Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: In der deutschen Bauwirtschaft die einzige, echte Qualitätsplattform für Bauinteressenten.

16 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Bauherrenbewertungen generieren aussagefähige Qualitätsprofile, keine Werbung.

Im BAUHERREN-PORTAL dreht sich alles um Qualitätsleistungen besonderer Anbieter. Die wirksame Qualitätsabgrenzung zum Wettbewerb kommt hier vor allem regionalen Bauunternehmen zugute! Es geht also nicht um Werbung!

DAS BAUHERREN-PORTAL IST DAS EINZIGE QUALITÄTSPLATTFORM DEUTSCHLANDS!

Diese Plattform wurde gleichermaßen für Bauinteressenten und Qualitätsanbieter entwickelt. Eine Portalpräsenz ist übrigens keine Budgetfrage. Sie hängt an der geleisteten Bauqualität.

Zertifizierte Bauqualität generiert Steigerung von Absatz und Umsatz im Hausvertrieb.

Die BAUHERRENreport GmbH bildet mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH eine Qualitätsgemeinschaft. Deren Ziel ist es, mehr Umsatz und Ertrag durch Transparenz im Bauwesen zu generieren. Für Bauinteressenten bedeutet das mehr Sicherheit. Die Qualitäts-Gemeinschaft betreibt die einzige Plattform für Bauqualität: Das BAUHERREN-PORTAL.

Aufgabe des ifb Institutes ist es, Qualitätsprofile über schriftliche Bauherrenbefragungen zu ermitteln. Die Befragungsergebnisse werden ausgewertet und mit aussagekräftigen Prüfdokumenten zertifiziert.

Bewertungsmanagement führt zum zertifizierten Qualitätsprofil.

In diesem Zusammenhang verleiht das Institut das Vertrauenssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT". Dieses steht auf der Homepage geprüfter Anbieter. Bauinteressenten, die Homepages unserer Kunden besuchen, klicken auf dieses Siegel. Sie werden direkt auf die individuellen Portalseiten der Bauunternehmen geführt. Dort können sie Details zur Bauqualität des Anbieters kostenfrei einsehen und downloaden.

Im Portal der Qualitätsgemeinschaft stehen einzigartige Qualitätsbewertungen.

Das BAUHERREN-PORTAL ist die einzige Qualitätsplattform, die derart relevante Informationen zu geprüften Bauunternehmen anbietet. Zusätzlich veröffentlicht der BAUHERRENreport diese im Netz. Leistungsbewertungen unserer Qualitätsanbieter stehen in PR-Plattformen, Foren, Blogs und in den sozialen Medien.

Mit Qualitätsaussagen von Bauherren im Netz unübersehbar sein.

Das führt zu einer intensiven Netzdurchdringung mit Qualitätsaussagen. Der damit verbundene Anstieg der Bekanntheit ist gewollt. Diese Abgrenzung mit Qualitätsmerkmalen führt schließlich zur Alleinstellung, weil Qualitätsanbieter im BAUHERRENPORTAL Gebietsschutz haben.

MEHR erfahren!

Keywords: qualitätspositionierung, bauträgergeschäft, bauherrenbewertungen,bauherrenerfahrungen,speerspitze

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2903 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitätsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt das BAUHERREN-PORTAL und zahlreiche Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Empfehlungs- und Referenzmarketing für das Bauwesen. Zielgruppe sind Anbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Folglich wird ein großes Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt. Jeder Kunde bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Haus-Verkäufer im Fertighaus-Vertrieb: Bauinteressenten mit Qualität verblüffen

Das liegt aber nicht etwa daran, dass die Bauherren anspruchsvoller werden, wie gerne geglaubt wird. Der Wettbewerb ist überall und tut alles dafür, dass dies so bleibt!   Verunsicherung der Bauinteressenten wird nicht gut genug bedient   Wir wis...

Vorzüge regionaler Fertighaus-Anbieter gegenüber Big- Playern

Transparenz hilft, die geleistete Bauqualität sichtbar zu machen   Transparenz im Haus- und Wohnungsbau ist die gefährlichste Waffe, die sie als regionaler Qualitätsanbieter gegen die Big-Performer der Fertighaus-Branche einsetz...
Bauherrenreport GmbH | 23.09.2018

Influencer-Marketing für den Fertighaus-Vertrieb: Bauqualität. Überzeugend. Abgrenzen.

Mal wird mehr, mal weniger blumig geschrieben, aber es ist Nichts dabei, was deren Unsicherheiten und Ängste, eine mögliche Fehlentscheidung zu treffen, nachhaltig widerlegt.   Fertighaus-Hersteller sollten Interessenten Qualitä...