Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

tredition GmbH
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Jonny und der geheimnisvolle Schatten - Spannende Katzengeschichte

Hanna von Dorff stellt in "Jonny und der geheimnisvolle Schatten" eine besondere Gemeinschaft von Katzen und einer Ratte vor, die zusammen mutig Abenteuer bestehen.

Katzen und Ratten sind normalerweise keine guten Freunde, doch auf dem Fliederhof sieht alles anders aus. Kater Jonny ist der lokale Kater und lebt friedlich und in seeliger Ruhe. Die regelmäßigen Besuche einer kleinen, wissbegierigen Ratte namens Ricky sind ihm willkommen und sorgen für Unterhaltung. Doch eines Tages zieht ein zweiter Kater auf dem Fliederhof ein. Micky, der andere auf eine besondere Art beeinflussen kann, stellt das Leben aller Anwesenden auf den Kopf. Eines Tages taucht dann auch noch die junge Katze Elli auf. Sie wurde von ihren Besitzern ausgesetzt und ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Das unbeschwerte Leben der Freunde in dem humorvollen Vorlesebuch "Jonny und der geheimnisvolle Schatten" von Hanna von Dorff wird gestört, als ein geheimnisvoller Schatten den Fliederhof und seine Umgebung unsicher macht. Die Freunde beschließen, etwas zu unternehmen, um den Schatten zu vertreiben. Doch dann nimmt alles eine überraschende Wendung. Die durchgehend illustrierte Geschichte eignet sich nicht nur zum Vorlesen, sondern wird auch Leseanfängern viel Freude bereiten. Durch die Katzen und die Ratte lernen junge Leser viel über den Wert von wahrer Freundschaft und Toleranz.

"Jonny und der geheimnisvolle Schatten" von Hanna von Dorff ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-0938-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2224 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Jonny und der geheimnisvolle Schatten - Spannende Katzengeschichte, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020