Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

andreoehler.com
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Taxi GPS Disponenten Software

Unternehmen, welche im Bereich Kurier und Personenbeförderung tätig sind, arbeiten meist nicht mit einer geeigneten Software. Dadurch haben diese großes Optimierungspotenzial in allen Arbeitsbereiche

Was bietet Taxi Software mit GPS Ortung?

Die Software wurde speziell für Disponenten in den Bereichen Taxi und Kurier entwickelt. Die Beta Version ist aktuell verfügbar und kann 30 Tage kostenlos getestet werden. Danach kostet die Software 49 EUR monatlich. In der Testphase können alle Funktionen der Software in vollem Umfang genutzt werden.

Die Software bietet vier Bereiche, in denen gearbeitet und sämtliche Arbeitsschritte miteinander verknüpft werden können. Hierzu zählen die Fahrzeugortung, die Arbeitszeiterfassung, Fahrzeit- und Streckenerfassung sowie der Verwaltungsbereich.
Im Bereich der Fahrzeugortung können alle Flottenfahrzeuge via GPS aktuell geortet werden. Auf einer Übersichtskarte werden alle Fahrzeuge angezeigt. Dadurch können zu fahrende Routen und die Erteilung neuer Aufträge effizient geplant werden. Durch die direkte Auftragserfassung kann so viel Zeit gespart werden.

Bei der Arbeitszeiterfassung können minutengenaue Zeitabrechnungen durchgeführt werden. Alle dort erfassten Daten lassen sich für eine Tabellenkalkulation in die Datenbank verschieben.
In der Fahrzeit- und Streckenerfassung werden die Daten aller Fahrzeuge erfasst und gespeichert. Diese können in der Folge in die Buchhaltung extrahiert und direkt für die Steuerabrechnung verwendet werden, ohne das alle Vorgänge nochmal einzeln erfasst werden müssen.

In der Verwaltung wird dafür gesorgt, dass Kassenbücher, Fahrtenbücher und auch Fahrerbücher geführt werden können. Zuvor gesammelte Daten, wie beispielsweise von erledigten Aufträgen, können direkt in die Fahrtenbücher exportiert werden.
Für wen ist die Software geeignet?

Die Software ist für Klein- und mittelständische Unternehmen gleichermaßen gut geeignet. Die Bedienung der Software ist denkbar einfach und bedarf keiner Installation. Sie kann direkt via Browser benutzt werden und das weltweit. Lediglich ein Internetzugang muss zur Verfügung stehen. Die Software kann auf PC, Laptop, Tablet und sogar dem Smartphone verwendet werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andre Oehler (Tel.: 0176 3576 9368), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2396 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Taxi GPS Disponenten Software, Pressemitteilung andreoehler.com

Unternehmensprofil: andreoehler.com

Weitere Pressemeldungen von andreoehler.com