Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Leben in Quadratmetern – Stadthäuser sind im Kommen

In so gut wieder jede deutschen Stadt werden Bauplätze knapp. Zudem merkt man seit Jahren, dass auch die Grundstücke immer kleiner werden. In vielen Wohngebieten liegen übliche Größen für Bauplätze unter 200 qm. Das liegt zum Einen daran, dass die Preise in den Städten rapide ansteigen und man sich einfach größere Grundstücke kaum noch leisten kann. Schließlich muss auch noch Geld für das Haus übrig sein. Zum Anderen ist aber auch gar nicht mehr Raum für größere Grundstücke da.

Dennoch brauchen Familien Raum zum Wohnen. Wer ein Haus baut, wünscht sich genug Platz für sich und seine Kinder. Meistens werden Häuser für vierköpfige Familien nachgefragt. Unter fünf Zimmern geht gar nichts. Immer mehr Familien bekommen aber drei Kinder. Da ist dann schon wieder mehr Platz nötig. Ein eigenes Kinderzimmer für jedes Kind ist heutzutage Standard. Wer baut, hat Ansprüche. Diese möchte Keitel Haus erfüllen. Eine tolle Lösung sind Konzepte wie z.B. das Stadthaus 150. Dieses Haus bietet auf zwei Etagen ca. 150 qm Wohnraum. Bebaute Fläche sind ca. 100 qm. So bleibt auch bei kleineren Grundstücken noch genug Platz für einen tollen Garten, in dem die Kinder spielen und die Eltern entspannen können.

Jedes Haus, das Keitel Haus anbietet, kann individuell ausgestaltet werden. Die Anforderungen der Baufamilien spielen die wichtigste Rolle bei der Gestaltung der Häuser. Natürlich bietet der Anbieter für individuelle Fertighäuser auch Konzepte mit noch mehr Wohnraum an. Möglich ist alles. Musterhäuser können an diversen Platzen in Deutschland besichtigt werden. Auch unter http://www.fertighaus-keitel.de findet man Bauideen. Das persönliche Gespräch ersetzen sie nicht. Denn bei Keitel wird individuell gebaut!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Regina Graf (Tel.: 0 (79 58) 98 05-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2221 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Fertighaus, Hausbau, Holzhaus, Stadtvilla

Unternehmensprofil: Keitel Haus GmbH
Häuser mit viel Glas