Mietwagenservice Schmidt |

Schnell und sicher ans Ziel mit dem Limousinenservice in München - Munich Business Shuttle

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

München, den 09.05.2018. Das online Portal munich-business-shuttle.com schafft schnelle Abhilfe bei der Beförderung, wenn es um private oder geschäftliche Anlässe geht.

Der Limousinenservice in München steht für private und geschäftliche Beförderung zu sämtlichen Anlässen. Es stehen hochwertige Fahrzeugmodelle mit Fahrer zur Verfügung. Beides garantiert einen sicheren Tür-zu-Tür-Service. Exklusive Fahrzeugflotten sind permanent für den Kunden einsatzbereit, auf Wunsch auch mit persönlicher VIP-Betreuung. Damit der große Auftritt in einem angemessenen Ambiente stattfinden kann, kommt es bei dem Anbieter munich-business-shuttle.com vor allem auf Diskretion und Zuverlässigkeit an.

Geworben wird mit einer Best-Price Garantie. Die komfortable Buchung über die eigene Webseite spricht ebenfalls für Luxus, den sich jeder leisten kann. Ab 59 Euro kann der Limousinenservice in München gebucht werden. Es entstehen laut Anbieter keine versteckten Kosten. Bezahlen können die Kunden entweder mit Kreditkarte, Bar, Lastschriftverfahren oder über den beliebten Bezahldienst PayPal. Außerdem besteht nicht die Verpflichtung beim Chauffeur Service in München eine Vorauszahlung leisten zu müssen. Der Chauffeur Service in München bietet den Transfer mit edlen Luxus-Autos ohne die eigene Haushaltskasse zu strapazieren. Damit kann jeder in München und Umgebung in den Genuss einer Limousine inklusive Chauffeur kommen.

Niemand braucht sich mehr darum zu sorgen wie er von A nach B kommt. Das Konzept des Anbieters der Limousinenservice in München scheint zu funktionieren. Der Chauffeur Service in München ist damit so genial wie einfach: er steht für Luxus für alle - und das zu bezahlbaren Preisen!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr E. Schmidt (Tel.: +49 151 223 678 99), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2212 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Mietwagenservice Schmidt

Weitere Pressemitteilungen von Mietwagenservice Schmidt lesen:

Mietwagenservice Schmidt | 05.01.2018

Limousinen Service München – munich business shuttle

Sie möchten exklusiv reisen oder sich privat etwas Luxus gönnen? Dann sind wir von Munich Business Shuttle für Sie genau der richtige Ansprechpartner! Unser professioneller Limousinenservice aus München bringt Sie nicht nur in München von A nach...