Now Direct |

Schneller Ausstieg aus den Schulden. Now Direct Finanzservice für junge Verbraucher.

8 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Now Direct ist ein Anbieter für Kreditsanierungen, der sich besonders an junge Verbraucher wendet. In der Schweiz ist das Verschuldungsrisiko in der Konsumentengruppe der 18- bis 24-Jährigen relativ hoch. Rund 55% leben in einem Haushalt mit mindestens einer Schuldenart. Now Direct will den Ausstieg aus den Schulden erleichtern und bietet einen professionellen Finanzservice.

Mit Bildung gegen die Schuldenprogression

Institutionen wie der Verein FinanceMission, eine Kooperation der Kantonalbanken mit den Lehrerverbänden der Deutschschweiz und der Romandie, wollen durch Bildung und Schulung der Finanzkompetenz junger Menschen dem Risiko eines Abgleitens in die Schuldenspirale vorbeugen (vgl. "Bildung wirkt gegen Schulden", NZZ online vom 2.6.2017). Das Problem fängt häufig schon im Teenageralter mit unkontrolliertem Online-Shopping an und setzt sich in zunehmendem Alter weiter fort. In der Altersgruppe 18 bis 24 Jahre stehen als Schuldenart offene Rechnungen beim Steueramt oder bei der Krankenkasse ganz weit oben. Mittlerweile hat in der Deutschschweiz jeder Zehnte unter 24 Jahren über 2000 Franken Schulden.

Now Direct bietet einfache, pragmatische Lösungen zur Entschuldung

Now Direct ermöglicht mit seinem Finanzservice der unbürokratischen Vermittlung von Finanz- und Kreditsanierungen der Zielgruppe verschuldeter Konsumenten eine Lösung für einen schnellen Ausstieg aus der Schuldensituation und Prävention gegen eine weitere Verschuldung. Now Direct stellt Kontakt zu erfahrenen Finanzfirmen her, die den Kunden an die Hand nehmen, beraten und die Finanzsanierung durchführen. Jeder, der Bedarf an einer Schuldenregulierung mit professioneller Unterstützung hat, kann unverbindlich und kostenfrei bei Now Direct eine Vermittlungsofferte anfragen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Max von Allmen (Tel.: 0615112990), verantwortlich.

Keywords: ZEK-, KSV oder Schufa-Eintrag

Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1474 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Now Direct

Now Direct ist das Schnellboot unter den Anbietern für Finanzsanierungen. Sofortnachricht auf Anfragen, direkte Prüfung, qualifiziertes Angebot innert 1 Tag. Keine komplizierten Abläufe, Transparenz und dynamische Berater für Finanzkunden, die einen einfachen, nachhaltigen Ausstieg aus schwierigen Finanzsituationen suchen.

Weitere Pressemitteilungen von Now Direct lesen:

Now Direct | 22.05.2018

Wenn Besitzwünsche in der Verschuldung enden. Now Direct Finanzsanierung für junge Erwachsene.

Volljährige sind verantwortlich für ihre Finanzen, oft aber auch hilflos Now Direct legt den Fokus seiner Finanzdienstleistung zur Kredit- und Schuldensanierung u.a. auf die Zielgruppe junger Konsumenten Die Berater, erfahrene Fachleute der Finanzb...