PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Elektrische Babywippen verschaffen gestressten Eltern mehr Zeit!


Von Babywippenwelt.de

Alle Eltern kennen das Problem! Zeit! Mit einem Baby fehlt oft die Zeit grundlegende Aufgaben im Haushalt zu erledigen! Doch gibt es einen praktischen Helfer für gestresste Eltern!
Thumb

Ein Neugeborenes braucht viel Zuneigung und Aufmerksamkeit. Es bereichert das Leben vieler Menschen um sich herum.

Doch hat alles 2 Seiten. So wundervoll wie ein Kind ist, braucht es viel Zeit. Und so geraten andere Dinge und Aufgaben in den Hintergrund. Der Haushalt bleibt liegen, Wäsche-Berge stapeln sich, Eltern essen selber nur Fast-Food auf Grund des Zeitmangels.

Doch genau da gibt es einen praktischen Helfer für den Alltag! Er verschafft Zeit, unterhält das Baby und funktioniert von ganz Allein! Die Rede ist von einer elektrischen Babywippe!

Dabei kann das Baby einfach in die Babywippe gelegt werden und die automatische Wipp-Funktion eingeschaltet werden. Und schon beginnt die Wippe zu wirken. Das Baby ist beschäftig und kann mit dem beigefügten Spielbogen spielen. Oder es macht ein kleines Schläfchen und ruht sich aus.

Dadurch haben Eltern die Möglichkeit selber mal die Füße hochzulegen. Das Lieblingsbuch mal wieder zu lesen oder liegengebliebene Aufgaben im Haushalt zu erledigen.

Vorteile einer elektrischen Babywippe sind die Förderung von motorischen Fähigkeiten, mögliche Hilfe beim Einschlafen und natürlich der größte Vorteil von allen: Es verschafft gestressten Eltern Zeit!

Doch Vorsicht! Babywippen sollten nicht als Dauer-Parkplatz für Babys genutzt werden! Bei exzessiven Gebrauch können Langzeitschäden entstehen!



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Denis Treter (Tel.: +49 (0) 1522 403 7008), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1595 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!