Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

ganzglastuere.de präsentiert neue Glastüren-Serie G

Mit der neuen Serie G bietet ganzglastuere.de eine noch größere Auswahl an Glastüren.

Die neue Serie von ganzglastuere.de bietet Glastüren von der klassischen Ornamenttür über Türen mit Laserdesign bis hin zu Glastüren mit Fotodruck. Die Ganzglastüren sind als Drehtüren, Schiebetüren, Pendeltüren sowohl in Norm- als auch in Sondergrößen erhältlich. Sie sind in den Varianten Grünglas (Basic Green, Standard), Weißglas (Pure White) und zum Teil auch in Grauglas lieferbar. Zusätzlich kann man neben der Ausführung in ESG (Einscheiben-Sicherheitsglas) bei vielen Modellen noch die Ausführung VSG (Verbund-Sicherheitsglas) wählen.
Besonders bei den Weißglastüren kommen die Designs der neuen Serie noch besser zur Geltung, da der sonst übliche Grünstich stark reduziert ist. Neben der veränderten Optik ist auch die Lichtdurchlässigkeit gegenüber den Standard-Glastüren nochmals erhöht.
Bei vielen der neuen Modelle kann zwischen der Bearbeitungsart One Side oder Two Sides gewählt werden. Bei One Side wird das Motiv einseitig, z. B. durch Lasertechnik aufgebracht und die nicht bearbeitete Fläche ist transparent. Bei der Variante Two Sides ist das Motiv auf der einen Seite und zusätzlich wird die andere Seite mattiert. Damit ist das Motiv nicht ganz so kontrastreich und die Glastüren bieten einen Blickschutz.
Neben den Standardgläsern wie Klarglas, Satinato oder Ornamentgläsern wie Chinchilla oder Mastercarrè sind viele Bearbeitungsarten möglich. So gibt es Türen deren Motive sandgestrahlt werden, ganz feine Konturen werden mit Hilfe von Laserdesigns gefertigt und mit dem Fotodruck werden die Türen zu kleinen grafischen Kunstwerken.
Auch VSG-Glastüren mit innenliegenden Textilen bietet die neue Serie. Und auch von Designern entworfene Modellreihen. So hat Jette Joop einige Glastüren mit sehr interessanten und neuartigen Motiven entworfen.
Durch die Vielzahl an Modellen, in Kombination mit den verschiedenen Größen, Glasarten, Bearbeitungsmöglichkeiten und Glastürbeschlägen ergibt sich eine riesige Auswahl an individuellen Glastüren. Erleben Sie die neuen Modelle auf der Seite Glastüren von ganzglastuere.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Muck Peter (Tel.: 08031 2317658), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 316 Wörter, 2617 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: ganzglastuere.de präsentiert neue Glastüren-Serie G, Pressemitteilung ganzglastuere.de pmt - Fenster - Türen - Glas

Unternehmensprofil: ganzglastuere.de pmt - Fenster - Türen - Glas

Weitere Pressemeldungen von ganzglastuere.de pmt - Fenster - Türen - Glas