Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
02
Mai
2018
Bewerten Sie diesen Artikel
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)
Teilen Sie diesen Artikel

redBUX Countdown läuft: Tokens noch bis 7. Mai mit 10 % Mainsale- und 250 %-Airdrop-Bonus verfügbar!

Nur noch bis zum 7. Mai sind redBUX bei BRIC INVEST mit 10 % Ausgabebonus PLUS BRIC-Neukundenprämie PLUS 250 % Airdrop-Bonus erhältlich!

Die redBUX Mainsale-Phase neigt sich dem Ende zu – und die Boni für Investoren sinken wöchentlich. Dennoch bleiben redBUX für Investoren interessant: noch bis zum 7. Mai sind die Tokens beim Prager Investmenthaus BRIC INVEST mit 10 % Ausgabebonus zzgl. BRIC-Neukundenprämie PLUS 250 % Airdrop-Bonus erhältlich!

Berlin / Prag, 2. Mai 2018 - Der redBUX-Mainsale neigt sich dem Ende zu: Schon am 21. Mai beginnt endlich der reguläre Börsenhandel mit der neuen Kryptowährung der globalen Adult-Industrie. Entsprechend der zunehmenden Verknappung der noch verfügbaren Tokens sinken aber auch die Frühzeichnerprämien: Noch bis zum 7. Mai bietet redBUX 10 % Ausgabeprämie plus 250 % Airdropbonus. In der Woche danach sinkt die Ausgabeprämie auf 5 % und der Airdrop-Bonus auf 190 % und in der letzten Woche des Mainsales vor dem 22. Mai gibt es nur noch 120 % Airdrop-Bonus!

Beim Prager Anlagehaus BRIC INVEST www.bric-holding.com jedoch können Anleger zusätzlich zu den genannten Aufschlägen sogar noch eine zusätzliche BRIC-Welcomeprämie mitnehmen. Das heißt, sie erhalten bis zum 7. Mai bei BRIC INVEST nicht nur 385 Tokens pro Euro, sondern sogar noch die BRIC Investprämie obendrauf - mehr redBUX Tokens können sie derzeit nirgends für ihr Geld bekommen.

Vor dem Hintergrund dieser Ausgabekonditionen bleibt der redBUX ein attraktives Investment speziell für alle Anleger, die ihre Renditeerwartungen an das Zusammenwirken der enormen Marktpotenziale neuer Technologien im Erotikbereich mit den Chancen der Blockchain-Technologie und Kryptowährungen knüpfen: So schrieb beispielsweise der führende US-amerikanische Krypto-Blog Blockcrunch.com https://blockcrunch.com/redbux/letzte Woche, dass das redBUX-Angebot des Prager Anlagehauses BRIC INVEST das Potenzial habe, die Erotikindustrie zu revolutionieren:

"Als Zahlungssystem für die hochgelobte vrXcity Virtual Reality-Plattform, die bereits von vielen führenden Unternehmen der Erotikbranche wie WickedPictures oder iwantEmpire angenommen wird, wird der redBUX in Kürze in mehr als 6.000 Outlets in der globalen Erotikbranche gehandelt", schreibt Blockcrunch und stellt fest: "Jetzt haben Sie die große Chance, aufgrund der hohen kurzfristigen Prämien mit dem redBUX in naher Zukunft erhebliche Gewinne zu erzielen!"

Internationale Blockchain- und Krypto-Analysten argumentieren, dass der redBUX der Erotik-Industrie die Chance biete, endlich die Blockchain und ihre Vorteile auch für ihre Geschäfte zu nutzen, da der redBUX speziell als Zahlungsmethode für das neue Ökosystem entwickelt wurde, das mit den neuen virtuellen erotischen Welten entstehe. Vor dem Hintergrund der bereits bestehenden Verträge mit weltweit führenden Erotikanbietern werde der redBUX bereits in Kürze zu Zehntausenden von redBUX-Transaktionen pro Tag führen.

BRIC INVEST Vorstand Miroslav Soukup sieht sein redBUX-Angebot daher als besonders geeignet für all diejenigen Anleger, die nach besonders vielversprechenden Anlageformen suchen: "Der redBUX-ICO bietet Ihnen die einmalige Chance, die Potenziale innovativer Technologien in der Vorreiterindustrie "Erotik" wie vrXcity mit denen spezieller Kryptowährungen wie redBUX zu verknüpfen und so mittelfristig interessante Profite zu realisieren," so die Einschätzung des Finanzmarktexperten.

Weitere Informationen: https://bric-holding.com/redbuxico.html

Zeichnen Sie jetzt: https://bric-holding.com/bric_kontakt.html Kontakt
BRIC HOLDING SE
Miroslav Soukup
Klimentska 52
11000 Prag
+420774773443
invest@bric-holding.com
https://www.bric-holding.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Miroslav Soukup (Tel.: +420774773443), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 457 Wörter, 3698 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: redBUX, Investmentchance, Kryptowährung, Adult-Business, Anlagechance, BRIC INVEST,

Unternehmensprofil: BRIC HOLDING SE


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von BRIC HOLDING SE


 
05.06.2018
Aimedis ist schon jetzt die weltweit führende eHealth-Plattform, auf der Patienten ihre Daten ablegen und teilen, Ärzte konsultieren, Rezepte erneuern und Therapiesitzungen durchführen können, ohne ihr Zuhause verlassen zu müssen. Basierend auf dem aktuellen Erfolg in Europa, mit mehreren Krankenhauskonzernen, Tausenden von Ärzten und Therapeuten und Zehntausenden von Patienten, die die Plat... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
01.06.2018
Patienten, die nicht in den Speckgürteln der Großstädte wohnen, kennen das Problem aus leidvoller Erfahrung: In ihrem Dorf gibt es kaum niedergelassene Allgemeinmediziner, von Fachärzten ganz zu schweigen. Das bedeutet dann für diese Patienten dann in der Praxis nichts anderes, als dass sie bei Fieber, Depressionen oder Ekzemen einen passenden Arzt in der nächsten Großstadt im Internet such... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
25.04.2018
Berlin / Prag, 25. April 2018 - Nachdem am Montag dieser Woche auch der führende US-amerikanische Krypto-Blog Blockcrunch.com geschrieben hat, dass das redBUX-Angebot des Prager Anlagehauses BRIC INVEST das Potenzial hat, die Erotikindustrie zu revolutionieren, wird es für Anleger langsam eng: Der Run auf die begehrten Kryptocoins des Berliner Virtual Reality-Anbieters vrXcity lässt die noch ve... | Vollständige Pressemeldung lesen