Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

NKD feiert weiter: Das große Kleider Festival bei NKD geht in die 2. Runde

• Sommerkleider zum Aktionspreis ab 7,99 Euro • Ab 7. Mai 2018 in allen NKD Filialen und auf NKD.com verfügbar • Aufregende Dessins und modische Schnitte mit hohem Tragekomfort

Noch mehr Kleider zum Verlieben: Der Textilfilialist aus Oberfranken NKD verlängert das große Kleider Festival. Die im April erfolgreich gestartete Kampagne wird in den kommenden Wochen mit neuen Kleidervarianten weitergespielt, die eines gemeinsam haben: traumhafte Preise und topmodische Schnitte.

Das farbenfrohe Kleider Festival steigert sich mit den zunehmenden Temperaturen: Ab dem 7. Mai 2018 verlängert NKD die Aktion mit weiteren Traumkleidern zu Toppreisen. Modebewusste Frauen können sich auf trendige Sommerkleider ab unschlagbaren 7,99 Euro freuen. Bei den Carmen-Kleidern haben sie die Wahl zwischen zwei aufregenden Variationen: einmal tropisch-verspielt in Grün, einmal stilvoll in Schwarz mit Polka Dots, Volants und Taillenband. Ein zusätzliches Plus: Dank Viskose und Elasthan punkten die Dessins mit hohem Tragekomfort. Die Kleider sind in den Größen XS - XL in allen NKD Filialen und online auf NKD.com erhältlich. Der Abverkauf wird mit TV-Spots im Aktionszeitraum unterstützt. In den kommenden Wochen geht die Kampagne mit zahlreichen Kleidern weiter, wie zum Beispiel einem Maxi-Kleid mit Ethno-Muster in Schwarz-Weiß für nur 14,99 Euro. Luftig-leichte Stoffe, florale Prints und passende Accessoires sorgen im Handumdrehen für raffinierte Outfits. Mit modischer Vielfalt und attraktiven Preisen macht NKD noch mehr Lust auf den Sommer.

"We Are Happy" - Der neue Sommerhit aus der TV-Kampagne
Ursprünglich als begleitende Hintergrundmusik für den TV-Spot zur Kampagne "Das große Kleider Festival" komponiert, erfreut sich "We Are Happy" von Sun Folks starker Nachfrage. Der eingängige Song transportiert Sommerfeeling und lädt zum Träumen und Mitsingen ein. NKD schenkt schon jetzt allen Newsletter-Abonnenten sowie Kundinnen und Kunden, die eines der Aktions-Kleider bestellen, die zweiminütige Kurzversion. Darüber hinaus gibt es den Sommerhit ab 7. Mai 2018 als Vollversion zum Streaming und Download auf den Musikplattformen Apple Music, iTunes, Spotify, Google Play, Deezer, YouTube und Amazon Music - für nur 1,29 Euro. So kann der Sommer kommen!

Das Unternehmen NKD
Mit insgesamt 1.800 Filialen in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, einem eigenen Onlineshop sowie ca. 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit zählt die NKD Firmengruppe zu den größten Unternehmen im Textileinzelhandel. Das Angebot reicht von aktueller Mode für die ganze Familie und funktionaler Sportbekleidung über Heimtextilien und saisonale Dekoartikel bis hin zu ausgewählten Markensortimenten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nicole Kröll (Tel.: +49 (0) 9208 699 444), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 402 Wörter, 3130 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: NKD feiert weiter: Das große Kleider Festival bei NKD geht in die 2. Runde, Pressemitteilung NKD Services GmbH

Unternehmensprofil: NKD Services GmbH

Weitere Pressemeldungen von NKD Services GmbH