Aufsteller zum Fußball-Event des Jahres

Von Staudigl-Druck GmbH & Co. KG

Ab dem 14.06.2018 regiert wieder für einen Monat "König Fußball". Passend dazu hat sich die Firma Staudigl-Druck etwas ganz Besonderes ausgedacht: Einen individualisierbaren Aufsteller mit Fußball-Planer, den man als Werbegeschenk für Kunden nutzen kann. ...

Der Aufsteller "Mission: Titelverteidigung 2018" besteht aus mehreren Teilen und bringt einige Besonderheiten mit sich.
Den Mittelpunkt bildet ein umweltfreundliches Allwetterplakat, das eine nachhaltige Alternative zum herkömmlichen Veranstaltungsplakat aus Kunststoff bildet. Der FSC zertifizierte Karton wird klimaneutral mit speziellen Plakatfarben bedruckt. Eine Folienbeschichtung sorgt für witterungsabweisende Eigenschaften und bietet Schutz vor Schmutz und Feuchtigkeit.

Stellvertretend für eine Straßenlaterne steht die Papphülse, an der das Allwetterplakat realitätsgetreu mit Kabelbindern befestigt werden kann. Als zusätzliches Feature kann die Röhre gleich als Wettkasse für die Büroweltmeisterschaft mit den Kollegen genutzt werden.

Die konturgefräste Hartschaumplatte als Fußstütze und der Fußball als Werbeelement dienen als Inspiration für neue Anwendungsmöglichkeiten am Point of Sale und zeigen somit einen Bereich an Möglichkeiten in der Werbetechnik. Verschiedenste Formen und Materialien im Firmen CI oder mit einer Werbebotschaft versehen, sind dabei umsetzbar.

Weitere Informationen zum Aufsteller stellt die Firma Staudigl-Druck auf Ihrer Webseite unter www.staudigl-druck.de/mission-2018/ zur Verfügung. Firmenkontakt
Staudigl-Druck GmbH & Co. KG
Andrea Riedelsheimer
Schützenring 1
86609 Donauwörth
info@staudigl-druck.de

Staudigl-Druck GmbH & Co. KG
Andrea Riedelsheimer
Schützenring 1
86609 Donauwörth
ariedelsheimer@staudigl-druck.de
03. Mai 2018

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Riedelsheimer (Tel.: 0906 7008 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2381 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution