BAUHERREN-PORTAL: Neue Qualitäts-Bewertungsplattform für die deutsche Bauwirtschaft.

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Bauherren bewerten Spitzenanbieter.

Lange hat es gedauert, bis ein Bewertungsportal mit glaubwürdigen Bauherrenbewertungen es ermöglicht, Qualitätsleistungen professionell darzustellen.

BAUHERRENBEWERTUNGEN IM BAUHERREN-PORTAL SIND AUTHENTISCH.

Das Empfehlungsmanagement im Bauherren-Portal ist im Höchstmaß authentisch. Die Zufriedenheit und die Empfehlungsbereitschaft der Bauherren sind konkret. Nachzuvollziehen ist das bis ins Detail, sogar bis in die einzelne Bewertung.

Durch unsere Vorgehensweise werden Leistungen von Baupartnern z.B. aus Pforzheim, Ludwigsburg, Trier, Saarbrücken, Ludwigshafen, Ingelheim, Koblenz, Bingen, Linz oder Bad Breisig erst aussagekräftig. Dem Ziel, Spitzenleistungen deutschlandweit zu fördern, nähern wir uns mit jedem neuen Bau-Partner.

MIT EINEM HAUSBAU-SPEZIALISTEN SIND BAUHERREN BESSER BEDIENT!

Mit einem Bauunternehmen, das sich im Hausbau konkret positioniert hat, sind Bauinteressenten meist besser bedient! Die Alternative wäre ein Bauunternehmen, das nebenbei ein paar Häuser mitnimmt. Diejenigen, die sich als Spezialisten etablieren, sind kompetenter.

Sie verdienen besondere Differenzierungs- und Abgrenzungsmöglichkeiten. Mit diesen können sie ihr Markenversprechen charakterisieren. Und sie können ihre Markenbotschaft glaubwürdiger transportieren, denn bei ihnen steht Bauqualität für Leistung.

Unsere Kunden haben erkannt, dass dies der wirkungsvollste Weg zur Festigung ihrer Marktposition ist. Wir unterstützen das ausdrücklich. Deshalb heben wir ihre Qualitätsprofile aus der Anbietermasse heraus. Dadurch generieren wir Vorteile für sie. Vorteile in Form einer eindeutigen Qualitätspositionierung. Das verbessert die Akquise neuer Bauinteressenten. Genau das wollen wir!

Realisiert wird das unter anderem durch PR-Veröffentlichungen. Diese werden im Internet gestreut, auf PR-Portalen, in Foren und Blogs, in sozialen Medien. Wir nennen das Qualitäts-Empfehlungsmarketing. Das geht nur mit geprüften Qualitätsinformationen. Es belohnt unsere Kunden für ihre guten Leistungen.

DAS BAUHERRENPORTAL IST EIN INFORMATIONSPORTAL.

Dieses Portal wurde geschaffen, um für Bauinteressenten explizite Qualitätsinformationen bereitzustellen. Diese werden einzigartig im Marktumfeld positioniert. Das macht eine Qualitätsstrategie erst glaubwürdig.

Wir sind ein Bauqualitätsportal. Deshalb werden Sie hier nur Bauunternehmen finden, die wirklich gut sind! Diese müssen dem Qualitätsanspruch des ifb Instituts genügen. Hier geht es um Spitzenleistungen, die aus Bewertungen von Bauherren stammen! Und es geht um Unternehmen, die diese erbringen. Tag für Tag, auf jeder Baustelle!

EXKLUSIVE BAUHERRENERFAHRUNGEN FÜR BAUINTERESSENTEN.

Manchem Bauunternehmer liegt am Geldverdienen mehr als an der Bauherrenzufriedenheit. Dagegen wollen wir etwas tun. Nicht durch die Verbreitung von Schreckensmeldungen. Auch nicht durch Warnungen mittels einer roten Liste. Schon gar nicht durch Verunglimpfungen. Wir gehen einen anderen Weg!

Wir suchen die besten Bau-Partner aus verschiedenen Geschäftsfeldern einer Region. Diese grenzen wir gezielt vom Marktumfeld ab. Sie genießen Alleinstellung per Gebietsschutz. Sie sollen so aus dem Wettbewerb hervortreten, dass jeder qualifizierte Bauinteressent sie wahrnimmt. Dann findet er auch die für ihn relevanten Informationen.

So haben alle Beteiligten klare Vorteile. Der Bauinteressent findet einen kompetenten Anbieter mit einem deutlichen Sicherheitsplus. Unser Kunde verbessert Qualitätsimage, Marktdurchdringung und seine Akquisition. Er findet mehr gut informierte Bauinteressenten. Die Beratungsarbeit wird so Beiden erleichtert. Der Betreuungsprozess läuft wesentlich entspannter.

MEHR erfahren!

E-Mail: welcome@bauherrenreport.de

04. Mai 2018

17 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)