Flächendeckend frisch gegrillte Burger für Lübeck

Von burgerme Franchise GmbH

Durch die Eröffnung eines zweiten burgerme-Stores können nun alle Stadtteile der norddeutschen Großstadt Lübeck beliefert werden.

München. Zweieinhalb Jahre nach der Eröffnung des ersten burgerme-Stores im Lübecker Stadtteil St. Lorenz hat das schnell wachsende Franchiseunternehmen burgerme einen weiteren Standort in der Hansestadt eröffnet. Der neue burgerme-Store liegt in der Marlistraße im östlich gelegenen Stadtteil St. Gertrud. „Durch diesen und unseren zweiten Store in Lübeck können wir das Stadtgebiet nun flächendeckend beliefern“, sagt burgerme-Gründer Stephan Gschöderer, „die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards – sowohl bei den Zutaten als auch bei der Zubereitung – stehen dabei für uns an oberster Stelle.“

Erfolgreiche Eröffnung

Wie in allen Stores bereitet auch der neue burgerme-Store in Lübeck alle Burger frisch und individuell zu. Der neue Franchisepartner Parwinder Singh bringt viel Erfahrung im Heimliefergeschäft mit ins Unternehmen. Zudem wurde er in der burgerme-Zentrale intensiv geschult und auf die Führung seines Stores vorbereitet. Zur Eröffnung bekam das neue burgerme-Team zudem Unterstützung aus der Franchisezentrale. „Die Erfahrung unseres Franchisepartners in Verbindung mit dem hochmotivierten und gut geschulten burgerme-Team vor Ort hat die Eröffnung zu einem vollen Erfolg werden lassen“, sagt Stephan Gschöderer. Bei der Auslieferung setzt der neue Franchisepartner in Lübeck ausschließlich auf umweltfreundliche E-Bikes, „so können wir im dichten Stadtverkehr der Großstadt eine schnelle und zuverlässige Lieferung garantieren.“

Auch vor Ort ein Genuss

Neben der Option sich die herzhaften Burger und frischen Salate bequem nach Hause liefern zu lassen, können die Kunden ihre Bestellung auch direkt im Store abholen. „Zudem hat der neue Standort einen sehr schönen, großen Kundenbereich mit vielen Sitzgelegenheiten. Wer seinen Burger vor Ort genießen möchte, wird sich hier mit Sicherheit wohlfühlen“, sagt Stephan Gschöderer. Im Store erwarten die burgerme-Kunden warme Farben, dazu passendes Mobiliar und digitale Menü Boards. Die Hauptbestellkanäle des neuen burgerme-Stores sind der Webshop und die App, „aber auch telefonische Bestellungen sind selbstverständlich möglich“, sagt der burgerme-Gründer. Der neue burgerme-Store hat täglich von 11 bis 22 Uhr geöffnet.

burgerme im Blitzlicht

Das systemgastronomische Unternehmen burgerme wurde im Jahr 2010 von den Unternehmern Johannes Bankwitz und Stephan Gschöderer gegründet. Im September desselben Jahres folgte die Eröffnung des Pilot-Stores in Hamburg. Mittlerweile ist das Unternehmen an über 40 Standorten vertreten und ist damit Marktführer im Burger Delivery. In den kommenden Jahren will das Unternehmen deutschlandweit sowie in anderen europäischen Ländern ein flächendeckendes Netz von burgerme-Filialen etablieren. burgerme ist ein zeitgemäßes Lieferkonzept, das Maßstäbe setzt: Produkte, Servicequalität und Marketingkompetenz läuten eine neue Ära im Home Delivery ein. Der Geschäftssitz des Unternehmens ist München.

Ihr Ansprechpartner:

Stephan Gschöderer