Kraftwerk GmbH & Co.KG |

Kraftwerk Tuning für Jeep Grand Cherokee und Dodge Durango 5.7 Hemi

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Jeep Grand Cherokee ist ja schon von Hause aus kein Leisetreter. Aber wie heißt es so richtig: Das Bessere ist des Guten Feind. Gut ist das Original, besser ist die "Kraftwerk Edition".

Hünfeld, 01.05.2018 - Jeep Grand Cherokee Tuning von Kraftwerk

Wer die Leistung seines Autos steigern möchte, der ist auf professionelle und effiziente Tuning-Dienstleistungen angewiesen. Das Tuning von US-Autos beispielsweise, benötigt professionelle Arbeit und wird nicht von jedem Tuning-Service angeboten. Für die Programmierung von US-Wagen ist häufig ein Einschicken des Motorsteuergerätes in die USA erforderlich.

Bei spezialisierten Dienstleistern wie der in der Szene bekannten Tuning Schmiede Kraftwerk ist dieser Schritt nicht nötig. Kraftwerk bietet Tuningarbeiten an US-Fahrzeugen an, die komplett in Deutschland durchgeführt werden können und deshalb den logistischen Aufwand ersparen. Nachfolgend werden Unternehmen und Tuningarbeiten näher vorgestellt.

Die Kraftwerk GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen aus Deutschland mit Sitz in Hünfeld. Der Anbieter für Tuning-Dienstleistungen von amerikanischen Autos arbeitet in einem professionellen Team. Kraftwerk versteht sich auf Leistungssteigerung durch Chiptuning, klassisches Motortuning und bietet zudem Hubraumerweiterungen sowie komplette Kompressorumbauten von US-Cars an. Zu den Herstellern, die vom Tuning-Dienstleister bearbeitet werden können, gehören beispielsweise Chevrolet, Cadillac, Jeep, Dodge und Chrysler.

Fahrzeugmodelle wie Jeep Grand Cherokee und Dodge Durango mit den Motorisierungen 5.7 Hemi und 6.4 SRT können ebenfalls programmiert werden. Weitere Dienstleistungen sind MDS-Deaktivierung (Deaktivieren der Zylinderabschaltung) sowie individuell abgestimmte Motorumbauten. Nockenwellenumbauten gehören ebenfalls zum Repertoire von Kraftwerk. Das Tuning bzw. die Programmierung des Jeep Grand Cherokee und Dodge Durango umfasst alles, was mit den vorherigen Jahrgängen auch möglich ist. Das Team von Kraftwerk weiß, wie verschieden jedes Fahrzeug ist und nutzt deshalb ein komplexes Datenerfassungs- sowie Diagnosesystem für eine optimale Abstimmung.

Des Weiteren bietet das Unternehmen eine eigene Softwareentwicklung und kann jedes Auto speziell programmieren. Besitzer eines Jeep Grand Cherokee oder eines Dodge Durango 5.7 Hemi oder 6.4 SRT erhalten individuell angepasste Leistungsoptimierungen. Ein Einschicken des Motorsteuergerätes in die USA ist nicht nötig. Kraftwerk kann die erforderlichen Arbeiten direkt in Deutschland erledigen.

Darüber hinaus ist Kraftwerk der erste Tuning Anbieter, der bereits seit Erscheinen der 2018-er Modelle des Jeep Grand Cherokee sowie des Dodge Durango bereits die Neu Programmierung der Motorsteuerung anbieten kann. Einmal mehr dokumentiert der bekannte Tuner damit seine Expertise sowie seine Ausnahmestellung, wenn es um das Tuning der beliebten US-Cars geht.

Motor- und Chip-Tuning sowie weitere Dienstleistungen werden nicht nur für Jeep Grand Cherokee und Dodge Durango angeboten. Auch Dodge RAM und andere Fahrzeuge der Marken Dodge, Jeep, Chrysler und Chevrolet können vom professionellen Kraftwerk-Team bearbeitet werden. Der Dienstleister hat die notwendigen Prozesse immer im Blick und weiß, wie jedes Autos individuell behandelt werden muss. Kraftwerk möchte den Autos interessierter Kunden "Flügel" verleihen.

Besitzer eines Jeep Grand Cherokee, Dodge Durango, Challenger, Charger, 300 C, RAM, Wrangler oder Chevrolet Camaro können sich vertrauensvoll mit ihren Tuningwünschen an Kraftwerk wenden. Wenn ein bestimmtes, hier nicht genanntes Fahrzeug bearbeitet werden soll, lohnt sich ein Anruf bei Kraftwerk. Das Team gibt gerne über Dienstleistungen und Möglichkeiten zur Leistungssteigerung von US-Cars Auskunft.

Stilvolles Tuning eines amerikanischen Fahrzeuges sollte man Spezialisten überlassen, die sich mit dem jeweiligen Modell auskennen. Unprofessionelle Arbeit kann zu instabilen Systemen führen und unter Umständen einen großen Schaden am Auto anrichten. Kraftwerk weiß, was zu tun ist und führt professionelle Arbeiten an US-Cars wie dem Jeep Grand Cherokee oder dem Dodge Durango 5.7 Hemi durch. Kraftwerk hat sich in den letzten Jahren diesbezüglich einen exzellenten Ruf sowie eine große Fangemeinde erarbeitet. Jeder, der einen der genannten Fahrzeuge besitzt und Wert auf ein wirklich außergewöhnliches Ergebnis legt, kommt am Hünfelder Tuning Spezialisten Kraftwerk nicht vorbei.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gerd Keller (Tel.: 06652-9859248), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 600 Wörter, 5014 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kraftwerk GmbH & Co.KG

Weitere Pressemitteilungen von Kraftwerk GmbH & Co.KG lesen:

Kraftwerk GmbH & Co.KG | 10.07.2018

Neu: aFe Luftfiltersysteme für US Cars sofort ab Lager lieferbar

Hünfeld, 10.07.2018 - aFe Power jetzt im Kraftwerk Shop erhältlich Der Tuningspezialist Kraftwerk nimmt Luftfiltersysteme der US-amerikanischen Firma "advanced Flow engineering", kurz aFe, in das Sortiment auf. Das Unternehmen ist bekannt für die...
Kraftwerk GmbH & Co.KG | 22.02.2018

Der neue Dodge RAM 5.7 im Vmax-Tuning

Hünfeld, 22.02.2018 - Dodge RAM 5.7, satter Sound, starker Auftritt Wer einen neuen Dodge RAM 5.7 sein Eigen nennt, möchte die acht Zylinder und die 401 PS, die der "Neue" von 2018 mit sich bringt, auch einmal ausfahren. Werksseitig ist die Geschw...