Neues Buch in der Leseschau von Elena Bork!

Von Augusta Presse- & Verlags GmbH

Diese Woche als E-Book für 99 Cent!

Brink of Insanity - Am Rande des Wahnsinns

Wenn eine Epidemie ausbricht und seltsame Kreaturen über das Land hereinbrechen, sehen sich junge Studenten gezwungen, um ihr Überleben zu kämpfen. Doch es ist nicht nur das eigene Land, das geradezu in die Apokalypse stürzt, sondern auch andere Länder Europas und bald schon die ganze Welt. Wie kann man in einer Welt überleben, in der die Gesellschaft zertrümmert, das Überleben schier unmöglich gemacht wird und sich eine Verschwörung offenbart, die die Welt in Chaos und Verzweiflung stürzen wird.
Dies ist das erste Buch einer Reihe, die von einer dystopischen und apokalyptischen Zukunft Deutschlands und der Welt erzählt. Diese Reihe erzählt eine Geschichte voller Spannung, Abenteuer und Horror in einer Welt, in der eine unbekannte Epidemie ausbricht, Gen-Manipulationen an der Tagesordnung sind und das Konzept der Gesellschaft aufhört zu existieren.
Es erzählt die Entwicklung einer Zombie-Apokalypse von Beginn an und wie eine Gruppe von unterschiedlichen, jungen Menschen um das Überleben kämpfen. Irgendwann werden sie mit der Wahrheit konfrontiert, die eine weitaus größere Bedrohung für sie und die gesamte Menschheit darstellt.
Das Buch erzeugt Spannung durch unvorhergesehene Ereignisse und einer beschwerlichen Reise der Protagonisten, in einer Welt die um sie herum zusammenbricht. Das Werk verbirgt jedoch einen viel größeren Zusammenhang, der von den Fortsetzungen lückenlos aufgedeckt wird.

Zur Autorin: Elena Bork
Als Liebhaberin von Zombie-, Fach- und Verschwörungsbüchern liebe ich es Wissen zu sammeln und mich begeistern zu lassen. In der Vergangenheit durfte ich wissenschaftliche, englischsprachige Bücher sowie Übersetzungen schreiben und veröffentlichen. Doch die eigene Fantasie und das Erschaffen von Geschichten bereiten mir mehr Spaß.
Mein Buch Brink of Insanity - Am Rande des Wahnsinns soll die Leserinnen und Leser dazu bringen, die Thematik, die Handlung und die Ereignisse darin zu erforschen und zu hinterfragen. Sie sollen gefesselt bleiben und gleichzeitig selbst weiter denken. Diese Reihe soll über ein Zukunftsszenario aufklären, welches es bislang so noch nicht gibt.

04. Mai 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Katalin Ehrig (Tel.: 030692021051), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 357 Wörter, 2723 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Die Leseschau ist das faire Portal für Autoren und Leser. Hier gibt es Bücher von besonderen Autoren. Regional, persönlich, fair!

Institution
Ihr Kommentar*