Nano One wird Batteriepatent in Korea erteilt

Von Nano One Materials Corp.

Nano One wird Batteriepatent in Korea erteilt 3. Mai 2018 - Vancouver (Kanada) (TSX-V: NNO, OTC: NNOMF, Frankfurt: LBMB). Dr. Stephen Campbell, Principal Scientist von Nano One, freut sich bekannt zu geben, dass Nano One das koreanische Patent Nr. 10-1839000 erteilt wurde. Dies ist das siebte Patent von Nano One und bezieht sich auf eine verbesserte Lithium-Ionen-Batterie, bei der das eigene Kathodenmaterial von Nano One eingesetzt wird. Dieses Patent ist eine Ergänzung des geschützten geistigen Eigentums von Nano One in Asien, sagte Dr. Campbell. Dort ist das Wachstum auf den Batterie- und Materialienmärkten enorm. Wir setzen unsere Patentierungsstrategie erfolgreich um und schützen unser geistiges Eigentum, um mit strategischen Gruppen in dieser Region zusammenzuarbeiten. Nano One hat ein eigenes Verfahren zur Herstellung von Lithium-Ionen-Kathodenmaterialien entwickelt. Wie bereits kürzlich gemeldet, wird die Skalierbarkeit des Verfahrens in der Pilotanlage von Nano One nachgewiesen. Das Forscherteam strebt weitere Innovationen und Patenterteilungen für neuartige Verfahren und verbesserte Materialien an. Nano One wurden nun bereits Patente in Kanada, den USA, Taiwan, Japan und Korea erteilt und weltweit wurden über 30 weitere Patentanträge eingereicht. Das Verfahren von Nano One unterscheidet sich insofern von anderen Methoden zur Kathodenherstellung, als bei unserem Wasserverfahren Lithium, Nickel, Kobalt und andere Metallatome vor der thermischen Verarbeitung gemischt werden, sagte Dr. Campbell. Und das ist ohne Zerkleinerung möglich. Dadurch werden die Kontamination verringert, die Zeit im Ofen verkürzt, die Kristallinität verbessert, unterschiedliche Lithiumrohstoffe ermöglicht und die Bildung leistungssteigernder Elemente in der Kathode vereinfacht. Dr. Joseph Guy, Patentberater und Director von Nano One fügte hinzu: Dieses Patent untermauert die Neuartigkeit der Technologie von Nano One, insbesondere bei der Anwendung in einer verbesserten Lithium-Ionen-Batterie. Nano One Materials Corp. Dan Blondal, CEO Weitere Informationen zu Nano One bzw. zum Inhalt dieser Pressemeldung erhalten Sie über John Lando (President) unter der Telefonnummer (604) 669-2701 sowie auf der Website www.nanoone.ca. Über Nano One: Nano One Materials Corp (Nano One oder das Unternehmen) entwickelt eine patentrechtlich geschützte Technologie zur kostengünstigen Herstellung von leistungsstarken Batteriematerialien, wie sie in Elektro-Fahrzeugen, Energiespeichern, elektronischen Geräten für Endverbraucher und der neuen Generation von Batterien verwendet werden. Die Verarbeitungstechnologie behebt grundlegende Einschränkungen in der Lieferkette, indem umfassendere Rohstoffspezifikationen für die Anwendung in Lithiumionenbatterien ermöglicht werden. Das Verfahren kann für eine Reihe von unterschiedlichen nanostrukturierten Materialien konfiguriert werden und ist ausreichend flexibel, um sich an unterschiedliche Trends im Batteriesektor anzupassen und auch verschiedenen anderen Wachstumsmöglichkeiten gerecht zu werden. Bei diesem neuartigen dreistufigen Verfahren kommen branchenübliche Anlagen und Geräte zum Einsatz. Nano One hat eine Pilotanlage errichtet, um die Möglichkeit der Herstellung großer Produktmengen zu demonstrieren und bereits erste technische Planungsschritte für eine Produktion verschiedener Kathodenmaterialien im industriellen Maßstab gesetzt. Dieses Pilotanlagenprogramm wird aus Mitteln bzw. mit Unterstützung der kanadischen Regierung über Sustainable Development Technology Canada (SDTC) und das Automotive Supplier Innovation Program (ASIP) finanziert. ASIP ist ein Programm, das von Innovation, Science and Economic Development Canada (ISED) ins Leben gerufen wurde. Nano One erhält außerdem finanzielle Unterstützung aus dem National Research Council of Canada Industrial Research Assistance Program (NRC-IRAP). Nano One hat sich zum Ziel gesetzt, seine patentierte Technologie als führende Plattform für die weltweite Produktion einer neuen Generation von nanostrukturierten Verbundstoffen zu etablieren. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.nanoone.ca. Bestimmte Informationen in dieser Pressemitteilung können zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetze darstellen. Zu den zukunftsgerichteten Informationen zählen unter anderem auch Aussagen über den tatsächlichen Erhalt der Fördermittel, die Umsetzung der Pläne des Unternehmens, die vom Erhalt solcher Fördermittel abhängen, und die Vermarktung der Technologie und der Patente des Unternehmens. Im Allgemeinen sind solche zukunftsgerichteten Informationen an der Verwendung von zukunftsgerichteten Begriffen wie glauben, erwarten, vorhersagen, planen, beabsichtigen, fortsetzen, schätzen, können, werden, sollten, laufend oder Abwandlungen solcher Begriffe und Phrasen bzw. an Aussagen, wonach bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreffen werden, zu erkennen. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Meinungen und Schätzungen des Managements zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen und unterliegen bekannten und unbekannten Risiken und Unwägbarkeiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, das Aktivitäts- und Effizienzniveau bzw. die Leistungen des Unternehmens wesentlich von den in zukunftsgerichteten Aussagen bzw. zukunftsgerichteten Informationen dargestellten oder implizierten Ergebnissen abweichen. Das Management des Unternehmens hat sich bemüht, wichtige Faktoren aufzuzeigen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in zukunftsgerichteten Aussagen bzw. zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen Ergebnissen abweichen. Es können aber auch andere Faktoren dazu führen, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können unter Umständen wesentlich von solchen Aussagen abweichen. Die Leser werden daher darauf hingewiesen, dass zukunftsgerichtete Aussagen bzw. zukunftsgerichtete Informationen nicht verlässlich sind. Das Unternehmen hat nicht die Absicht, zukunftsgerichtete Aussagen oder zukunftsgerichtete Informationen, auf die hier Bezug genommen wird, zu aktualisieren, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen gefordert. DIE TSX VENTURE EXCHANGE UND DEREN REGULIERUNGSORGANE (IN DEN STATUTEN DER TSX VENTURE EXCHANGE ALS REGULATION SERVICES PROVIDER BEZEICHNET) ÜBERNEHMEN KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER MELDUNG. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
03. Mai 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nano One Materials Corp., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 890 Wörter, 7369 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Nano One Materials Corp.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Nano One Materials Corp.

