Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Künstler Sabrina und Blub für Events buchen |

Künstler mit bezaubernder Sandmalerei Show gebucht

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das Unternehmen hatte zur Firmenfeier geladen und nicht nur für ein köstliches Flying Buffet gesorgt, sondern auch Sandmalerei Show und Papier Künstler wurden speziell für diesen Event gebucht.

Origamis faltete Künstlerin zur Begrüßung der Gäste



Koblenz. Im Hauptquartier der CompuGroup Medical in Koblenz ging es heute schon den ganzen Tag hoch her. Das weitläufige Foyer wurde für die neue Productlounge hergerichtet, das exquisite Catering bereitete die Gaumenfreuden vor und die Stehtische waren festlich gedeckt. Die Mitarbeiter und geladenen Gäste erwarteten einige spannende Programmpunkte zur neuen Produktreihe der CGM, denn es wurden Gastredner und auch Künstler für diese Veranstaltung gebucht. So trafen die ersten Gäste bereits am späten Nachmittag ein und wurden schon von Künstlerin Sabrina überrascht. Eine Dame, die sehr augenfällig die geschwungene Empore herunterspazierte. Dabei hatte die Origami Künstlerin ein lila Kleid an, das komplett aus Papier gefaltet wurde. Wer einen Blick auf dieses Papierkostüm werfen möchte kann dies unter http://www.blubshow.de/ tun. Und nicht nur das Kostüm war ein Meisterwerk, welches wahrscheinlich nicht in einem Preis beziffert werden könnte, auch die kleinen Skulpturen aus Papier, die Sie für das begeisterte Publikum im Laufe des Empfangs faltete waren ein originelles Give-Away. Aber das Unternehmen hatte nicht nur den netten Empfang im Sinne, als Sie sich dazu entschlossen, Künstler für den Abend zu buchen. Denn die Zuschauer konnten sich noch auf einen ganz besonderen Showact dieser Artistin freuen.



Neue Produkte und Event Künstlerin mit Showact



Aber zunächst ging es um die wichtigen Neuheiten in der Produktlinie des Software Herstellers für das Gesundheitswesen und natürlich um das Entwicklungsteam, welches an diesem Abend gewürdigt wurde. Auch die Redner gingen in ihren Ansprachen auf die innovativen Teamzweige des Unternehmens ein und präsentierten dazu Bilder und Videos auf der großen Leinwand. Als sich der offizielle Teil dem Ende neigte, machten die Redner wieder den Weg frei für den Auftritt der Künstlerin, die man speziell für diesen Anlass buchen konnte. Dieses Mal wurde ein beleuchteter Tisch auf die Bühne gebracht und die Leinwand, die über diesem Tisch hing sollte bald eine wichtige Rolle spielen. Jetzt wurde Sabrina als Sandmalerei Künstlerin angekündigt und sie erschien nun nicht in Papier gehüllt, sondern in einem atemberaubenden Abendkleid. Die Showeinlage die sie für diesen Anlass sogleich präsentierte war eine bezaubernde Sandmalerei Show, die einen Preis verdient hätte.



Gebuchte Künstlerin malt in Sand vor den Augen der Zuschauer



In diesem Programmpunkt nutze die Künstlerin die Wandlungsfähigkeit feinen Sandes und malte buchstäblich Bilder und Geschichten mit Sand auf diese Glasunterlage. Durch das Zusammenspiel mit Licht und Schatten entstanden tiefgehende Gemälde, die durch eine Kamera auf die Leinwand projiziert wurden. Einen Trailer zu dieser Kunstform können Sie unter http://www.blubshow.de/ anschauen. Als klar war, dass man die Künstlerin für diesen Event buchen würde, hat sie sich noch einen ganz besonderen Leckerbissen ausgearbeitet. So hat Sabrina mit viel Liebe zum Detail ein themenbezogenes Schlussbild erstellt, welches Sie mit feinen Sandkörnern auf die Glasplatte zeichnete. Nicht nur Symbole aus der Medizin, welche die Software des Unternehmens nutzt, sondern auch das Logo entstanden im Nu aus dem Nichts. Die Zuschauer waren fasziniert von der Präzision, die diese Künstlerin an den Tag legte und dankten es ihr mit wohlwollendem Applaus.



Fingerfood und Fingerfertigkeit mit Papier Künstler



Nach diesem Programmpunkt ging es über zum gemütlichen Teil des Abends mit Häppchen aus der Küche und kleinem, feinen Fingerfood. Das Catering Team traf hier genau den Geschmack der Gäste, die von den bunt angerichteten Köstlichkeiten begeistert waren. Aber auch die Origami Künstlerin bot wieder bunt Angerichtetes für das Publikum. Denn nach ihrer Sand Show bewegte sich die Papier Künstlerin nochmals durch die Reihen und faltete Origami Figuren für die Anwesenden. Als man sich entschloss einen Künstler für den Event zu buchen, waren nicht nur die Preise ausschlaggebend. Das Unternehmen wollte diesen Abend bereichern, einen Künstler buchen, der feinfühlig auf die Gäste eingeht und perfekte Unterhaltung bietet. Sabrina konnte diese Erwartungen erfüllen und die Gastgeber bekamen für ihre Entscheidung viel Lob von den Mitarbeitern zurück. Es war ein gelungener Abend, auch weil eine so innovative Produktpräsentation den Gästen in guter Erinnerung bleiben wird.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabrina Fackelli (Tel.: 06251-585252), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 703 Wörter, 5357 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema