Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Baum Immobilien

Seit über 25 Jahren ist das Unternehmen Baum Immobilien in der Region tätig. Inzwischen ist der Anbieter eine feste Komponente im Immobilienbereich.

Das Unternehmen Baum Immobilien punktet vor allem durch eine seriöse Beratung, die allen Kunden an 6 Tagen in der Woche zur Verfügung steht.

Immobilien kaufen, mieten oder verkaufen
1992 startete das Unternehmen als Ein-Mann Unternehmen. Heute beschäftigt es 12 Mitarbeiter, die den großen Kundenstamm des Unternehmens betreuen. Die meiste Zeit der Mitarbeiter, wird beim Immobilienbüro mit dem grünen Baum für private Kunden aufgewendet. Aber auch viele Unternehmen wie Haller Industriebau, Helios , Südstern, Friedrich-Ernst-Benzing, Isgus oder Südstern sowie viele Banken gehören zum festen Kundenstamm des beliebten Immobilien Unternehmens. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, sein Know How und die Kompetenz der Mitarbeiter in die unterschiedlichsten Projekte, bei Verkäufen, Käufen und Vermietungen zu stecken. Zu den wichtigsten Immobilien Projekten gehören:
- der Gewerbepark Schwenningen
- DAL
- Druckerei Link
- Braun, Stadtentwicklung
- Industrievermietung Ismet

Diese Projekte und viele andere, werden durch Immobilien Braun professionell abgewickelt. Das Unternehmen legt großen Wert auf einen guten Service. Neben dem Verkauf und der Beratung bietet das Unternehmen auch einen besonderen Finanzierungsservice bis zu 60 Minuten an. Das bedeutet für alle Kaufinteressenten, die den Kauf über das Immobilienbüro Baum abwickeln möchten, dass bereits nach einer Stunde eine Deckungszusage vorliegt. Das Immobilen Unternehmen arbeitet mit 10 Banken zusammen, die dementsprechend schnell einen Zuschlag oder eine Absage der errechneten Kreditsumme erteilen. Das erspart allen Kunden viel Zeit und Nerven.

Eine große Auswahl an Immobilien
Immobilien Baum hat immer eine große Auswahl an Immobilien in seinem Portfolio. Über die Suchfunktion finden alle Immobiliensuchenden schnell etwas Passendes. Wer seine Immobilie für einen guten Preis verkaufen möchte, der sollte sich direkt an die Makler des Immobilienunternehmens Baum wenden. Sie werden alle nötigen Schritte einleiten, um die Immobilie so schnell wie möglich gewinnbringend zu verkaufen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Baum (Tel.: 0800 325 35 35 23), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 318 Wörter, 2490 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Baum Immobilien, Pressemitteilung Baumimmobilien Konstanz

Unternehmensprofil: Baumimmobilien Konstanz

Weitere Pressemeldungen von Baumimmobilien Konstanz