Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Gesucht und gefunden

Sich durch Berge an Akten und eine Menge Papierkram zu wühlen, ist in den meisten Unternehmen keine Seltenheit. Eine Möglichkeit, den Ordnerstapeln zu entkommen, ist die elektronische Archivierung.

D
ie Digitalisierung ist schon seit geraumer Zeit in aller Munde. Mit sich laufend entwickelnden Technologien und neuen Innovationen, ist es fast unmöglich, sich den neuen digitalen Möglichkeiten zu verschließen. Auch vor dem Bereich des Datenmanagements macht die Digitalisierung keinen Halt. Berge an Akten und eine Menge Papierkram sind in den meisten Unternehmen keine Seltenheit. Marc Hoppe, Geschäftsführer der ReproProfi Dresden GmbH in Freital bei Dresden, weiß: Mit der digitalen Archivierung spürt das Unternehmen eine enorme Entlastung. So kann man sich wieder auf das Kerngeschäft konzentrieren. Mit der elektronischen Archivierung lassen sich Dokumente, Fotos und weitere Dateien schneller finden: Das spart viel Zeit.

Individuelle Lösungen für schnellen Zugriff

Jedes Unternehmen hat eine eigene Struktur bei Daten und Dokumenten. Diese Struktur wird auch bei der digitalen Archivierung beibehalten. Die Reproprofis in Dresden beraten und betreuen die Kunden. Individuelle Softwarelösungen machen es möglich, für jedes Unternehmen die Dateien, Fotos und Pläne so aufzubereiten, dass es zur Ablagestruktur passt. Mit der elektronischen Aufbereitung der Daten ist Schluss mit stundenlangem Suchen eines bestimmten Dokumentes. Die Suchfunktion der digitalen Archivierungslösung erleichtert den Arbeitsalltag enorm. Ein Klick und das gesuchte Dokument ist griffbereit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marc Hoppe (Tel.: 0351 8776080), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1463 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Gesucht und gefunden , Pressemitteilung ReproProfi Dresden GmbH