Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
29
Apr
2018
Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Hochdosiertes Cannabis-Öl von Natura Vitalis ein großer Erfolg

Natura Vitalis hat mit "CBD-Cannabis Öl" ein natürliches Produkt in höchster biologischer Qualität entwickelt. Viele 10.000 Kunden setzen schon nach wenigen Wochen darauf.

Das Produkt ist erst wenige Wochen alt, aber es hat bereits eine absolute Erfolgsgeschichte geschrieben. Die Rede ist vom neuen "CBD-Cannabis Öl" von Natura Vitalis. "Wir haben innerhalb kürzester Zeit schon mehrere 10.000 Kunden damit glücklich gemacht. Wir bekommen nahezu täglich Feedback dazu, wie hilfreich das hochdosierte Öl bei den verschiedensten gesundheitlichen Schwierigkeiten ist. Ob es der Erhalt einer normalen und gesunden Haut oder einer normalen Magengesundheit ist oder die Vorbeugung unterschiedlicher Nervenschädigungen und neurodegenerativer Krankheiten inklusive der Parkinson- und der Alzheimer-Krankheit: Unser CBD-Cannabis Öl ist ein wahres Wunderprodukt", sagt Natura Vitalis-Gründer und Gesundheitsexperte Frank Felte. Natura Vitalis ist eines der führenden Hersteller natürlicher Nahrungsergänzung und Vitalstoffe (www.naturavitalis.de).

Jeden Tag würde das hochdosierte CBD-Cannabis Öl zigfach bestellt werden, und auf allen Kanälen - von Facebook bis hin zu E-Mail und Telefon - äußerten die Kunden echte Begeisterung. Frank Felte weiß, warum. "Mit dem Thema Cannabis wird oft Schindluder getrieben. Nicht selten gibt es versteckte Mischungen oder sogar gestreckte Produkte. Dann ist das Öl zwar günstiger, aber es ist auch keine positive Wirkung auf die Gesundheit vorhanden. Dabei belegen zahlreiche Studien, wie wirksam Cannabis-Öl für die Gesundheit sein kann. Wir weichen auch bei unserem neuen Produkt keinen Schritt von unserem allgemeinen Qualitätsversprechen ab, im Gegenteil. Der von uns verwendete Cannabisöl-Extrakt ist EU-zertifiziert, frei von weiteren Zusatzstoffen und vegan", sagt Frank Felte.

Diese Qualität mache das neue Produkt eben so erfolgreich. "Die Menschen spüren schnell, was ihnen gut tut und was eben nicht. Daher wollen sie bei der Qualität der Inhaltsstoffe und der Produktionsprozesse keine Abstriche machen, um die Gesundheit wirklich zu fördern und jede Art von Risiken auszuschließen. Zumal ist unser Produkt vegan und vegetarisch. Der Grund hierfür ist, dass unser CBD-Cannabis Öl aus dem Samen sorgfältig ausgewählter Cannabis-Sativa-Pflanzen gewonnen wird. Die Herstellung findet in Deutschland statt. Und natürlich bestehen auch keine Risiken, einem Rausch durch die Einnahme zu erliegen", betont Frank Felte. Im Gegensatz zum THC hat das im Natura Vitalis-Öl enthaltene Cannabionid CBD keinerlei berauschende Auswirkungen auf den Gemütszustand und die Psyche von Anwendern. Eine Flasche des Öls enthält weniger als 0,2 Prozent THC. Damit ist der Konsum selbstverständlich völlig unbedenklich.

Für Frank Felte passt ein solches Produkt perfekt in die Strategie seines Unternehmens. "Wir sind jederzeit bestrebt, besondere Innovationen zu entwickeln, um regelmäßig neue Wege für die Gesundheit unserer Kunden zu gehen. Das bringt uns eine hohe Wertschätzung entgegen. Wir erproben unsere neuen Vitalstoffe immer wieder, bis wir das optimale Ergebnis erzielen. Der Weg zur Gesundheit führt durch die Natur, das ist unser Motto. Dabei begleiten wir unsere Kunden durch ständige Forschung und Entwicklung, wofür wir beispielsweise auch mit Preisen wie dem internationalen ‚Biotechnology Award' für Nahrungsergänzung ausgezeichnet werden."

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Siegfried Deleske (Tel.: 0800 6822222), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 469 Wörter, 3666 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Hochdosiertes Cannabis-Öl von Natura Vitalis ein großer Erfolg, Pressemitteilung Natura Vitalis® GmbH

Unternehmensprofil: Natura Vitalis® GmbH


Kommentare:

1. Walter Amann, 17.06.2019, 08:06 Uhr

Natura Vitalis ist „CBD-Hersteller“ ? Tatsächlich ?
Wo befindet sich diese CBD-Produktion ? Wer weiß es ?
Warum wird mit „17 deutschen CBD-Produkten“ geworben, wenn ein Teil der Produkte von Fremdfirmen in Osteuropa hergestellt werden ?
Also Leute, das ist doch wohl die totale Verarsche und Verbrauchertäuschung ...


Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Natura Vitalis® GmbH


 
Klaus R. ist alleine im Auto unterwegs. Das Radio läuft, es ist ein sonniger Wintertag. Doch Klaus R. ist müde und ermahnt sich, wach und aufmerksam zu bleiben - es sind ja nur noch ein paar Kilometer. Auf einmal sackt Klaus ein wenig im Sitz zusammen, und für den Bruchteil einer Sekunde schließ... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
Bei Natura Vitalis ist man das Feiern schon gewohnt. Der Essener Spezialist für natürliche Vitalstoffe und Nahrungsergänzung hat in den vergangenen Jahren mehrere internationale Auszeichnungen erhalten. Darunter finden sich renommierte Preise wie der "2018 Biotechnology Award" als "... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
Er ist einer der bekanntesten Marketingexperten Deutschlands, Autor, Redner und Coach und seine Events sind für ihren umfangreichen Input bekannt: Am 10. und 11. November gibt Said Shiripour in München bei seinem nächsten "Kettenbrecher"-Event sein Wissen weiter. Und er zeichnet in dem ... | Vollständige Pressemeldung lesen