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ehotel: In Sachen Transparenz ganz vorne mit dabei

Von ehotel AG

Die Hotelbuchungsplattform ehotel wurde von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) mit dem Service-Award 2018 ausgezeichnet. Das Berliner Unternehmen überzeugte in der Kategorie „Transparenz“ im Segment der Buchungs- und Vergleichsportale. Damit ist ehotel auf Augenhöhe mit seinen Mitbewerbern, wie etwa CHECK24 - Energievergleich und Verivox, welche ebenfalls unter die Top 5 gewählt wurden. Die DtGV hat im Zeitraum von Januar bis Dezember 2017 u. a. Kundendienst-Checks und Website-Bewertungen vorgenommen und so aus 523 Unternehmen die Top-Platzierten in insgesamt acht Kategorien ausgewählt. Das Hotelportal ehotel, das knapp 7 Millionen Hotelangebote aus 600 unterschiedlichen Quellen bündelt, wurde bereits mehrfach für seine Angebots- und Serviceleistungen im Bereich der Hotelbuchung ausgezeichnet. Die aktuelle Auszeichnung des DtGV ist die insgesamt 24. Auszeichnung. 

 
Über ehotel

ehotel bietet sowohl für Geschäfts- als auch Privatkunden mit 7 Millionen das größte Angebot an Unterkünften zu besten Verfügbarkeiten aller Budgetstufen weltweit durch META-SEARCH-Technologie. Im Geschäftsreisebereich bietet das Berliner Unternehmen ein Rundum-Sorglos-Paket an Dienstleistungen an, das bereits wiederholt u.a. von der Stiftung Warentest und dem Deutschen Institut für Service Qualität ausgezeichnet wurde. Mit eigens entwickelten Zahlungs- und Abrechnungslösungen wie central billing sowie Reporting Instrumenten komplettiert ehotel die vollumfängliche Kundenbetreuung von der Suche nach der passenden Unterkunft bis zur Abrechnung. www.ehotel.de

08. Mai 2018

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Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Leonie Kraft (Tel.: 040 882153221), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1633 Zeichen. Artikel reklamieren

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