Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
08
Mai
2018
QYOU Media Inc.
Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Lizenz für das QYOUs Flaggschiff-E-Sport-Programm Heads Up Daily


Lizenz für das QYOUs Flaggschiff-E-Sport-Programm Heads Up Daily (HUD) in 13 osteuropäischen Ländern vergeben

- Großer internationaler Pay-TV-, Kabel- und Satelliten-Betreiber wird QYOUs E-Sport-Programm HUD in 13 osteuropäischen Ländern ausstrahlen
- Lizenzvereinbarung beinhaltet die Formatrechte zum Aufbau der HUD-Marke in den wichtigsten europäischen Märkten
- Neue Vereinbarung ist QYOUs dritte E-Sport-Partnerschaft nach Abkommen mit World Poker Tour (WPT) Distribution USA und GINX Esports TV Canada von Super Channel

Dublin/Los Angeles/Toronto 8. Mai 2018 - QYOU Media (TSXV: QYOU OTC: QYOUF), der weltweit führende Kurator von Best-of-Web-Premiumvideos für den Multi-Screen-Vertrieb, gibt heute bekannt, dass das Unternehmen mit einem globalen großen Vertreiber ein Partnerschaftsabkommen hinsichtlich der Lizensierung seines Flaggschiff-E-Sport-Programms Heads Up Daily (HUD) in 13 Ländern in Osteuropa abgeschlossen hat, um von der Beliebtheit und dem Wachstums des E-Sport-Genres zu profitieren. Die Einzelheiten der Partnerschaft werden nach dem Start der Serie im Sommer 2018 bekannt gegeben.

Im Rahmen der Partnerschaft wird HUD auf Kanälen in Albanien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Ungarn, dem Kosovo, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Polen, Rumänien, Serbien und Slowenien ausgestrahlt. Die Lizenzvereinbarung beinhaltet auch die Formatrechte für den Aufbau der Marke in den wichtigsten europäischen Märkten.

In Osteuropa gibt es über 10 Millionen E-Sport-Begeisterte, davon 2 Millionen in Polen. Das Genre ist besonders beliebt bei den jungen Generationen Y und Z, wobei die Zuschauer unter 35 Jahren 73 Prozent aller globaler E-Sport-Fans ausmachen.

HUD wurde 2018 auf den Markt gebracht und ist das Programm schlechthin für alles, was mit E-Sport und Videospielkultur zu tun hat. In jeder Episode von HUD werden eine Reihe von spannenden Gästen - darunter E-Sport-Profis, Spieleentwickler und beliebte Streamer auf YouTube und Twitch - geladen, um über Turniere, Top-Spiele im E-Sport-Bereich und alle heißen Themen der Gaming-Szene zu diskutieren.

Diese neue Vereinbarung bezeugt die anhaltende Dynamik des E-Sport-Genres und schließt an die Partnerschaft von The QYOU und World Poker Tour (WPT) Distribution USA zur Förderung und Verbreitung des HUD-Programms vor einem Monat an. Das HUD-Programm von The QYOU wird auch täglich auf GINX Esports TV Canada von Super Channel gezeigt.

Curt Marvis, CEO und Mitbegründer von QYOU Media, sagte dazu: Wir freuen uns sehr über diese Vereinbarung, da sie den Umsatz und den Vertrieb des HUD-Programms in einem neuen Markt, in dem wir ein enormes Interesse am E-Sport-Genre verzeichnen, ausbaut. Dieses Abkommen schließt an unsere Partnerschaft mit WPT Distribution USA an und bedeutet einen großen Schritt vorwärts, da unser Ziel, HUD zu einer globalen Marke zu entwickeln, weiter rasch Gestalt annimmt. All dies unterstreicht das rasante Wachstum des E-Sport-Genres allein im vergangenen Jahr.

-ENDE-

Über QYOU Media
QYOU Media Inc. ist ein wachstumsstarkes, international tätiges Medienunternehmen, das sogenannte Best-of-the-Web-Premium-Videos für den Mehrfachbildmodus kuratiert und als Paket vertreibt. Seit der Gründung des Unternehmens durch Branchenexperten von Lionsgate, MTV und CinemaNow entwickelt QYOU in erster Linie Produkte, die sich an die Zielgruppe der Millennials richten und unter anderem lineare TV-Netzwerke, Genre-basierte Serien, mobile Apps und Video-on-Demand-Formate beinhalten. Mit diesen Produkten erreicht das Unternehmen Millionen von Kunden in sechs Kontinenten. Zu den Vertriebspartnern zählen Sinclair Broadcast Group, Vodafone, 21st Century Fox, Liberty Global, Showmax, iflix, SuperChannel und TATA Sky.

Ansprechpartner

Holly Searle
Platform Communications - für QYOU Media
+44 (0) 207 486 4900 -
holly@platformcomms.com -

Natasha Roberton
VP Marketing, QYOU Media
+353 (87) 792 7166
tash@qyoutv.com

Jeff Walker
Investor Relations - für QYOU Media
+ 1 403 221 0915
jeff@howardgroupinc.com

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ der auf der Firmenwebsite!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, QYOU Media Inc. , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 685 Wörter, 5000 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Lizenz für das QYOUs Flaggschiff-E-Sport-Programm Heads Up Daily , Pressemitteilung QYOU Media Inc.

Unternehmensprofil: QYOU Media Inc.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von QYOU Media Inc.


 
QYOU Media Inc.
09.07.2019
- Erste Kampagne für StoryTel India folgt auf Quartals-Umsatzrekord von 1,3 Mio. $ im nordamerikanischen Influencer Marketing-Geschäft TORONTO und LOS ANGELES, 9. Juli 2019 - QYOU Media (TSXV:QYOU; OTCQB: QYOUF) hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen über seine Tochtergesellschaft Q India die erste Influencer-Marketingkampagne lanciert hat. Diese Kampagne für StoryTel India folgt unmittel... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
QYOU Media Inc.
08.05.2019
Q Polska von QYOU Media erweitert Player.pl um 5,5 Mio. neue Nutzer - 8 neue Shows auf der am schnellsten wachsenden und größten OTT-Plattform Polens mit einer Reichweite von über 5 Mio. Menschen Toronto und Los Angeles, 8. Mai 2019. QYOU Media (TSX-V: QYOU, OTCQB: QYOUF) gibt bekannt, dass es eine Partnerschaft mit Player.pl, dem führenden OTT-Service Polens, eingegangen ist, um acht neue S... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
QYOU Media Inc.
18.03.2019
Q Polska unterzeichnet Partnerabkommen mit Toya und steigt in das polnische Fernsehen ein Mit dieser Pressemitteilung kündigt Q Polska seinen Einstieg in das polnische Kabelfernsehen an TORONTO und LOS ANGELES, 19. März 2019 - QYOU Media hat heute eine neue Vereinbarung mit dem polnischen Kabelnetzbetreiber Toya unterzeichnet. Dank dieser Partnerschaft wird Q Polskas 24-Stunden-Linearkanal mit... | Vollständige Pressemeldung lesen