info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Keitel Haus GmbH |

Leben in Quadratmetern – Stadthäuser sind im Kommen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


 

In so gut wieder jede deutschen Stadt werden Bauplätze knapp. Zudem merkt man seit Jahren, dass auch die Grundstücke immer kleiner werden. In vielen Wohngebieten liegen übliche Größen für Bauplätze unter 200 qm. Das liegt zum Einen daran, dass die Preise in den Städten rapide ansteigen und man sich einfach größere Grundstücke kaum noch leisten kann. Schließlich muss auch noch Geld für das Haus übrig sein. Zum Anderen ist aber auch gar nicht mehr Raum für größere Grundstücke da.

 

 

 

Dennoch brauchen Familien Raum zum Wohnen. Wer ein Haus baut, wünscht sich genug Platz für sich und seine Kinder. Meistens werden Häuser für vierköpfige Familien nachgefragt. Unter fünf Zimmern geht gar nichts. Immer mehr Familien bekommen aber drei Kinder. Da ist dann schon wieder mehr Platz nötig. Ein eigenes Kinderzimmer für jedes Kind ist heutzutage Standard. Wer baut, hat Ansprüche. Diese möchte Keitel Haus erfüllen. Eine tolle Lösung sind Konzepte wie z.B. das Stadthaus 150. Dieses Haus bietet auf zwei Etagen ca. 150 qm Wohnraum. Bebaute Fläche sind ca. 100 qm. So bleibt auch bei kleineren Grundstücken noch genug Platz für einen tollen Garten, in dem die Kinder spielen und die Eltern entspannen können.

 

 

 

Jedes Haus, das Keitel Haus anbietet, kann individuell ausgestaltet werden. Die Anforderungen der Baufamilien spielen die wichtigste Rolle bei der Gestaltung der Häuser. Natürlich bietet der Anbieter für individuelle Fertighäuser auch Konzepte mit noch mehr Wohnraum an. Möglich ist alles. Musterhäuser können an diversen Platzen in Deutschland besichtigt werden. Auch unter http://www.fertighaus-keitel.de findet man Bauideen. Das persönliche Gespräch ersetzen sie nicht. Denn bei Keitel wird individuell gebaut!

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Regina Graf (Tel.: 0 (79 58) 98 05-0), verantwortlich.


Keywords: Fertighaus, Hausbau, Holzhaus, Stadtvilla

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2221 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Keitel Haus GmbH

Häuser mit viel Glas
Stadtvillen & Landhäuser
Wintergartenhäuser
Bungalows / barrierefreies Wohnen
Doppelhäuser / Zweifamilienhäuser
Häuser für schmale Grundstücke
Varios - preisbewusster Bauen



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Keitel Haus GmbH lesen:

Keitel Haus GmbH | 13.06.2018

Silber für Keitel Haus beim Deutschen Traumhauspreis

  Der Deutsche Traumhauspreis wurde 2018 bereits zum siebten Mal von der Zeitschrift BELLEVUE und dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall verteilt. Der Bundesverbands Deutscher Fertigbau trat als Schirmherr bei der Preisverleihung auf. U...
Keitel Haus GmbH | 22.02.2018

Die drei wichtigsten Bausteine für einen guten Fertighausanbieter

  Fertighaus ist nicht gleich Fertighaus. Paare und Familien, die auf der Suche nach einem geeigneten Anbieter für ihren Hausbau sind, sind oft bei dem großen Angebot an Baufirmen überfragt. Viele Menschen bauen nur einmal im Leben ein Haus. Sie ...
Keitel Haus GmBH | 28.11.2017

Plusenergiehäuser sind auf dem Vormarsch

  Eine ökologische Bauweise steht bei vielen Baufamilien ganz oben auf der Liste der Anforderungen an ein Bauunternehmen. Wenn man neu baut, ist Energieeffizienz wichtig. Neben einer modernen Architektur und hochwertiger Fertigung, soll das Haus im...