Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Die EXCEL APP, eine auf Ihre Anforderungen individuell zugeschnittene Lösung!

Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit einer Excel APP! Erfahren Sie in unserem Webinar noch vor dem Sommer, warum eine solche App genau die Lösung ist, nach der Sie schon seit Langem suchen!

Sie haben Geschäftsprozesse, die in keines Ihrer Systeme passen? Dann wird eine Excel APP höchstwahrscheinlich Ihr Problem lösen!
consultnetwork entwickelt seit Jahren individuelle Applikationen auf Basis von Excel und SQL-Server. Damit ist es möglich, dass Ihre Mitarbeiter Ihr gewohntes Werkzeug weiter verwenden können, die neue APP schnell eingeführt werden kann und von allen in der Organisation akzeptiert wird. Um auch sehr große Datenmengen, Multiuserbetrieb, Datenimporte oder komplexe Berechnungen unterstützen zu können, wird, wenn erforderlich, ein SQL-Server als Datenbankmanagementsystem in die APP integriert. Sie haben dann weiterhin das "Look and Feel" von Excel, profitieren aber von einer professionellen Datenbanklösung im Hintergrund.

Genau das, wonach Sie suchen?
Dann melden Sie sich am besten gleich jetzt zu unserem kostenlosen Webinar an und erfahren Sie alles Wissenswerte zu diesem Thema!

Datum: Dienstag, 05. Juni 2018
Uhrzeit: 14:00 bis 14:20 Uhr
Achtung limitierte Teilnehmeranzahl - sichern Sie sich schnell einen der begehrten Webinarplätze!

consultnetwork setzt als professioneller Anbieter von BI Anwendungen bereits seit vielen Jahren auf die Technologie von Microsoft. Die BI-Spezialisten von consultnetwork vereinen exzellentes technisches Know-how im Bereich EXCEL & SQL-Server mit umfassenden betriebswirtschaftlichen Erfahrungen und können Sie so optimal bei der Entwicklung Ihrer geschäftsprozessbezogenen APP unterstützen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mario Rosenfelder (Tel.: +43463219095), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1798 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Die EXCEL APP, eine auf Ihre Anforderungen individuell zugeschnittene Lösung!, Pressemitteilung consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH

Unternehmensprofil: consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH
consultnetwork beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Unternehmenssteuerung. Unsere Trainer und Berater können auf Erfahrungen aus über 100 Controlling-Einführungsprojekten in Österreich, Deutschland, der Schweiz und in Slowenien zurückgreifen.

Wir verbinden Controllingberatung mit hochwertigen Softwarelösungen für das Controlling und unterstützen Sie bei der Personalentwicklung im Fachbereich Controlling!

Durch unser Leistungsspektrum ist es uns möglich, unsere Kunden von der Entwicklung eines ganzheitlichen Controllingkonzeptes bis hin zur Umsetzung der Konzepte und deren Verwendung im betrieblichen Alltag zu unterstützen und auch entsprechende Ergebnisverantwortung in den Entwicklungsprojekten zu übernehmen.

Es würde uns freuen, auch Sie bei der Entwicklung Ihres Controllings begleiten zu dürfen!

Weitere Pressemeldungen von consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH

Sie arbeiten mit der Software LucaNet und möchten Ihre Daten aus dem LucaNet.Planner und der LucaNet.Consolidation in einem Analyse- & Reportingtool auswerten, wissen aber nicht, wie Sie das anstellen sollen? Dann haben wir von consultnetwork die Lösung für Sie! Wir bieten Ihnen eine Lösung, mit der Sie in Echtzeit auf Ihre LucaNet Daten aus der Planung und Konsolidierung zugreifen und m... | Vollständige Pressemeldung lesen

consultnetwork bietet Ihnen im Frühling vier spannende und hochinteressante Live-Webinare, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten! Bereits diese Woche findet das Webinar "Finanzmanagement im projektorientierten Unternehmen" statt, in welchem wir Ihnen in einer Live-Demo zeigen, wie aus einer klassischen Budgetplanung auf Monatsbasis und einer Projektverwaltung ein kurzfristiger Fina... | Vollständige Pressemeldung lesen

Sie möchten in einer vollkommen homogenen Software sowohl die legale Konsolidierung als auch die über die Bereiche Erfolgsplanung, Finanzplanung und Bilanzplanung integrierte Unternehmensplanung realisieren? Darüber hinaus eine rasche sowie ressourcenschonende Projektumsetzung für das Unternehmen oder den Konzern sicherstellen und dabei trotzdem nicht auf individuelle Wünsche, wie den Einzelb... | Vollständige Pressemeldung lesen