International agierender Dienstleistungskonzern mit Stellenangebot Consultant Healthcare

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Fokus auf der Informations- und Dokumentationslogistik

„Start Up Atmosphäre“ mit Konzernstruktur erleben und sich mit gesundheitsökonomischen Fragestellungen der digitalen Transformation innerhalb der Healthcare Branche befassen – Das Stellenangebot „Consultant Healthcare“ in unbefristeter Festanstellung eines international tätigen Dienstleisters, eingebettet in eine weltweit agierenden marktführenden Unternehmenskonzern und mit Fokus auf der Informations- und Dokumentationslogistik, ist geprägt von einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit immer neuen Herausforderungen sowie direktem Kundenkontakt.

Erfahrungen im Medizincontrolling

Für diese attraktive neu geschaffene Stelle bei diesem TOP-Arbeitgeber für den Standort Berlin sucht die beauftragte Kontrast Consulting GmbH Kandidaten mit erstklassiger Ausbildung, hohem Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertem Arbeiten:

* Studium als Betriebswirt, Wirtschaftsinformatiker, Wirtschaftsingenieurwesen oder gar ein Medizinstudium

* mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen und im Medizincontrolling

* umfangreiche Prozesskenntnisse im Gesundheitswesen

* umfassende Branchenkenntnisse

* großes Verständnis über die Abläufe und Arbeitsweisen innerhalb eines Krankenhauses

* Führungserfahrung im Krankenhaus

Gute Englischkenntnisse - mindestens C1-Level - und einwandfreies Business-Deutsch sind ein Muss, um ein sicheres Auftreten bei den Kunden zu garantieren.

Change Management

Die Erfüllung des hohen Anforderungsprofils ist entscheidend für die umfangreichen und anspruchsvollen Tätigkeiten des Consultant Healthcare. Die Kernaufgaben umfassen sowohl die Analyse gesundheitsökonomischer Fragen, die Unterstützung von Produktmanagement beim Aufspüren der Kundenbedürfnisse und Ideengeber für digitale Lösungen als auch das Erkennen und das Vorantreiben von Change Management Prozessen in Kliniken und Krankenhäusern.

Open work space

Unterstützt wird der Consultant von einem jungen, professionellen und dynamischen Team an einem offenen und produktiven Arbeitsplatz. Er und die Mitarbeiter werden Ansprechpartner bei den Healthcarekunden sein, betreiben Neukundenakquise und erkennen deren Potenziale.

Neben der attraktiven Bezahlung, betrieblicher Altersvorsorge und einem Firmenwagen bietet das Unternehmen ein hervorragendes wissenschaftliches Arbeitsumfeld, kollegiale Teamarbeit bei flachen Hierarchien, Förderung individueller Fort- und Weiterbildungen als auch gute individuelle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten.

Weitere Details zu dem Stellenangebot „Consultant Healthcare - Schwerpunkt digitale Transformation in Krankenhäusern“.

Über Kontrast Consulting GmbH
Die Headhunter Gesundheitswesen-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen unter anderem bei der Suche nach Ärzten, Projektmanagern, Consultants, Studienkoordinatoren und anderen qualitativ hochwertigen Fach- und Führungspersonal aus den Bereichen Biotechnologie, Healthcare, Pharma, Medizincontrolling, klinische Forschung und Entwicklung im deutsch- und englischsprachigem Raum. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 in Hamburg, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.
Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend

03. Mai 2018

3 Bewertungen (Durchschnitt: 2.3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 445 Wörter, 4608 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41