Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Ohne Zweifel selbstständig - Mutmachenender Ratgeber für neue Unternehmer

Einzelunternehmer und Freiberufler erhalten von Daniel Held in "Ohne Zweifel selbstständig" jede Menge praktischen Beistand, um in der Unternehmenswelt alleine erfolgreich zu sein.

Der Schritt zur Selbständigkeit ist nicht einfach und die meisten Menschen fragen sich vor diesem Schritt, ob sie wirklich dazu in der Lage sind, selbständig genug Geld zum Leben zu verdienen. Oft sind es Selbstzweifel und mangelndes Vertrauen in die eigene Kompetenz, die dem Erfolg im Wege stehen und für viele Freiberufler zum Scheitern führen. Dem muss nicht so sein; das beweist der Autor des vorliegenden Buches mit seiner eigenen Geschichte. Daniel Held hat als freier Online-Redakteur schnell Fuß gefasst und teilt nun die Geschichte der ersten drei Jahre seiner Selbstständigkeit mit interessierten Lesern. Er wirft das Scheinwerferlicht auf psychologische und emotionale Faktoren sowie gesellschaftliche Glaubenssätze. Er erklärt, wie man sich mit gelungener Akquise, Honorarkalkulation und Vermarktung zielgerichtet einen stabilen Kundenstamm aufbaut.

Der Ratgeber "Ohne Zweifel selbstständig" von Daniel Held ist ein bodenständiger Begleiter mit wertvollen Tipps auch für erfahrene Freiberufler, um motiviert nach eigenen Werten zu leben und schrittweise erfolgreich(er) zu werden. Dabei greift Daniel Held auch auf Tricks aus dem Mentalsport Tischtennis zurück, wo der Glaube an sich selbst essentiell ist. Dieser Ratgeber unterscheidet sich von anderen Büchern aus diesem Bereich dadurch, dass der Autor die wahren Ursachen für das oft viel zu frühe Scheitern von Freiberuflern beleuchtet und praktische Wege erklärt, um diese zu vermeiden.

"Ohne Zweifel selbstständig" von Daniel Held ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-6624-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2463 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Ohne Zweifel selbstständig - Mutmachenender Ratgeber für neue Unternehmer, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020