Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Innovation für zukünftige Zeiten: ZEP - Machen Sie einen kurzen Zeugnisprozess!

Der systemunterstützte Zeugnisprozess

Wil im April 2018 - Ohne Bremsspuren setzt die oneresource ag ihren Erfolgskurs fort und bringt mit dem systemunterstützte Zeugnisprozess ein aktuelles Angebot auf den Markt. Zielsetzung ist es, mit dem innovativen Zeugnisprozess, Vorgesetzte und Personalabteilung durch das Einfügen von registrierten Mitarbeiterdaten beim Erstellen von Zeugnissen zu entlasten. Zeugnisverfasser können eigene Textpassagen ergänzen und Zeugnisinhalte über bewertbare Kompetenzen mit hinterlegten Textbausteinen generieren. Alle wichtigen Infos finden Sie nachfolgend: https://oneresource.com/process-consulting/portfolio-oneresource-solution/#9

Intensiv wurde an dem neuen Projekt gearbeitet und das seit Wochen angekündigte Angebot optimiert, um es so gut als möglich auf die Kundenbedürfnisse abzustimmen. Gestern stellte das Unternehmen die neue Offensive unter dem klangvollen Namen "Zeugnisprozess (ZEP) Lösung" auf einer Präsentation vor und bekräftigte das Ziel, seine Marktanteile zu verdoppeln. Die Reaktionen der Besucher sprechen für diese Zielsetzung: Durchwegs gab es eine positive Resonanz. Insbesondere hebt sich das Angebot hervor dadurch, dass sowohl die Personalabteilung als auch das Management durch den systemunterstützten Zeugnisprozess entlastet werden. Ausserdem werden die durchschnittliche Bearbeitungszeit und die Kosten für das Erstellen eines Zeugnisses enorm reduziert. Parallel dazu kann die Personalabteilung durch die generierbaren Textbausteine einen Qualitätsstandard bezüglich Zeugnisformulierungen etablieren: https://oneresource.com/process-consulting/portfolio-oneresource-solution/#9

Gerade deshalb ist der Geschäftsführer der oneresource ag, Paolo Strever, auch sicher, dass unter seiner Verantwortung die oneresource weitere Marktanteile hinzugewinnen wird: "Die ineffiziente Zeugnisabwicklung ist häufig ein Problem, da Zeugnisdokumente zeitintensiv hin- und her gesendet und angepasst werden. In der Folge können Termine nicht eingehalten werden. Eine weitere Herausforderung ist die Sicherstellung eines firmenweiten Qualitätsstandards bezüglich Textformulierung. Der Einigungs- und Formulierungsprozess generiert in Personalabteilungen zusätzlichen Zeit- und Arbeitsaufwand. Wir treffen mit dem neuen Zeugnisprozess die Kundennachfrage nahezu punktgenau und konnten ausserdem eine Reihe massgeblicher und innovativer Akzente setzen."

oneresource ag kann seit vielen Jahren seine Geschäftspartner mit Zuverlässigkeit und Transparenz überzeugen. Die innovative "Zeugnisprozess Lösung" ist ein weiterer wichtiger Baustein für den stetigen Erfolgskurs der oneresource. Am Hauptsitz in Wil werden permanent neue und zukunftsweisende Dienstleistungen entwickelt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Paolo Strever (Tel.: +41 71 950 55 55), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 348 Wörter, 3397 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Innovation für zukünftige Zeiten: ZEP - Machen Sie einen kurzen Zeugnisprozess!, Pressemitteilung oneresource ag

Unternehmensprofil: oneresource ag

Weitere Pressemeldungen von oneresource ag