Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Neue Qualitäts-Bewertungsplattform für die deutsche Bauwirtschaft.

17 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Bauherren bewerten Spitzenanbieter.

Lange hat es gedauert, bis ein Bewertungsportal mit glaubwürdigen Bauherrenbewertungen es ermöglicht, Qualitätsleistungen professionell darzustellen.

BAUHERRENBEWERTUNGEN IM BAUHERREN-PORTAL SIND AUTHENTISCH.

Das Empfehlungsmanagement im Bauherren-Portal ist im Höchstmaß authentisch. Die Zufriedenheit und die Empfehlungsbereitschaft der Bauherren sind konkret. Nachzuvollziehen ist das bis ins Detail, sogar bis in die einzelne Bewertung.

Durch unsere Vorgehensweise werden Leistungen von Baupartnern z.B. aus Pforzheim, Ludwigsburg, Trier, Saarbrücken, Ludwigshafen, Ingelheim, Koblenz, Bingen, Linz oder Bad Breisig erst aussagekräftig. Dem Ziel, Spitzenleistungen deutschlandweit zu fördern, nähern wir uns mit jedem neuen Bau-Partner.

MIT EINEM HAUSBAU-SPEZIALISTEN SIND BAUHERREN BESSER BEDIENT!

Mit einem Bauunternehmen, das sich im Hausbau konkret positioniert hat, sind Bauinteressenten meist besser bedient! Die Alternative wäre ein Bauunternehmen, das nebenbei ein paar Häuser mitnimmt. Diejenigen, die sich als Spezialisten etablieren, sind kompetenter.

Sie verdienen besondere Differenzierungs- und Abgrenzungsmöglichkeiten. Mit diesen können sie ihr Markenversprechen charakterisieren. Und sie können ihre Markenbotschaft glaubwürdiger transportieren, denn bei ihnen steht Bauqualität für Leistung.

Unsere Kunden haben erkannt, dass dies der wirkungsvollste Weg zur Festigung ihrer Marktposition ist. Wir unterstützen das ausdrücklich. Deshalb heben wir ihre Qualitätsprofile aus der Anbietermasse heraus. Dadurch generieren wir Vorteile für sie. Vorteile in Form einer eindeutigen Qualitätspositionierung. Das verbessert die Akquise neuer Bauinteressenten. Genau das wollen wir!

Realisiert wird das unter anderem durch PR-Veröffentlichungen. Diese werden im Internet gestreut, auf PR-Portalen, in Foren und Blogs, in sozialen Medien. Wir nennen das Qualitäts-Empfehlungsmarketing. Das geht nur mit geprüften Qualitätsinformationen. Es belohnt unsere Kunden für ihre guten Leistungen.

DAS BAUHERRENPORTAL IST EIN INFORMATIONSPORTAL.

Dieses Portal wurde geschaffen, um für Bauinteressenten explizite Qualitätsinformationen bereitzustellen. Diese werden einzigartig im Marktumfeld positioniert. Das macht eine Qualitätsstrategie erst glaubwürdig.

Wir sind ein Bauqualitätsportal. Deshalb werden Sie hier nur Bauunternehmen finden, die wirklich gut sind! Diese müssen dem Qualitätsanspruch des ifb Instituts genügen. Hier geht es um Spitzenleistungen, die aus Bewertungen von Bauherren stammen! Und es geht um Unternehmen, die diese erbringen. Tag für Tag, auf jeder Baustelle!

EXKLUSIVE BAUHERRENERFAHRUNGEN FÜR BAUINTERESSENTEN.

Manchem Bauunternehmer liegt am Geldverdienen mehr als an der Bauherrenzufriedenheit. Dagegen wollen wir etwas tun. Nicht durch die Verbreitung von Schreckensmeldungen. Auch nicht durch Warnungen mittels einer roten Liste. Schon gar nicht durch Verunglimpfungen. Wir gehen einen anderen Weg!

Wir suchen die besten Bau-Partner aus verschiedenen Geschäftsfeldern einer Region. Diese grenzen wir gezielt vom Marktumfeld ab. Sie genießen Alleinstellung per Gebietsschutz. Sie sollen so aus dem Wettbewerb hervortreten, dass jeder qualifizierte Bauinteressent sie wahrnimmt. Dann findet er auch die für ihn relevanten Informationen.

So haben alle Beteiligten klare Vorteile. Der Bauinteressent findet einen kompetenten Anbieter mit einem deutlichen Sicherheitsplus. Unser Kunde verbessert Qualitätsimage, Marktdurchdringung und seine Akquisition. Er findet mehr gut informierte Bauinteressenten. Die Beratungsarbeit wird so Beiden erleichtert. Der Betreuungsprozess läuft wesentlich entspannter.

MEHR erfahren!

E-Mail: welcome@bauherrenreport.de

Keywords: bauqualität, zertifizierung, bauherrenbewertungen, hausbau, bauherrenerfahrungen

Pressemitteilungstext: 446 Wörter, 4278 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitätsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt das BAUHERREN-PORTAL und zahlreiche Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Empfehlungs- und Referenzmarketing für das Bauwesen. Zielgruppe sind Anbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Folglich wird ein großes Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt. Jeder Kunde bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Mit konkreten Qualitätsinformationen mehr Umsatz und bessere Verkaufspreise erzielen.

Nach der Verifizierung von Image und Leumund eines Anbieters spielen eher indirekte, also nicht direkt messbare Faktoren eine wesentliche Rolle im Entscheidungsprozess, mit welchem Unternehmen zukünftig gebaut werden soll.   Ganz oben in der Hitlis...
Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Wie Bauunternehmen ihre Bauinteressenten mit Qualität begeistern können.

Besser sicher von Bau-Interessenten gefunden werden, anstatt diese mühsam zu suchen!   Ein Grund mehr, um sich mit eindeutigem und aussagefähigen Qualitätsprofil im Netz zu zeigen und damit qualifizierten Interessenten zu signalisieren, wie der B...
Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Wenn Bauunternehmen ihre Bauherren mit Nachträgen verärgern.

Die Bauherren wissen damit aber lange noch nicht, was – gerade dann, wenn bei Handwerkern bemustert wird - auf sie zukommt. Diese nämlich langen dann richtig zu in dem Glauben, dass sie das, was sie am Pauschalvertrag über die Standardleistung gl...