Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Auch Sie haben Schätze? Das Kunst & Auktionshaus W. Ginhart sucht fortwährend interessante und sammelwürdige Kunstobjekte aller Art. Wir bieten Ihnen kostenlose Schätzungen und regelmässige Auktionen.

Das Kunst & Auktionshaus W. Ginhart lädt Sie herzlich zur zweiten Auktion im Jahr 2018 ein, die passend zum Frühling am 12. Mai ab 13 Uhr in den Räumlichkeiten am Tegernseer Steinmetzplatz stattfindet. Aus 15 verschiedenen Sparten - darunter Silber, Porzellan, Bronze, Sakrales, Gemälde verschiedener Jahrhunderte, Uhren und Schmuck - wurden hierfür 662 Objekte aller Art sorgfältig ausgewählt, um Ihnen so ein breites Sortiment an seltenen und qualitativ hochwertigen Sammlerobjekten bieten zu können.
Als Highlights gelten in dieser Auktion nicht nur eine Königs-Prunkvase der Sächsischen Porzellan- Manufaktur Dresden oder ein meisterliches Stillleben des deutschen Malers Peter Binoit (1590 Köln - 1632 Hanau), sondern auch eine Blech-Eisenbahn von 1900 sowie Lithographien Marc Chagalls oder beeindruckende Barock- und Biedermeiermöbel. Entdecken Sie selbst! Unser spannender Online-Katalog (unter www.ginhart.de) bietet Ihnen die Möglichkeit, die verschiedenen Objekte vorab anzuschauen. Eine Vorbesichtigung in unseren Räumlichkeiten ist von Montag, 07. Mai, bis Freitag, 11.Mai, täglich von 10 bis 18 Uhr möglich.
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann wäre es uns eine große Freude, Sie am Samstag, 12. Mai, zur Frühlings-Auktion im Kunst & Auktionshaus W. Ginhart in Tegernsee begrüßen zu dürfen. Natürlich ist ein Mitbieten sowohl online unter www.auctioart.de und www.lot-tissimo.de als auch per Telefon möglich (hierfür ist eine Vorab-Anmeldung notwendig).
Es grüßt Sie im Namen seines Teams
Walter Ginhart, Restaurator und Auktionator mit über 40-jähriger Erfahrung

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Walter Ginhart (Tel.: 08022 - 18834-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2093 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Die diesjährige Frühlings-Auktion des Kunst & Auktionshaus W. Ginhart findet am 12. Mai 2018 statt, Pressemitteilung Auktionshaus Ginhart

Unternehmensprofil: Auktionshaus Ginhart

Weitere Pressemeldungen von Auktionshaus Ginhart