Starling PR |

Eine Welt voll maßgeschneiderter Abenteuer

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Seit Jahren an der Spitze der besten Resorts auf den Malediven ist BAROS Maldives nicht nur ein idyllisches Reiseziel, sondern bietet seinen Gästen auch eine Vielzahl an maßgeschneiderten Aktivitäten.

Auf BAROS können die Gäste nicht nur auf höchstem Niveau entspannen, sondern auch unvergessliche Abenteuer erleben - sei es Manta Rochen zu entdecken und ihnen Namen zu geben, das schwarze Korallenriff zu erkunden, den Zauber der Unterwasserwelt beim Tauchen zu entdecken, Hochseefischen oder Inselausflüge zu erleben.

Abenteuer: Tauchparadies BAROS Maldives

BAROS Maldives ist berühmt für sein wunderschönes Hausriff und das eindrucksvolle Tauchparadies in unmittelbarer Nähe. BAROS Maldives bietet Unterwasserfans die Möglichkeit eine Patenschaft für den selbst entdeckten Manta Rochen zu übernehmen, indem sie an einer Studie der Divers Baros Maldives, dem Resort eigenen 5-Sterne Gold Palm PADI Tauchzentrum, teilnehmen.

Das Zentrum arbeitet an der Konservierung der vielfältigen Unterwasserwelt und führt kontinuierlich Studien und Erhebungen durch, unter anderem eine Studie zur Identifizierung der zahlreichen Manta Rochen Arten, die sich über verschiedene Tauchgebiete in der Nähe der Insel erstrecken.

Auf den Spuren des geheimnisvollen Riffs der schwarzen Koralle

Ein Tagesausflug an Bord eines traditionellen Dhonis ist ein unvergessliches Erlebnis. Die Gäste können in Begleitung eines erfahren Schnorchel Lehrers in die geheimnisvolle Unterwasserwelt am "Schwarzen Korallenriff" eintauchen, das bekannt ist als Schnorchel- und Tauch- Paradies. Der persönliche Baros Maldives Guide geleitet seine Gäste an der Riffmauer, einem Ort von eindrucksvollem, farbenfrohen Unterwasserleben, entlang. Der dreistündige Ausflug endet mit einem Picknick, das an Bord des Dhonis serviert wird.

Abenteuer: Inselausflug

Eine besondere Art und Weise die maledivische Kultur kennenzulernen, ist der Besuch anderer Inseln im Atoll. Gäste haben die Möglichkeit, die Resort eigene Luxusyacht, Serenity, für eine private Tour zu mieten oder sich für den Inselausflug einer exklusiven Gruppe anzuschließen. Der Besuch eines Inseldorfes ist die perfekte Art, den maledivischen Lifestyle kennenzulernen. Auf allen Inseldörfern, und wenn sie noch so klein sind, findet sich eine Moschee und eine Schule, sowie ein Fischerhafen und ein öffentliches Erholungsgebiet. Lokale Shops bieten besondere Souvenirs. Ebenso verlockend ist die Möglichkeit, eine unbewohnte Insel zu erkunden und dort ganz ungestört Zeit am Strand zu verbringen.

Abenteuer: Hochseefischen

Pures Abenteuerfeeling und Spannung kommt beim Hochseefischen auf, wenn das tiefblaue Wasser nach schnellen Hochseefischen wie den Segelfischen, Thunfischen, Speerfischen und Wahoos abgesucht wird. Die professionelle BAROS Besatzung hilft den Gästen, ihre Kraft auszutesten und den Fang ihres Lebens an Land zu bringen.

Abenteuer: Nooma Cruise

Mit ihrem elegant geschwungen Bug, einem großen Segel, strohbedecktem Dach und einer Sarong tragenden Besatzung von vier Personen, ist die "Nooma", ein 19m langes Schiff, eine originalgetreue Nachbildung der traditionellen maledivischen Dhoni-Segelboote. Gäste auf der Suche nach romantischer Zweisamkeit können sich auf einen unvergesslichen Segeltörn auf hoher See freuen - je nach Wunsch gerne mit Schnorchel-Ausflug an einem geheimen Riff, Segeln in den Sonnenuntergang oder einem romantischen Dinner auf hoher See. Gaumenfreuden, die an Bord vom privaten Butler serviert werden, ein abgeschiedenes Sonnendeck für zwei am Bug und eine privaten Lounge ausgestattet mit Dusche, WC sowie einem klimatisierten Doppelbett, ein Nooma Cruise bietet den perfekten Rahmen für ein romantisches Once-in-a-lifetime Abenteuer auf dem Meer.

Über BAROS Maldives

Das luxuriöse BAROS Maldives liegt umgeben von Kokosnusspalmen, tropischer Vegetation, Korallenriffen und dem kristallklaren Wasser des Indischen Ozeans im Nord Malé Atoll. Die Architektur des Resorts und seine 75 Villen (Overwater- sowie Strandvillen) gliedern sich perfekt in die Natur der kleinen Privatinsel ein.

BAROS erfüllt mit seinen drei Restaurants und zwei atmosphärischen Bars nahezu jeden kulinarischen Wunsch.

Die Divers BAROS Maldives PADI-Tauchstation bietet alles rund ums Tauchen und stimmt seine Unterwasser-safaris individuell auf die Gäste ab. Gemeinsam mit Meeresbiologen aus dem Marine Center lernen Gäste beim Schnorcheln im Hausriff mehr über das sensible Ökosystem und seine zahlreichen Bewohner. Privates Dinner auf der naheliegenden Sandbank oder eine Bootsfahrt in den Sonnenuntergang mit Champagner und Canapés sind weitere Highlights eines Aufenthalts auf BAROS.

Mit dem Schnellboot dauert der Transfer zum internationalen Flughafen von Malé lediglich 25 Minuten.

Website: www.baros.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Isabel Schleiwies (Tel.: 08912477731), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 637 Wörter, 4850 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Starling PR

Weitere Pressemitteilungen von Starling PR lesen:

Starling PR | 29.03.2018

Der perfekte Ort für die romantischste Frage der Welt

BAROS Maldives ist die Bilderbuchszenerie für die große Frage. Mehrfach von den World Travel Awards als das "Romantischste Resort der Welt" ausgezeichnet, ist BAROS mit seinen türkisfarbenen Lagunen und tropischer Schönheit, die ideale Ganzjahres...
Starling PR | 14.12.2017

Patenschaft für die Riesen der Meere

BAROS Maldives lädt seine Gäste nun ein, an der Erhebung zur Identifizierung und Registrierung dieser noch wenig erforschten Tiere teilzunehmen. Mit etwas Glück wird aus der Begegnung eine Patenschaft mit einem dieser 1,5 Tonnen schweren, schwimme...
Starling PR | 28.04.2016

Neues Programm in der SHA Wellness Clinic

Die Entwicklung gezielter Programme, angepasst auf die verschiedenen Bedürfnisse der Gäste, stellt von Beginn an eine der Säulen der SHA Wellness Clinic dar. Ganz gleich, ob die Zielsetzung eine reinigende Entgiftungskur, Gewichtsverlust, eine ...