Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

“A new dimension of precision“

Unter diesem Motto stand die Präsentation der Siemens Healthcare GmbH während der EANM in Wien.

Vier vollfarbige High-Power-Lasersysteme mit einer Ausgangsleistung von 25 Watt ermöglichten bei voller Messebeleuchtung ein 360-Grad-Lasermapping während der Weltpremiere des “Biograph Vision“.

Besonders bei Messeauftritten liegen die Vorteile einer Laserprojektion auf der Hand.

• Kosteneffektivere Lösung
  • Brillantere Farben
  • Unschlagbare Projektionshelligkeit

Ein kurzes Video der Präsentation ist unter http://www.tarm.de/work#siemens-healthcare-57 zu sehen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf Lottig (Tel.: 0234 5793700), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 56 Wörter, 775 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Lasershow, Mapping, Laser-mapping

Unternehmensprofil: tarm Showlaser GmbH

Weitere Pressemeldungen von tarm Showlaser GmbH