BHR Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: In der deutschen Bauwirtschaft die einzige, echte Qualitätsplattform für Bauinteressenten.

16 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Bauherrenbewertungen generieren aussagefähige Qualitätsprofile, keine Werbung.

Im BAUHERREN-PORTAL dreht sich alles um Qualitätsleistungen besonderer Anbieter. Die wirksame Qualitätsabgrenzung zum Wettbewerb kommt hier vor allem regionalen Bauunternehmen zugute! Es geht also nicht um Werbung!

DAS BAUHERREN-PORTAL IST DAS EINZIGE QUALITÄTSPLATTFORM DEUTSCHLANDS!

Diese Plattform wurde gleichermaßen für Bauinteressenten und Qualitätsanbieter entwickelt. Eine Portalpräsenz ist übrigens keine Budgetfrage. Sie hängt an der geleisteten Bauqualität.

Zertifizierte Bauqualität generiert Steigerung von Absatz und Umsatz im Hausvertrieb.

Die BAUHERRENreport GmbH bildet mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH eine Qualitätsgemeinschaft. Deren Ziel ist es, mehr Umsatz und Ertrag durch Transparenz im Bauwesen zu generieren. Für Bauinteressenten bedeutet das mehr Sicherheit. Die Qualitäts-Gemeinschaft betreibt die einzige Plattform für Bauqualität: Das BAUHERREN-PORTAL.

Aufgabe des ifb Institutes ist es, Qualitätsprofile über schriftliche Bauherrenbefragungen zu ermitteln. Die Befragungsergebnisse werden ausgewertet und mit aussagekräftigen Prüfdokumenten zertifiziert.

Bewertungsmanagement führt zum zertifizierten Qualitätsprofil.

In diesem Zusammenhang verleiht das Institut das Vertrauenssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT". Dieses steht auf der Homepage geprüfter Anbieter. Bauinteressenten, die Homepages unserer Kunden besuchen, klicken auf dieses Siegel. Sie werden direkt auf die individuellen Portalseiten der Bauunternehmen geführt. Dort können sie Details zur Bauqualität des Anbieters kostenfrei einsehen und downloaden.

Im Portal der Qualitätsgemeinschaft stehen einzigartige Qualitätsbewertungen.

Das BAUHERREN-PORTAL ist die einzige Qualitätsplattform, die derart relevante Informationen zu geprüften Bauunternehmen anbietet. Zusätzlich veröffentlicht der BAUHERRENreport diese im Netz. Leistungsbewertungen unserer Qualitätsanbieter stehen in PR-Plattformen, Foren, Blogs und in den sozialen Medien.

Mit Qualitätsaussagen von Bauherren im Netz unübersehbar sein.

Das führt zu einer intensiven Netzdurchdringung mit Qualitätsaussagen. Der damit verbundene Anstieg der Bekanntheit ist gewollt. Diese Abgrenzung mit Qualitätsmerkmalen führt schließlich zur Alleinstellung, weil Qualitätsanbieter im BAUHERRENPORTAL Gebietsschutz haben.

MEHR erfahren!

Keywords: qualitätspositionierung, bauträgergeschäft, bauherrenbewertungen,bauherrenerfahrungen,speerspitze

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2903 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Wie Bauunternehmen mit sichtbarer Bauherrenzufriedenheit deutlich mehr Umsatz generieren

Ein positives Qualitäts-Image entsteht durch die Reputation zufriedener Bauherren   Qualitätsmarketing im Haus- und Wohnungsbau beschreibt die für Bauinteressenten strategisch wichtigen Botschaften der Qualitätsmarke eines Bauunternehmens. Deren wichtigste Aufgabe besteht darin, in erster Linie die Grundbedürfnisse von Bauinteressenten zu befriedigen, und zwar in punkto Qualität UND Sicherh...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Fertighaus- und Massivhaus-Bau: Mehr Wertschöpfung aus zufriedenen Bauherren anstatt Digitalisierung?

Zunächst ist festzustellen, wo die wirtschaftlichen Potenziale einer Digitalisierung liegen   Das Ziel der Digitalisierung sind schlankere, effektivere Prozesse, mehr Genauigkeit und eine höhere Geschwindigkeit zugunsten der verbesserten Wertschöpfung. Fragt sich dennoch, was vernünftigerweise überhaupt einigermaßen wirtschaftlich zu digitalisieren ist. Das gilt insbesondere für kleinere u...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Bauunternehmen haben immer die Wahl, zu Dumping- oder zu Qualitätspreisen zu verkaufen

Die Favoriten liegen meist sehr weit im Preis auseinander   Das sind die Favoriten, alle anderen sind zu diesem Zeitpunkt raus. Beide liegen aus Sicht der Interessenten zwar auf Augenhöhe, nur (leider) entscheidet dann zu oft der (optische) Preisabstand. Das ist auch kein Wunder, denn wenn der Preisunterschied isoliert betrachtet wird, kann dieser € 20.000,00 und mehr betragen. Bauinteressen...