info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
netgrade GmbH |

1plushygiene schrubbt den Fußboden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Nicht nur in den Eingangsbereichen findet sich kurz nach dem Putzen schon der nächste Schmutz auf den Böden. Selbst beim Lüften kommt Pollen und Staub in die Wohnung, der sich auch an stillen Ecken auf den Fußböden absetzt. In Küchenbetrieben legen sich zudem Dunstfilme auf den Flächen nieder. Neben der richtigen Reinigungschemie kommt es teils auch auf den Schrubber, Besen oder die Saugdüse an, damit es wieder reine wird. Diese Reinigungshilfen finden sich bei 1plushygiene genau wie die Reinigungschemikalien in sehr guter Auswahl. Es können ganze Reinigungswagen gekauft und ausgestattet werden. Für die Einscheiben-Maschinen gibt es Pflegepads zum wechseln, für kleinere Flächen finden sich kleinere Reinigungshilfen. Es können damit große und auch kleine Bodenflächen bearbeitet werden. Nicht nur das, für die verschiedenen Bodenbeläge oder Verschmutzungsgrade gibt es zugleich unterschiedliche Reinigungshilfen. Feger mit feinen oder groben Borsten, Wasserschieber oder Wischmopps aller Art können es mit allen gängigen Verschmutzungen aufnehmen, wenn bei Bedarf das richtige Reinigungsmittel eingesetzt wird. Wichtig dabei ist zugleich, dass die Oberflächen weder durch die Reinigungschemie, noch durch die Schrubber angegriffen werden. Dann würden sie auf Dauer abnutzen, stumpf werden und aufgrund der angegriffenen Oberfläche erst recht Schmutz fest halten. Mit der guten Auswahl bei 1plushygiene und etwas Menschenverstand werden sich die richtigen Produkte zur Bodenpflege finden. Damit kann zugleich effektiv und wirtschaftlich gereinigt werden, womit die laufenden Kosten klein bleiben.

Viele Fußböden sind noch gar nicht verschmutzt und werden doch schon wieder gereinigt. Der Schmutz soll sich gar nicht erst absetzen und festsetzen. Dann wäre die Reinigung viel zeitraubender und würde den Arbeitsalltag in Pflegeeinrichtungen, Bürotrakten oder anderen Gebäudekomplexen stören. Wenn hingegen nur einmal kurz wieder aufgefrischt wird, wird der Arbeitsablauf kaum behindert sowie es wieder sichtbar glänzt. Es macht immerhin einen guten Eindruck, wenn der Fußboden streifenfrei sauber ist und einen Glanzfilm hat. Viele Tipps zum streifenfreien Fußboden finden sich auf https://www.1plushygiene.de/de/der-fussboden-endlich-streifenfrei1.html, hier werden neben den richtigen Reinigungstechniken auch die zum Bodenbelag passenden Reinigungsmittel empfohlen.

Wer sich in der Gebäudereinigung einmal richtig organisiert, der kann mitunter seinen Zeitaufwand halbieren. Wer hingegen unorganisiert reinigt, der könnte als Gebäudereiniger nicht ein Jahr bestehen. Aber auch der Gastronom oder Unternehmer, dessen Angestellt selber schrubben, tut gut dran, Arbeitsstunden zu sparen. Mit 1plushygiene findet sich die einmalige und die laufende Ausstattung. Reinigungswagen, robuste Einscheiben-Maschinen oder andere Reinigungsgeräte haben ihren Preis, halten dafür aber auch sehr lange. Konzentrate oder Spezialreiniger haben auch ihren Preis, sind dafür bei richtiger Anwendung aber sehr ergiebig. Genau damit zahlt sich die ausgesuchte Markenware aus dem Sortiment von 1plushygiene nicht nur für professionelle Gebäudereiniger aus.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Kolloch (Tel.: +49 (0)931/99111008), verantwortlich.


Keywords: Fußbodenreinigung

Pressemitteilungstext: 423 Wörter, 3357 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: netgrade GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von netgrade GmbH lesen:

netgrade GmbH | 29.11.2017

1plushygiene mit den sauberen Aktionsartikeln

In sauberen Räumen fühlt sich jeder direkt wohler, mit 1plushygiene gibt es die sauberen Aktionsartikel. Es kann sich um jeden Artikel aus dem normalen Sortiment handeln, es geht natürlich um Gebäudereinigung und allem, was dazu gehört. Neben de...
netgrade GmbH | 28.11.2017

Etiketten drucken lassen bei PSN Etiketten

Viele Unternehmen benötigen für ihre Produkte tausende Etiketten, möchten jedoch keinen eigenen Druckraum unterhalten. Für all die unterschiedlichen Etiketten bräuchte es ganz unterschiedliche Drucker, die kaum ausgelastet werden könnten, aber ...