Luitpold Apotheke |

Medikamente per Klick von COMPUTER BILD ausgezeichnet

Oberfränkische Versandapotheke erhält zum fünften Mal in Folge Top-Shop-Siegel

Oberfränkische Versandapotheke erhält zum fünften Mal in Folge Top-Shop-SiegelIn der umfangreichen Studie von COMPUTER BILD und Statista wurden neben der Versandapotheke Medikamente per Klick rund 7700 Shops geprüft. 750 von ihnen erhielten das Top-Shop-Siegel. ...

In der umfangreichen Studie von COMPUTER BILD und Statista wurden neben der Versandapotheke Medikamente per Klick rund 7700 Shops geprüft. 750 von ihnen erhielten das Top-Shop-Siegel. Prüfschwerpunkte waren die Benutzerfreundlichkeit und die Sicherheit der Online-Shops.
Die groß angelegte Studie von COMPUTER BILD und Statista wertete zahlreiche Umfragen unter Online-Shoppern aus und bezog die Ergebnisse von 14 professionellen Testern ein. Unter anderem beurteilten die Prüfer die Reaktion auf Test-E-Mails sowie die Einhaltung rechtlicher Anforderungen. Insgesamt lagen 119 Prüfkriterien mit 172.431 Prüfpunkten zugrunde.

Folgende Bereiche wurden geprüft:

- Aufbau und Benutzerfreundlichkeit
- Vertrauen und Sicherheit
- Service und Kommunikation
- Kauf und Lieferung
- Bezahlung
- technische Details

COMPUTER BILD verleiht bereits seit fünf Jahren das Top-Shop-Siegel. Medikamente per Klick konnte sich bisher die begehrte Auszeichnung in jedem Jahr sichern, obwohl sich die Vergabekriterien zunehmend verschärften. Das Siegel hat ein Jahr Gültigkeit, danach muss sich die Online-Apotheke erneut den kritischen Blicken der Tester stellen.

Erst neulich wurde die Versandapotheke mit einem herausragenden 1. Platz in der Kategorie "Gesundheit" beim Deutschen Onlinehandel-Award prämiert. Darüber hinaus erhielt Medikamente per Klick das Preis-Champion-Siegel. Bei der Studie von DIE WELT und ServiceValue GmbH wurde die Preisgestaltung von 2071 Unternehmen in 218 Branchen untersucht. Im Bereich der Versandapotheken konnte sich Medikamente per Klick durchsetzen und belegte auch hier den 1. Platz. Firmenkontakt
Luitpold Apotheke
Karlheinz Ilius
Poststraße 2
95138 Bad Steben
s.prause@medikamente-per-klick.de

Luitpold Apotheke
Swen Prause
Burgstr. 16
95152 Selbitz
s.prause@medikamente-per-klick.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karlheinz Ilius (Tel.: 09280-984444), verantwortlich.

Keywords: Medikamente per Klick,Versandapotheke,Medikamente online kaufen

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2478 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren