Ushuaïa Ibiza Beach Hotel |

Das Mercedes-Benz Fashion Weekend kommt für die zweite Auflage in das Ushuaïa Ibiza Beach Hotel

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die zweite Ausgabe des Mercedes-Benz Fashion Weekend findet am Samstag, den 25. Mai, im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel statt.

• Die zweite Ausgabe des Mercedes-Benz Fashion Weekend findet mit einigen der bekanntesten Namen wie Alvarno, Andrés Sardá, Jorge Vázquez und, neu in diesem Jahr, The 2nd Skin Co. und Custo BCN am Samstag, den 25. Mai, im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel statt.

• Der Laufsteg 2018 wird außerdem die in London arbeitende Designerin Melissa Odabash begrüßen, welche mit ihrer neuen Strand- und Badekollektion, die in über fünfzig Länder verkauft wird, ein neues internationales Designelement in die Show einbringen wird.

• Das Event wird von Mercedes-Benz Spanien und dem Ushuaïa Ibiza Beach Hotel in Kooperation mit Madrids internationalem Fair Trade Institut, IFEMA, organisiert.

Die Top Marken der spanischen Modeindustrie kehren diesen Sommer nach Ibiza zurück, um die neue Resortkollektion am 25. Mai im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel zu präsentieren.

Das Event will durch eine umfangreichere Kollektion und zahlreiche Laufstege mit Präsentationen von spanischen Marken sowie einem internationalen Gastdesigner wichtige Aspekte der Fashionindustrie mit der trendset location Ibiza verbinden.

Fashion labels wie Alvarno, Andés Sardá und Jorge Vázquez sowie 2nd Skin Co. und Custo BCN werden in der 2018er Version von MBFWIbiza zusammen mit der Londoner Designerin für Schwimm- und Strandmode Melissa Odabash brandneue spanische Mode präsentieren.

MBFWIbiza wird von Merzedes-Benz Spanien, dem Ushuaïa Ibiza Beach Hotel und der IFEMA organisiert. Das Event wird vom Brand Director des Ushuaïa Ibiza Beach Hotel, Daniel Gómez Korf, zusammen mit Charo Izquiero, dem Fashion und Beauty Eventmanager von IFEMA und Organisator der Mercedes-Benz Fashion Week Madrid, geleitet.

Seit dem ersten Event 2017 ist MBFWIbiza ein wichtiger Bestandteil der internationalen Kalender namhafter Resorts und hat sich neben der renommierten Mercedes-Benz Fashion Week Madrid zum zweitgrößten Event im spanischen Modebereich etabliert.

Modevielfalt und Qualität sowie größeres und umfangreicheres Angebot an Laufstegshows

Das Laufstegprogramm wird am 25. Mai eine einzigartige Möglichkeit zur Entdeckung topaktueller Marken in der Umgebung von Strand und Meer bieten. Das Event zählt zu einem der größten sozialen Treffpunkte und bringt nicht nur die aktuellsten Labels ins Zentrum von Ibiza, sondern auch die Mode für den Sommer 2019. Das Ushuaïa Ibiza Beach Hotel bietet dabei die ideale Umgebung für wichtige Einflussnehmer aus aller Welt.

Das Mercedes-Benz Fashion Weekend Ibiza wird gesponsert von L'Oréal París, die Make-Up und Haarstyling für das Event übernehmen, der Edelschmuckfirma Chopard sowie der Airline Air Europa, die die Models und Designer nach Ibiza bringen wird.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Scott Crouch (Tel.: 0821 90780450), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 419 Wörter, 3206 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Ushuaïa Ibiza Beach Hotel

Weitere Pressemitteilungen von Ushuaïa Ibiza Beach Hotel lesen:

Ushuaïa Ibiza Beach Hotel | 14.03.2019

Mercedes Benz Fashion Week Ibiza feiert seine dritte Ausgabe im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel - The Club

Ushuaïa Ibiza Beach Hotel hat bestätigt, dass die dritte Ausgabe der Mercedes Benz Fashion Week Ibiza (MBFW Ibiza) am 30. Mai 2019 mit einem offiziellen Laufsteg im The Club stattfinden wird. Fünf Designer - vier spanische und ein internationaler ...
Ushuaïa Ibiza Beach Hotel | 04.07.2018

Ushuaïa Ibiza Beach Hotel präsentiert neue Website

Das Ushuaïa Ibiza Beach Hotel hat THEUSHUAIAEXPERIENCE.COM eingeführt: eine brandneue Website, die alle Seiten von Ushuaïa Ibiza - seine luxuriösen Unterkünfte, exquisiten Restaurants, den Ticketverkauf für alle Events und sein breites Portfoli...
Ushuaïa Ibiza Beach Hotel | 12.07.2017

Das erste Mercedes-Benz Fashion Weekend Ibiza ist ein Riesenerfolg

London/ München, Juli 2017: Am Samstag, den 8. Juli 2017, feierte das Mercedes-Benz Fashion Weekend Ibiza im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel seine Premiere mit einer Abendshow in Pool-Kulisse und dem Meer im Hintergrund. Die Veranstaltung umfasste die ...