BHR Bauherrenreport GmbH |

Umsatzsteigerung im Fertig- und Massiv-Hausbau: Interessenten suchen aussagefähige Qualitätsprofile.

15 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Transparenz im Bauträger- und Baubetreuer-Geschäft sehr hilfreich.

Wenn Ihr Bauunternehmen erste Wahl sein will, sollte es mit aussagefähigen Leistungsbewertungen im Netz gefunden werden. Wenn nicht, bekommen Sie möglicherweise nicht einmal die Chance, ein Erstgespräch zu führen. Dann werden Sie auch kein Angebot abgeben. Das bedeutet, dass Ihr Bauunternehmen aus dem Rennen ist!

Qualitätsinformationen werden BE-merkt und GE-merkt!

Bauinteressenten merken sich genau, von wem welche Qualitätsinformationen angeboten werden. Sie rufen diese immer wieder auf. Sie speichern sie ab, drucken sie aus oder archivieren diese.

Akquisitionsstrategie mit authentischen Bauherrenbewertungen verbessern.

Unsere Kunden überzeugen mit repräsentativen, authentischen Bauherrenbewertungen. Sie nutzen diesen Qualitäts- und Image-Vorsprung für ihre glaubwürdige Abgrenzung. Sie wissen, dass reale Leistungsbewertungen keinem Bauinteressenten entgehen. Für das Marketing in Bauunternehmen sind diese durch Nichts zu ersetzen!

Bauinteressenten suchen ihr Plus an Sicherheit in möglichst vielen Belangen.

Im BAUHERREN-PORTAL finden Bauinteressenten, was sie suchen: Das Plus an Sicherheit bei geprüften Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen. Wir bringen Spitzenanbieter mit Suchmaschinen-gestützter Berichterstattung und Empfehlungs-Marketing auf Basis gesicherter Qualitäts-Informationen im Internet auf die vordersten Plätze. So gelangen diese in den Fokus sich orientierender Bauinteressenten.

Kundenbewertungen sind soziale Beweise erster Ordnung!

Stellen Sie sich vor, Sie wollen ein Verbindungskabel vom Handy zum Computer kaufen. Im Internet fänden Sie den gesuchten Artikel mehrmals vom gleichen Hersteller. Einmal ist er teurer, aber mit einer Spitzenbewertung zensiert. Das zweite Mal ist er deutlich preiswerter, allerdings ohne Bewertung.

Sie kaufen den Artikel bei dem Verkäufer, der Ihnen sicherer erscheint. Dafür zahlen Sie auch den höheren Preis! Denn nur hier können Sie davon ausgehen, dass Sie bekommen, was Sie bestellen!

Das ist im Hausbau nicht anders!

MEHR erfahren Sie hier: BAUHERRENreport GmbH.

Keywords: qualitätstransparenz, bauherrenerfahrungen, bauherrenbewertungen, bauherrenzufriedenheit

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 2818 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Bauunternehmen haben immer die Wahl, zu Dumping- oder Qualitätspreisen zu verkaufen

Die Favoriten liegen meist sehr weit im Preis auseinander   Das sind die Favoriten, alle anderen sind zu diesem Zeitpunkt raus. Beide liegen aus Sicht der Interessenten zwar auf Augenhöhe, nur (leider) entscheidet dann zu oft der (optische) Preisabstand. Das ist auch kein Wunder, denn wenn der Preisunterschied isoliert betrachtet wird, kann dieser € 20.000,00 und mehr betragen. Bauinteressen...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Fertighaus- und Massivhaus-Bau: Mehr Wertschöpfung aus zufriedenen Bauherren anstatt Digitalisierung?

Zunächst ist festzustellen, wo die wirtschaftlichen Potenziale einer Digitalisierung liegen   Das Ziel der Digitalisierung sind schlankere, effektivere Prozesse, mehr Genauigkeit und eine höhere Geschwindigkeit zugunsten der verbesserten Wertschöpfung. Fragt sich dennoch, was vernünftigerweise überhaupt einigermaßen wirtschaftlich zu digitalisieren ist. Das gilt insbesondere für kleinere...

Wie Bauunternehmen mit sichtbarer Bauherrenzufriedenheit mehr Umsatz generieren

Ein positives Qualitäts-Image entsteht durch die Reputation zufriedener Bauherren   Qualitätsmarketing im Haus- und Wohnungsbau beschreibt die für Bauinteressenten strategisch wichtigen Botschaften der Qualitätsmarke eines Bauunternehmens. Deren wichtigste Aufgabe besteht darin, in erster Linie die Grundbedürfnisse von Bauinteressenten zu befriedigen, und zwar in punkto Qualität UND Siche...