info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
eresult GmbH |

eresult: Gold-Sponsor der German UPA und UX Challenge-Unterstützer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die auf UX-Design spezialisierte eresult GmbH ist auch in diesem Jahr Gold-Sponsor des Berufsverbandes der Deutschen Usability und User Experience Professionals German UPA. Im Rahmen dieses Sponsorships unterstützt eresult unter anderem die UX Challenge des Berufsverbandes. ...

Die auf UX-Design spezialisierte eresult GmbH ist auch in diesem Jahr Gold-Sponsor des Berufsverbandes der Deutschen Usability und User Experience Professionals German UPA. Im Rahmen dieses Sponsorships unterstützt eresult unter anderem die UX Challenge des Berufsverbandes.

UX-Produktinnovationen bis zum 30.05.18 gesucht
Wer an der UX Challenge teilnehmen möchte, kann seinen Video-Beitrag noch bis zum 30. Mai 2018 per E-Mail an challenge@germanupa.de einreichen. Das Video darf die maximale Länge von 3 Minuten nicht überschreiten. Wichtig ist, dass der Nutzen des Produkts deutlich dargestellt wird und natürlich soll ein UX-Bezug erkennbar sein. Ansonsten sind der Fantasie der Teilnehmerinnen und Teilnehmer keine Grenzen gesetzt.
In einem 2-seitigen Papier soll die Idee und das Ergebnis beschrieben werden. Dieses muss gemeinsam mit dem Video eingereicht werden.

Die besten fünf Videos werden von einer Jury als Gewinner nominiert und bereits im Juli 2018 bekannt gegeben. Der/Die Hauptgewinner/in wird dann live vom Publikum der German UPA Abendveranstaltung im Rahmen der "Mensch und Computer 2018" in Dresden ermittelt. Und es lohnt sich. Schließlich ist der 1. Platz mit 2.000 Euro dotiert. Auch die Plätze 2 bis 5 erhalten Geldpreise.

"Wir sind gern Gold-Sponsor der German UPA und unterstützen in diesem Rahmen sehr gern die UX Challenge", sagt Thorsten Wilhelm, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Full-Service UX-Agentur eresult GmbH. "Schließlich liegt uns gerade die Nachwuchsförderung in der UX-Branche besonders am Herzen. Was liegt da näher als einen Award zu fördern, bei dem die Konzeption von nützlichen Produktideen prämiert wird", bestätigt Thorsten Wilhelm.

Weitere Informationen zur UX Challenge der German UPA erhalten Sie unter: https://germanupa.de/events/ux-challenge-2018. Kontakt
eresult GmbH
Tatjana Balcke
Elbchaussee 13
22765 Hamburg
040-36166-7983
tatjana.balcke@eresult.de
http://www.eresult.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tatjana Balcke (Tel.: 040-36166-7983), verantwortlich.


Keywords: German UPA, Sponsor, eresult, Thorsten Wilhelm, UX-Award, UX Challenge 2018

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2282 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: eresult GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von eresult GmbH lesen:

eresult GmbH | 08.02.2018

eresult bietet UX Hotline mit UX Consultant

Wer kennt das nicht? Sie haben als Webentwickler ein Konzept geschrieben und wissen nicht, ob die Webseite wirklich nutzerfreundlich gestaltet ist. Sie brauchen ein unabhängiges Feedback, dich ein Nutzertest ist zu aufwändig. Die Full-Service UX-Ag...
eresult GmbH | 25.01.2018

eresult erhält DIN ISO 9001-Zertifizierung

Die Full-Service UX-Agentur eresult GmbH hat im Dezember 2017 die weltweit anerkannte DIN ISO 9001:2015-Norm Zertifizierung für ihr Qualitätsmanagement an den Standorten Hamburg, Göttingen, Köln und München erhalten. Für das Unternehmen ist die...
eresult GmbH | 28.11.2017

eresult GmbH: Neue Kolleginnen in Köln und Hamburg

Die Full-Service UX-Agentur eresult GmbH setzt weiter auf Stärkung der Standorte im Norden und Westen. Seit März 2017 unterstützt UX Consultant Janine Fischer das Kölner eresult-Team und seit Juni 2017 ist Stefanie Hädicke als Junior User Experi...