Jo Heldt neu in der Leseschau

Von Augusta Presse- & Verlags GmbH

Vom Kinderbuch bis zum Krimi

o Heldt präsentiert nun ganz neu Ihre Bücher in der www.Leseschau.de.
Diese gibt es hier als E-Book oder als Printausgabe. Die Spannweite geht vom liebevollen Kinderbuch bis hin zum super-spannenden Krimi. Versandkosten gibt es wie immer keine.

Buch 1:
Hörnchen - Das Buch
Kinder lieben Bücher, wenn sie schön illustriert sind. Das Buch erzählt die Geschichte einer kleinen Schnecke, die sich den Gefahren der großen weiten Welt stellt. Ein Kinderbuch ab 6 Jahre zum selber lesen - falls man es schon kann - oder aber auch zum vorlesen lassen, von Mama, Papa, Oma, Opa oder den großen Geschwistern, so man welche hat.
Eine Lesermeinung: Das Buch haben meine Mädels mit mir am Wochenende gelesen und wir haben uns trotz des Regenwetters prächtig amüsiert. Die vorliegende Geschichte ist kindgerecht, wunderschön geschrieben und mit fantastischen Bildern "untermalt". Danke für dieses schöne Buch, das ich jedem Vorleser empfehlen möchte.

Buch 2:
Rache - Du wirst leiden
In einer halb verfallenen, hinter dichtem Gestrüpp versteckten Scheune, wird die Leiche eines grausam verstümmelten Mannes gefunden.
Das war der Beginn einer schrecklichen Mordserie. Die Kommissare Beck und Smolek suchen mit Hochdruck nach dem Mörder. Doch jede ihrer Bemühungen verläuft im Sande.
Werden sie diesen Serienmörder je fangen?

Nun etwas zur Person Jo Heldt:

Jo Heldt ist in Niedersachsen geboren. Ihre Liebe zur Schriftstellerei entdeckte sie bereits in jungen Jahren, indem sie kleine Gedichte und Geschichten schrieb. Sie machte eine Ausbildung zur Bürokauffrau und arbeitete als Personalsachbearbeiterin und Mitarbeiterbetreuerin.

Sie hat sich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Nicht etwa aus Unentschlossenheit oder Nichtwissen, sondern um durch ihre Bücher eine umfangreiche Leserschaft anzusprechen. Warum soll man sich nur auf Erwachsenenbücher versteifen, wenn Ideen für Kinderbücher da sind und umgekehrt. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Warum sollte man nur in der Kategorie Belletristik schreiben, wenn man auch am Kochen und Backen Interesse hat. Diese Überlegungen führten dazu, dass sie heute in verschiedenen Genre zu finden ist, um dadurch den unterschiedlichen Lesergruppen eine Freude mit ihren Büchern machen zu können.

Viel Spaß mit Jo Heldt:

09. Mai 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Katalin Ehrig (Tel.: 030692021051), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 393 Wörter, 2799 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Die Leseschau ist das faire Portal für Autoren und Leser. Hier gibt es Bücher von besonderen Autoren. Regional, persönlich, fair!

Institution
Ihr Kommentar*