BHR Bauherrenreport GmbH |

Abgrenzungsmarketing für Baubetreuer und Bauträger aus dem Haus- und Wohnungsbau.

18 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Qualitätstransparenz ist das Gebot der Stunde.

Bauunternehmer denken sicher des Öfteren über ein klares Differenzierungs- und Abgrenzungsmerkmal für Ihr Unternehmen nach. Bei der Suche danach stellen sie fest, dass die Ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten entweder von Mitbewerbern kopierbar oder sehr aufwendig sind. Beides macht keinen Sinn!

Beenden Sie HIER und JETZT Ihre Suche nach der signifikanten Marktabgrenzung vom Wettbewerb!

Wir von der BAUHERRENreport GmbH haben nun ein nicht kopierbares und wirtschaftlich ausgewogenes ABGRENZUNGSMANAGEMENT für Bauunternehmen entwickelt, das von übergebenen Bauherren für zukünftige Bauherren konzipiert wurde. Das sollten Sie sich mal ansehen, denn es belohnt den Kunden-orientierten Bauunternehmer.

Um einen solchen Weg entsprechend konsequent zu gehen, haben wir zunächst mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH eine Qualitätsgemeinschaft gegründet. Diese setzt sich für Transparenz in der Bauwirtschaft ein.

Abgrenzung über Qualitätstransparenz: Einzigartig. Glaubwürdig. Nachhaltig.

Qualitätstransparenz ist folglich das Abgrenzungsmerkmal, auf dem unsere Vorgehensweise aufbaut. Transparenz ist im Business vor allem dann gefragt, wenn, wie im Haus- und Wohnungsbau, das Angebot für neue Kunden nahezu undurchschaubar ist.

Qualifizierte Bauinteressenten gewinnen und Wettbewerbsvorteile generieren!

Von unserer Vorgehensweise profitieren übrigens alle Beteiligten: Bauinteressenten bekommen deutlich mehr Transparenz und damit ein nachweisbares Plus an persönlicher Sicherheit, vor allem im direkten Vergleich zu anderen Marktteilnehmern.

Bauunternehmen profitieren von dieser klaren Form der Qualitätsabgrenzung vom Wettbewerb. Denn diese führt zur Stärkung der Neukundengewinnung, zur Steigerung von Absatz- und Umsatz, zur Verbesserung des Qualitätsimage sowie zu einer tieferen Marktdurchdringung und erhöhten Bekanntheit.

Ihr Nutzen: Ein Wettbewerbsvorteil mit überragender Vorteilsbilanz!

Jetzt werden Sie sich fragen, was das wohl kostet.

Ob Sie's glauben oder nicht: Ein einziger, professioneller Messeauftritt, der aus unserer Erfahrung heraus nicht viel bringt, ist bereits teurer! Informieren Sie sich!

Und unter dem Strich: Keine Stunde Arbeit für Sie und Ihre Mitarbeiter.

Wir bieten selbstverständlich ein schlüsselfertiges Konzept an, das der Auslastung im Haus- und Wohnungsbau Rechnung trägt. Was Ihre Aufgabe ist: Kontaktdaten der Bauherren des letzten Jahres zusammenstellen lassen und ein paar Unterschriften leisten. Den Rest erledigen wir.

Und das ganz sicher zu Ihrer Zufriedenheit!

MEHR erfahren: BAUHERRENreport GmbH.

Keywords: qualitätspositionierung, bauträgergeschäft, bauherrenbewertungen,bauherrenerfahrungen,speerspitze

Pressemitteilungstext: 342 Wörter, 3387 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Wie Bauunternehmen mit sichtbarer Bauherrenzufriedenheit deutlich mehr Umsatz generieren

Ein positives Qualitäts-Image entsteht durch die Reputation zufriedener Bauherren   Qualitätsmarketing im Haus- und Wohnungsbau beschreibt die für Bauinteressenten strategisch wichtigen Botschaften der Qualitätsmarke eines Bauunternehmens. Deren wichtigste Aufgabe besteht darin, in erster Linie die Grundbedürfnisse von Bauinteressenten zu befriedigen, und zwar in punkto Qualität UND Sicherh...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Fertighaus- und Massivhaus-Bau: Mehr Wertschöpfung aus zufriedenen Bauherren anstatt Digitalisierung?

Zunächst ist festzustellen, wo die wirtschaftlichen Potenziale einer Digitalisierung liegen   Das Ziel der Digitalisierung sind schlankere, effektivere Prozesse, mehr Genauigkeit und eine höhere Geschwindigkeit zugunsten der verbesserten Wertschöpfung. Fragt sich dennoch, was vernünftigerweise überhaupt einigermaßen wirtschaftlich zu digitalisieren ist. Das gilt insbesondere für kleinere u...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Bauunternehmen haben immer die Wahl, zu Dumping- oder Qualitätspreisen zu verkaufen

Die Favoriten liegen meist sehr weit im Preis auseinander   Das sind die Favoriten, alle anderen sind zu diesem Zeitpunkt raus. Beide liegen aus Sicht der Interessenten zwar auf Augenhöhe, nur (leider) entscheidet dann zu oft der (optische) Preisabstand. Das ist auch kein Wunder, denn wenn der Preisunterschied isoliert betrachtet wird, kann dieser € 20.000,00 und mehr betragen. Bauinteressen...