Alternativen: Moovly gibt PowerPoint-to-Video-Umstellung bekannt

Von MOOVLY MEDIA INC

Alternativen: Moovly gibt PowerPoint-to-Video-Umstellung bekannt VANCOUVER, KANADA -- (10. Mai 2018) Moovly Media Inc. (TSX VENTURE: MVY) (OTC: MVVYF) (FRANKFURT: 0PV2) (Moovly" oder das Unternehmen) freut sich, die Einführung einer neuen und leistungsstarken PowerPoint Import-Funktion auf seiner Plattform für Videos, Videoerstellung und -präsentationen bekanntgeben zu können. Diese neue überzeugende Funktion - derzeit als Beta-Version lanciert - ermöglicht Moovly-Nutzern die Umwandlung statischer PowerPoint-Inhalte im Folienformat in editierbare Moovly-Videos und Videopräsentationen. Nach dem Import der Inhalte in den Studio Editor können die Nutzer für die einzelnen Folienobjekte auf die breite Palette der Animationseffekte von Moovly zugreifen und deren Inhalt mit mehr als 175 Millionen Videoclips, Grafikanimationen, Bildern, Tönen oder Musik bereichern und auf diese Weise Ihre Präsentationen in attraktive und spannende Beiträge verwandeln. Geert Coppens, Mitbegründer und CTO bei Moovly, kommentierte: Der PowerPoint-Import verhilft den Nutzern zu einer enormen Zeiteinsparung bei der Kreation neuer animierter Moovly-Inhalte. Da viele von Nutzern realisierte Moovly-Videos und -präsentationen auf vorhandenen PowerPoint-Folien basieren, verkürzt diese neue Funktion den Realisierungsprozess auf beachtliche Weise. In den kommenden Monaten werden wir diese Importfunktion für die Unterstützung umfangreicher Folieninhalte erweitern und durch weitere Umwandlungs- und Animationsoptionen bereichern. Die derzeitige Beta-Version von PowerPoint Import ist ab sofort für alle Nutzer der Moovly-Plattform verfügbar. Über Moovly: Moovly ist der führende Anbieter von kreativen cloudbasierten Tools, um Marketingkommunikations- und Ausbildungsgeschichten mittels Videos und Präsentationen zu erzählen. Der moderne Editor Moovly Studio mit über 175 Millionen digitalen Aktiva, die (über Partnerschaften mit Shutterstock und Storyblocks) nahtlos integriert sind, ist alles, was Sie benötigen, um ansprechende Videoinhalte zu erstellen, um Ihr Produkt, Ihren Service oder Ihre Botschaft zu bewerben, zu kommunizieren oder zu erklären. Die Programmierschnittstellen- und BOT-Technologie von Moovly ermöglicht es Dritten, manche oder alle Prozesse der Inhaltserstellung zu automatisieren - ob es sich um Massenanpassung, personalisierte Videos (Videoversion von MailMerge), die automatische Inhaltserstellung oder um die Aktualisierung durch die Verknüpfung von Datenquellen handelt. Moovly, zu dessen Kunden Nutzer der größten 300 der Fortune 500, kleine Unternehmen, Freiberufler und Ivy League-Universitäten zählen, ist eine intuitive, kosteneffiziente Möglichkeit, um ansprechende videobasierte Inhalte zu erstellen. Ihre Geschichte beginnt mit Moovly Informationen zum Unternehmen stehen in der Sparte Pressroom auf unserer Website unter www.moovly.com/pressroom zum Download bereit. Weitere Informationen über Moovly finden Sie auf www.moovly.com. Brendon Grunewald President, CEO und Director Telefon Büro: +32 9 398 81 20 E-Mail: press@moovly.com Dan Whittle Telefon: +1 604-639-4486 E-Mail: Daniel.whittle@moovly.com Hinweise für Leser Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen gemäß den anwendbaren Wertpapiergesetzen. Die Verwendung von Wörtern wie erwarten, prognostizieren, fortsetzen, schätzen, Ziel, fortlaufend, könnte, wird, plant, sollte, glaubt, beabsichtigt und ähnliche Ausdrücke sollen zukunftsgerichtete Informationen oder Aussagen identifizieren. Insbesondere und ohne Einschränkungen enthält diese Pressemitteilung zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen bezüglich der geplanten Verwendung des Nettoerlöses und der Zustimmung der TSX Venture Exchange. Die zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen basieren auf bestimmten Erwartungen und Annahmen des Unternehmens. Obwohl das Unternehmen der Auffassung ist, dass die Erwartungen und Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen basieren, vernünftig sind, sollte man sich nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen verlassen, da das Unternehmen keine Garantie abgeben kann, dass sich diese als korrekt herausstellen werden. Solche zukunftsgerichteten Informationen unterliegen naturgemäß unterschiedlichen Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse und Erwartungen erheblich von jenen unterscheiden, die zum Ausdruck gebracht wurden. Diese Risiken und Ungewissheiten beinhalten, jedoch nicht darauf beschränkt, die Unfähigkeit von Moovly, weiterhin seine Produkte zu kommerzialisieren, sowie eine sinkende oder ausbleibende Nachfrage nach seinen Produkten. Weitere Risiken werden im Management Information Circular des Unternehmens vom 30. Juni 2017, das im Profil des Unternehmens unter www.sedar.com verfügbar ist, detailliert beschrieben. Manche andere Risiken und Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht wurden, beinhalten auch, jedoch nicht darauf beschränkt: die allgemeine Wirtschaftslage in Kanada, den USA und weltweit; die Branchenbedingungen; unerwartete betriebliche Ereignisse; die Unfähigkeit, die erforderlichen Genehmigungen Dritter zu erlangen; die Verfügbarkeit von Kapital zu akzeptablen Bedingungen; das Erfordernis, bestimmte Genehmigungen von Regulierungsbehörden zu erhalten; die Volatilität des Aktienmarktes; der Wettbewerb, z. B. um Kapital und qualifiziertes Personal; Änderungen der Steuergesetze; sowie andere Faktoren. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die Liste der Risikofaktoren nicht vollständig ist. Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung werden durch diesen vorsorglichen Hinweis ausdrücklich eingeschränkt dargelegt. Die Leser sollten sich nicht auf diese zukunftsgerichteten Informationen, die nur zum Zeitpunkt ihrer Äußerung gelten, verlassen und nicht zu anderen Zwecken als ihrem Bestimmungszweck verwenden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, seine zukunftsgerichteten Informationen öffentlich zu aktualisieren oder zu überarbeiten, weder infolge neuer Informationen noch infolge zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
10. Mai 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, MOOVLY MEDIA INC, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 851 Wörter, 7263 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über MOOVLY MEDIA INC

Institution
Ihr Kommentar*