Qualitätssiegel für die Bauwirtschaft mit Informationen für Bauinteressenten.

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Unter allen Prüfinhalten ist die Bewertung der Bauqualität durch Bauherren führend.

Im Zentrum unseres BAUHERRENreport-Empfehlungsmarketing steht das Qualitätssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT". Das steht auf der Startseite der Homepages unserer Bauträger und Baubetreuer-Kunden. Es ist direkt mit deren individuellen Qualitätsseiten im BAUHERREN-PORTAL verlinkt. Eine professionelle Kommunikation via Online-PR rundet die Vorgehensweise ab.

Bewertungs- und Performance-Marketing macht Bauherren zu Verkaufsförderern.

Im BAUHERREN-PORTAL geht es NICHT um Werbung! Qualitätsfakten sind das Thema, nicht etwa Meinungen über Qualität! Ohne Hintertürchen! Unsere Qualitätspartner sind nachgewiesen gut! Wie gut, das bestimmen deren Bauherren. Anhand seriös bei ihnen eingeholter Befragungen kommt ihre Qualitätsbewertung zustande.

Zufällige Empfehlungen durch eine klare Empfehlungsstrategie ersetzen.

Diese Art des Qualitäts-Empfehlungsmarketing ersetzt zufällige Empfehlungen durch eine strukturierte, strategische Vorgehensweise. Qualität steht über Allem! Der Weg zur ALLEINSTELLUNG ist nicht weit. Er besteht aus vier Bausteinen:

• Befragung
  • Auswertung
  • Zertifizierung
  • Berichterstattung

Damit gehen wir einen eindeutig Kunden-orientierten Weg und geben Qualität ein unverwechselbares Profil!

IM NETZ BESCHREIBEN SICH VIELE ALS SPITZENANBIETER.

AUF DIE MEISTEN TRIFFT DAS IN DER PRAXIS NICHT ZU!

Für das Marketing eines Bauunternehmens, egal ob Bauträger oder Baubetreuer, hat das Konsequenzen. Qualitätsanbieter legen Wert auf ihre positive Abgrenzung zum Wettbewerb. Um diese zu erreichen, bedarf es aber eines Umdenkens. Weg von technischen Details. Hin zu Bauherrenerfahrungen. Über Kundenbewertungen, die von Bauherren stammen, ist eine ideale Abgrenzung möglich!

Berichterstattung effektiver und kostengünstiger Weg zur Steigerung des Qualitäts-Image.

Dieser Weg über Online-Berichterstattung ist wirkungsvoll und kostengünstig. Eine generiert eine erkennbare Differenzierung mit allen Vorteilen für Image, Alleinstellung, Marktdurchdringung, Bekanntheit und Umsatz. Bauunternehmen, die ihn mitgehen, verlieren keine Bauaufträge aus Preisgründen. Unser Konzept unterstützt sie sogar darin, bessere Preise zu erzielen. Qualitativ schwächere Wettbewerber haben das Nachsehen.

Qualitätssiegel für „Geprüfte BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT“ generiert Imageschub und Auftragszuwachs.

Das Marketing in Bauunternehmen sollte Qualitätsleistungen mehr Beachtung schenken. Innerhalb des Wettbewerbs müssen diese besser gekennzeichnet und sichtbarer herausgehoben werden. Das genau ist unser Ansatz!

MEHR erfahren!

11. Mai 2018

12 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Teilen Sie diesen Artikel