Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
08
Mai
2018
Bewerten Sie diesen Artikel
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

ehotel: In Sachen Transparenz ganz vorne mit dabei


Die Hotelbuchungsplattform ehotel wurde von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) mit dem Service-Award 2018 ausgezeichnet. Das Berliner Unternehmen überzeugte in der Kategorie „Transparenz“ im Segment der Buchungs- und Vergleichsportale. Damit ist ehotel auf Augenhöhe mit seinen Mitbewerbern, wie etwa CHECK24 - Energievergleich und Verivox, welche ebenfalls unter die Top 5 gewählt wurden. Die DtGV hat im Zeitraum von Januar bis Dezember 2017 u. a. Kundendienst-Checks und Website-Bewertungen vorgenommen und so aus 523 Unternehmen die Top-Platzierten in insgesamt acht Kategorien ausgewählt. Das Hotelportal ehotel, das knapp 7 Millionen Hotelangebote aus 600 unterschiedlichen Quellen bündelt, wurde bereits mehrfach für seine Angebots- und Serviceleistungen im Bereich der Hotelbuchung ausgezeichnet. Die aktuelle Auszeichnung des DtGV ist die insgesamt 24. Auszeichnung. 

 
Über ehotel

ehotel bietet sowohl für Geschäfts- als auch Privatkunden mit 7 Millionen das größte Angebot an Unterkünften zu besten Verfügbarkeiten aller Budgetstufen weltweit durch META-SEARCH-Technologie. Im Geschäftsreisebereich bietet das Berliner Unternehmen ein Rundum-Sorglos-Paket an Dienstleistungen an, das bereits wiederholt u.a. von der Stiftung Warentest und dem Deutschen Institut für Service Qualität ausgezeichnet wurde. Mit eigens entwickelten Zahlungs- und Abrechnungslösungen wie central billing sowie Reporting Instrumenten komplettiert ehotel die vollumfängliche Kundenbetreuung von der Suche nach der passenden Unterkunft bis zur Abrechnung. www.ehotel.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Leonie Kraft (Tel.: 040 882153221), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1633 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Buchungsportal, Geschäftsreise, ehotel, Auszeichnung

Unternehmensprofil: ehotel AG
www.ehotel.de

Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von ehotel AG


 
03.12.2019
Zum dritten Mal ermittelte das Wirtschaftsmagazin FOCUS-BUSINESS gemeinsam mit der Arbeitgeberbewertungsplattform Kununu die "Top Arbeitgeber Mittelstand" in ganz Deutschland und ehotel ist mit dabei! Die heutigen Arbeitnehmer zeigen sich kritisch - zu Recht. Fritz Zerweck, Vorstand ehote... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
16.10.2019
Bei Deutschlands größtem Service-Ranking überzeugte ehotel die Kunden durch sehr gute Leistungen und so erhält unsere Hotelbuchungsplattform 2019 die Auszeichnung als Service Champion. Diese Top-Platzierung freut uns besonders, da für uns die Kundenzufriedenheit immer im Mittelpunkt steht. Die ... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
04.09.2019
  Der Ausbau der Vertriebsplattform Bridge-IT bei Lufthansa City Center (LCC) bringt den LCC Reisebüros große Vorteile: Ab sofort können sie neben Flug und Mietwagen auch Hotelübernachtungen in einem Vorgang buchen und ohne Einschränkungen auf das umfangreiche Angebot von ehotel zugreifen.   ... | Vollständige Pressemeldung lesen