Heitex ® System - Spanndecken |

HEITEX® Spanndecken für die schnellste Deckenrenovierung

auch zum Selbsteinbau

Meisterbetrieb stellt seit 1972 in höchster Qualität und Individualität den heutigen Markenartikel HEITEX® SYSTEMSPANNDECKEN und HEITEX® LICHTSPANNDECKEN für gehobene Ansprüche her.

Auf 1.300 qm lebensnaher Ausstellung können nach vorheriger Terminvereinbarung unter der Tel. Nr. 07485 98 32 88 , die zahlreichen Möglichkeiten in Augenschein genommen werden.

Ein Besuch im Stammhaus in 72186 Empfingen im Auchtert 6 direkt an der Autobahnausfahrt Stuttgart - Singen A 81 Empfingen lohnt sich immer.

Bei einem Tässchen Kaffee werden alle Ihre Fragen zum Thema Spanndecken besprochen und Sie gehen mit völlig neuen Ideen ans Werk.

Die Heitexaner freuen sich auf Ihre Anfragen.

Zur Vor-ab Info empfehlen wir unseren Internetauftritt unter heitex.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Kaiser (Tel.: 07485 98 32 88), verantwortlich.

Keywords: Fischingen

Pressemitteilungstext: 60 Wörter, 450 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Heitex ® System - Spanndecken

Kaiser Heitex® Systemspanndecken sind patentierte Wand-& Deckengestaltungen der neuesten Generation.
Wir sind anerkannte Wand- und Deckengestalter mit interessanten Entwicklungen in der Raumausstattung. Unsere seid 1972 ständige Weiterentwicklungen, eigene Produktion, Beratung vor Ort beim Kunde Zuhause, im Büro oder sonstigen Geschäftsräumen, so wie in unseren 1.300 qm Ausstellungsräumen in Empfingen zum Beratungsgespräch sind lebensnah und nirgens vergleichbar zu erleben.

Wir führen nur beste Qualität mit unseren modernsten Technologien und gewähren bei unserer " Neuen Generation" bis zu 30 Jahren Garantie im Privatbereich.
Neueste LED Technologie in den HEITEX® Lichtdesign Systemspanndecken.
Weiter sind unsere modernsten Entwicklungen heute bestellt und morgen montiert völlig neu und ohne Weichmacher, dadurch auch ohne Hitze, sondern bei jeder Raumtemperatur zu installieren.
Für den handwerklich geschickten Interessenten jederzeit selbst zu montieren.
Das erfahrene HEITEXANER - TEAM steht selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Weitere Pressemitteilungen von Heitex ® System - Spanndecken lesen:

Heitex ® SYSTEM - Spanndecken | 07.08.2012

Heitex ® SYSTEM Spanndecken der Spezialist wenn es um Deckenverkleidung geht

Die eigenen 4 Wände sind immer mehr des Deutschen liebstes Kind. In der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, dass man sich Zuhause wohlfühlen kann. Deckengestaltung kann heute so schnell und einfach sein wie nie zuvor. Wenn Sie Ihrem Zuhause ei...