Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Mediengruppe Telematik-Markt.de
Teilen Sie diesen Artikel

33 neue Container-Chassis von KRONE für die Spedition Schmid

KRONE ist ein geprüftes Mitglied der "TOPLIST der Telematik"

Werlte, 04.05.2018.

Das Unternehmen Schmid Transport und Spedition GmbH & Co. KG setzt für seine nationalen und internationalen Transporte Container-Chassis von Krone ein.

Das in Regensburg ansässige Transport- und Speditionsunternehmen benötigt für das tägliche Geschäft flexible und zuverlässige Fahrzeuge. So entschied man sich für Krone Container-Chassis des Typs Box Liner in zwei Varianten: drei Box Liner eLTU70 und dreißig Box Liner eLTU4. Diese Container-Chassis von Krone sind stabil und multifunktional zugleich: sie nehmen alle Containergrößen von 20‘ bis 40‘ in variablen Positionen auf und transportieren sie zuverlässig. Zugleich sind sie konstruktiv auf ein geringes Eigengewicht ausgelegt. Beide Chassistypen eLTU70 und eLTU4 haben eine verbesserte Lastverteilung und bieten maximale Nutzlast. Markus Schmid (Inhaber Spedition Schmid) und Johannes Bründl (Regionalvertriebsleiter bei Krone) erklären: „Die Anforderungen unserer Kunden steigen. Da ist es wichtig, funktionale Fahrzeuge im Einsatz zu haben, die sich ohne Zeitverluste zwischen den Transporten umrüsten lassen.“

Schmid Transport und Spedition GmbH & Co. KG

Das Familienunternehmen ist seit dem Jahr 1948 auf dem nationalen und internationalen Transportmarkt präsent. Neben dem Firmensitz Regensburg unterhält das Unternehmen Standorte in Nürnberg, Bamberg und München. Knapp 180 Mitarbeiter stellen sich den Herausforderungen des Transportgewerbes, Schwerpunkt ist dabei der kombinierte Verkehr mit Seecontainern und Wechselbrücken. Pro Jahr werden in diesem umweltfreundlichen Transportsegment mehr als 100 000 Ladeeinheiten befördert. Dabei setzt das Unternehmen bei seinen über 110 Zugfahrzeugen und 260 gezogenen Einheiten auf zuverlässige Qualität um den Kundenanforderungen gerecht zu werden. Quelle: KRONE

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Klischewsky (Tel.: +49 4102 2054-540), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2598 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Ortung, Navigation, Telematik, Datenübertragung, Tourenplanung

Unternehmensprofil: Mediengruppe Telematik-Markt.de

Weitere Pressemeldungen von Mediengruppe Telematik-Markt.de