Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: In der deutschen Bauwirtschaft die einzige, echte Qualitätsplattform für Bauinteressenten.

16 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Bauherrenbewertungen generieren aussagefähige Qualitätsprofile, keine Werbung.

Im BAUHERREN-PORTAL dreht sich alles um Qualitätsleistungen besonderer Anbieter. Die wirksame Qualitätsabgrenzung zum Wettbewerb kommt hier vor allem regionalen Bauunternehmen zugute! Es geht also nicht um Werbung!

DAS BAUHERREN-PORTAL IST DAS EINZIGE QUALITÄTSPLATTFORM DEUTSCHLANDS!

Diese Plattform wurde gleichermaßen für Bauinteressenten und Qualitätsanbieter entwickelt. Eine Portalpräsenz ist übrigens keine Budgetfrage. Sie hängt an der geleisteten Bauqualität.

Zertifizierte Bauqualität generiert Steigerung von Absatz und Umsatz im Hausvertrieb.

Die BAUHERRENreport GmbH bildet mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH eine Qualitätsgemeinschaft. Deren Ziel ist es, mehr Umsatz und Ertrag durch Transparenz im Bauwesen zu generieren. Für Bauinteressenten bedeutet das mehr Sicherheit. Die Qualitäts-Gemeinschaft betreibt die einzige Plattform für Bauqualität: Das BAUHERREN-PORTAL.

Aufgabe des ifb Institutes ist es, Qualitätsprofile über schriftliche Bauherrenbefragungen zu ermitteln. Die Befragungsergebnisse werden ausgewertet und mit aussagekräftigen Prüfdokumenten zertifiziert.

Bewertungsmanagement führt zum zertifizierten Qualitätsprofil.

In diesem Zusammenhang verleiht das Institut das Vertrauenssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT". Dieses steht auf der Homepage geprüfter Anbieter. Bauinteressenten, die Homepages unserer Kunden besuchen, klicken auf dieses Siegel. Sie werden direkt auf die individuellen Portalseiten der Bauunternehmen geführt. Dort können sie Details zur Bauqualität des Anbieters kostenfrei einsehen und downloaden.

Im Portal der Qualitätsgemeinschaft stehen einzigartige Qualitätsbewertungen.

Das BAUHERREN-PORTAL ist die einzige Qualitätsplattform, die derart relevante Informationen zu geprüften Bauunternehmen anbietet. Zusätzlich veröffentlicht der BAUHERRENreport diese im Netz. Leistungsbewertungen unserer Qualitätsanbieter stehen in PR-Plattformen, Foren, Blogs und in den sozialen Medien.

Mit Qualitätsaussagen von Bauherren im Netz unübersehbar sein.

Das führt zu einer intensiven Netzdurchdringung mit Qualitätsaussagen. Der damit verbundene Anstieg der Bekanntheit ist gewollt. Diese Abgrenzung mit Qualitätsmerkmalen führt schließlich zur Alleinstellung, weil Qualitätsanbieter im BAUHERRENPORTAL Gebietsschutz haben.

MEHR erfahren!

Keywords: qualitätspositionierung, bauträgergeschäft, bauherrenbewertungen,bauherrenerfahrungen,speerspitze

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2903 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 18.11.2018

Erfolgreiche Fachkräftegewinnung und Mitarbeiterbindung im Bauwesen

Während die Einen sich vor lauter Zulauf kaum retten können, kämpfen Andere um ihre Existenz. Ihnen fehlen Fachkräfte, die ihre Aufträge abarbeiten.   Die Schlachten werden allerdings nicht mehr über Schmerzensgelder, höhere Vergütungen od...
Bauherrenreport GmbH | 18.11.2018

BAUHERRENreport GmbH: Mitarbeiterbefragung im Bauunternehmen für EMPLOYER-BRANDING-PROZESS nutzen

Eine Mitarbeiterbefragung zeigt auf, wo die Stärken des Unternehmens liegen, und warum es von den Mitarbeitern als etwas Besonderes empfunden wird.   Fachkräftegewinnung UND Mitarbeiterbindung durch Mitarbeiterbefragung   Auf der anderen Seit...
Bauherrenreport GmbH | 13.11.2018

Bauwirtschaft: Bindung und Gewinnung von Fachkräften und Nachwuchstalenten im Bauwesen