07.05.2019: 6. US-Patent für Batterien an Nano One erteilt Vancouver (Kanada), 7. Mai 2019. (TSX-V: NNO, OTC-Nasdaq Intl Designation: NNOMF, Frankfurt: LBMB). Dr. Stephen Campbell, CTO von Nano One Materials Corp., freut sich, die Erteilung des US-Patents Nummer 10.283.763 bekannt zu geben. Dies ist das sechste Patent von Nano One in den USA, womit sich die Zahl der weltweit erteilten Patente auf 13 erhöht. Dieses Patent verleiht dem einzigartigen Verfahren von Nano One zur Herstellung nanostrukturierter Grundstoffe für Kathodenmaterialien von Lithium-Ionen-Batterien mehr Definition. Das Patentportfo... | Von Nano One Materials Corp.

02.05.2019: Nano One entwickelt Materialien für Feststoff-Lithium-Ionen-Batterien weiter Vancouver (Kanada), 2. Mai 2019. (TSX-V: NNO, OTC - Nasdaq International Designation: NNOMF, Frankfurt: LBMB). Dan Blondal, CEO von Nano One, freut sich bekannt zu geben, dass die Fortschritte bei den Kathodentechnologien des Unternehmens zu einer wachsenden Pipeline an strategischen Möglichkeiten für Feststoff- und Lithium-Ionen-Batterien der nächsten Generation geführt haben. Inzwischen gibt es 20 strategische Beziehungen in unterschiedlichen Entwicklungsstadien, was einer Verzehnfachung gegenüber dem Vorjah... | Von Nano One Materials Corp.

02.04.2019: Nano One informiert über den aktuellen Stand der gemeinsamen Entwicklungsarbeiten mit Pulead Vancouver, Kanada - 2. April 2019 - (TSX-V: NNO) (OTC-Nasdaq Intl Designation: NNOMF) (Frankfurt: LBMB). Der CEO von Nano One Materials Corp., Herr Dan Blondal, liefert erfreut eine Übersicht über die Fortschritte der Partnerschaft mit Pulead Technology Industry, die am 25. Januar angekündigt wurde. Ziel dieser gemeinsamen Entwicklungsbemühungen ist die Identifizierung einer umsetzbaren Lieferkette und die Konstruktion einer kostengünstigen Lithiumeisenphosphat-(LFP)-Anlage mithilfe von Nano One... | Von Nano One Materials Corp.