Intelligente hochqualifizierte & langlebige Lichtlösungen für Krankenhäuser und Arztpraxen von AS LED Lighting

Von AS LED Lighting GmbH

Kliniken stellen höchste Anforderungen an HYGIENE. Das gilt auch für die Beleuchtung, insbesondere bei Leuchtentausch oder Sanierung. Mit Lösungen, die technische Umstände, Lärm und Schmutz vermeiden.

Hygiene beim Licht in Arztpraxis und Krankenhaus bedeutet einerseits, dass sich die Leuchten harmonisch in vorhandene Deckensysteme einfügen, ohne funktionierende Systemkreise für Elektro, Lüftung, Klimaanlage zu tangieren.
Andererseits zählt auch die hygienische Sauberkeit beim Einbau, das heißt: möglichst schnelle Installation, ohne Schmutz und Lärm, um die Abläufe und Routine in der Klinik sowie Patienten und Personal nicht zu stören.
Die Ausstattung der AS LED Leuchten kommt diesen Anforderungen entgegen mit:
• wahlweise integrierten Zuluft- und Abluftsystemen in der LED Leuchte
• intelligenten Magnet- oder Klicksystemen für schnellen werkzeuglosen und schmutzfreien Einbau (Einbauleuchte EMX Matri-FleX und EKL)
• besonders hochwertiger Verarbeitung, so dass die LED Module nicht verschmutzen bzw. die Oberflächen der Leuchten leicht zu reinigen sind
• sehr langer Lebensdauer und wartungsfreiem Betrieb
Je nach Bedarf und Budget können wir unseren Kunden die optimale Lösung aus mehreren Möglichkeiten bieten. Neben Leuchten aus unserem Standardprogramm fertigen wir auch maßgeschneiderte Sonder-Bauformen an, die sich im 1:1-Austausch mit bisherigen Beleuchtungssystemen schnell, störungs- und schmutzfrei in vorhandene Deckensysteme einpassen. Eine präzise Lichtplanung mit Wirtschaftlichkeitsbetrachtung ist dabei maßgebliche Voraussetzung und Teil unseres Service.