AS LED Lighting GmbH |

Intelligente hochqualifizierte & langlebige Lichtlösungen für Krankenhäuser und Arztpraxen von AS LED Lighting

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kliniken stellen höchste Anforderungen an HYGIENE. Das gilt auch für die Beleuchtung, insbesondere bei Leuchtentausch oder Sanierung. Mit Lösungen, die technische Umstände, Lärm und Schmutz vermeiden.

Hygiene beim Licht in Arztpraxis und Krankenhaus bedeutet einerseits, dass sich die Leuchten harmonisch in vorhandene Deckensysteme einfügen, ohne funktionierende Systemkreise für Elektro, Lüftung, Klimaanlage zu tangieren.

Andererseits zählt auch die hygienische Sauberkeit beim Einbau, das heißt: möglichst schnelle Installation, ohne Schmutz und Lärm, um die Abläufe und Routine in der Klinik sowie Patienten und Personal nicht zu stören.

Die Ausstattung der AS LED Leuchten kommt diesen Anforderungen entgegen mit:

• wahlweise integrierten Zuluft- und Abluftsystemen in der LED Leuchte

• intelligenten Magnet- oder Klicksystemen für schnellen werkzeuglosen und schmutzfreien Einbau (Einbauleuchte EMX Matri-FleX und EKL)

• besonders hochwertiger Verarbeitung, so dass die LED Module nicht verschmutzen bzw. die Oberflächen der Leuchten leicht zu reinigen sind

• sehr langer Lebensdauer und wartungsfreiem Betrieb

Je nach Bedarf und Budget können wir unseren Kunden die optimale Lösung aus mehreren Möglichkeiten bieten. Neben Leuchten aus unserem Standardprogramm fertigen wir auch maßgeschneiderte Sonder-Bauformen an, die sich im 1:1-Austausch mit bisherigen Beleuchtungssystemen schnell, störungs- und schmutzfrei in vorhandene Deckensysteme einpassen. Eine präzise Lichtplanung mit Wirtschaftlichkeitsbetrachtung ist dabei maßgebliche Voraussetzung und Teil unseres Service.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Angela Reißlöhner (Tel.: 08856 8000621), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 2028 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: AS LED Lighting GmbH

Bereits seit 2009 mit der Entwicklung und Fertigung von innovativen LED Beleuchtungssystemen erfolgreich ist AS LED Lighting Vorreiter in diesem Markt. Maxime war stets, leistungsfähige und besonders langlebige LED Leuchten für Industrie und Gewerbe herzustellen. Dies wird durch eine konsequent geführte Produktentwicklung im eigenen Haus gewährleistet. Auch die LED Module stammen aus eigener Herstellung. AS LED Leuchten sind schadstofffrei, voll recyclebar und werden unter höchsten Qualitätsstandards, nach ISO 9001, in Süddeutschland produziert. Neben dem Lichtgewinn profitieren die Kunden von einer überdurchschnittlich langen Lebensdauer, maximaler Wartungsfreiheit und sehr guter Rendite. Zertifizierte Lichtplaner im Haus projektieren die Bauvorhaben gemäß den gängigen Vorschriften, erstellen normgerechte und maßgeschneiderte Lichtplanungen mit Wirtschaftlichkeitsanalysen.

Weitere Pressemitteilungen von AS LED Lighting GmbH lesen:

AS LED Lighting GmbH | 16.05.2018

Patientenzimmer nach Maß - Funktionsgerecht mit Wohlfühlfaktor - 100 % Made in Germany von AS LED Lighting

Die Medienschiene ist der zentrale Lichtspender in einem Patientenzimmer, die darin integrierten LED Leuchten sollten sich flexibel auf den klinischen Tagesablauf anpassen lassen: sanftes Licht zum Aufwachen, funktionales Licht für Visite und Kranke...
AS LED Lighting GmbH | 09.05.2018

Konzentriert & effizient: LED Beleuchtung für OP, CT, Röntgen .. Behandlungs-, Schwestern- und Funktionsräume

In Operationssälen und OP-Nebenräumen haben Sicherheit und Funktionalität oberste Priorität, um die sehr diffizilen Sehaufgaben von Arzt und Assistenzpersonal optimal zu unterstützen. Der Faktor Licht spielt dabei eine wichtige Rolle: Strenge Hy...
AS LED Lighting GmbH | 30.04.2018

Flure taghell: 24 Stunden lang normgerechtes und sparsames Licht in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen

Ausreichende und normgerechte Beleuchtung dient sowohl der Sicherheit als auch Orientierung von Patienten, Pflegepersonal und Passanten. Da übers Jahr Brennzeiten von über 8500 Stunden entstehen, sind besonders langlebige Leuchtmittel empfehlenswer...