Neue Kollektion! Sommerschuhe in Übergrößen bei eBay von schuhplus-com-gmbh

Von schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH

eBay-Seller http://stores.ebay.de/schuhplus-com-gmbh erweitert Sortiment um 30 Prozent

Seit über 15 Jahren gehört eBay für den Übergrößen-Spezialisten schuhplus-com-gmbh zum festen Vertriebsstandbein – und daran wird sich auch in der aktuellen Saison nichts ändern, im Gegenteil, betont Geschäftsführer Kay Zimmer: „Zum Start in die Frühling-Sommer-Saison 2018 haben wir das Angebot in unserem eBay-Shop von schuhplus-com-gmbh um über 30 Prozent vergrößert. Somit steht den Kunden, die bei eBay große Schuhe suchen, die gesamte Vielfalt des SchuhXL-Spezialisten schuhplus-com-gmbh zur Verfügung.“ Ob große Pumps, große Ballerinas oder große Sandaletten: Der Übergrößen-Schuhfachhändler bereichert mit hunderten Modellen den Marktplatz um Damenschuhe in den Größen von 42 bis 46. Auf eBay große Damenschuhe zu finden, ist somit lediglich eine Frage der Entscheidung, denn die Auswahl an XL-Schuhen ist gigantisch – und das gilt auch für das Sortiment der großen Männerschuhe in den Größen 46 bis 54, denn mit eBay große Herrenschuhe zu entdecken, ist dank https://stores.ebay.de/schuhplus-com-gmbh ebenfalls nur eine Frage des individuellen Geschmacks, nicht der Auswahl.

Thumb

Seit über 15 Jahren gehört eBay für den Übergrößen-Spezialisten schuhplus-com-gmbh zum festen Vertriebsstandbein – und daran wird sich auch in der aktuellen Saison nichts ändern, im Gegenteil, betont Geschäftsführer Kay Zimmer: „Zum Start in die Frühling-Sommer-Saison 2018 haben wir das Angebot in unserem eBay-Shop von schuhplus-com-gmbh um über 30 Prozent vergrößert. Somit steht den Kunden, die bei eBay große Schuhe suchen, die gesamte Vielfalt des SchuhXL-Spezialisten schuhplus-com-gmbh zur Verfügung.“ Ob große Pumps, große Ballerinas oder große Sandaletten: Der Übergrößen-Schuhfachhändler bereichert mit hunderten Modellen den Marktplatz um Damenschuhe in den Größen von 42 bis 46. Auf eBay große Damenschuhe zu finden, ist somit lediglich eine Frage der Entscheidung, denn die Auswahl an XL-Schuhen ist gigantisch – und das gilt auch für das Sortiment der großen Männerschuhe in den Größen 46 bis 54, denn mit eBay große Herrenschuhe zu entdecken, ist dank https://stores.ebay.de/schuhplus-com-gmbh ebenfalls nur eine Frage des individuellen Geschmacks, nicht der Auswahl.