13 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Kundengewinnung im Haus- und Wohnungsbau mittels Qualitätsaussagen übergebener Bauherren.

Qualitätsbewertungen von Bauherren Königsweg zum Erfolg.

Der strukturierte Einsatz qualifizierter Bauherreninformationen ist strategisch gesehen Neuland! Als KÖNIGSWEG ist er allen Marketing-Maßnahmen der Branche weit überlegen.

Qualifizierte Bauherreninformationen: KÖNIGSWEG zum Erfolg im Hausbau-Marketing!

Das gilt für die Außendarstellung des Unternehmens wie für den Akquisitionserfolg. Finanziell betrachtet sprengt er keineswegs den Budgetrahmen kleinerer Bauunternehmen.

Bewertungsmanagement löst konventionelle Marketingbausteine ab!

Dieses Qualitäts-Empfehlungsmarketing ist wirtschaftlich, innovativ, effektiv, Kunden-zentriert und kann von jedem Bauunternehmen, das ausreichend zufriedene Bauherren vorweisen kann, umgesetzt werden. Für den Bauunternehmer bedeutet das: Weitere Strategiefindungen entfallen ersatzlos!

Bauherren aktiv über die ganze Zusammenarbeit in den Dialog einbeziehen.

Qualitätserfolge und Qualitätsprofile lassen sich am besten über zufriedene Kunden darstellen. Dann eignen sie sich dafür, über gezielte Online-PR-Arbeit an Bauinteressenten herangetragen zu werden.

Bauherrenbewertungen werden wahrgenommen und behalten.

Leistungsbewertungen werden von Bauinteressenten nicht vergessen. Dazu sind diese zu wichtig! Sie werden BE-merkt und GE-merkt! Sie bedienen das Sicherheitsbedürfnis von Bauinteressenten in gebührender Form. Das wiederum spielt bei der Entscheidung für den Bauauftrag eine dominante Rolle!

Profis begeistern mit Qualitätsinformationen aus erster Hand.

Professionelle Neubau-Vertriebler "docken" genau dort an. Sie motivieren an jeder Stelle mit Qualitätsaussagen übergebener Bauherren. Mit deren Leistungsbewertungen "ankern" sie schließlich!

Bauinteressenten reagieren begeistert darauf! Einerseits, weil Qualitätsinformationen ihnen besonders wichtig sind. Andererseits werden sie durch diese Vorgehensweise direkt berührt. Sie erkennen den wesentlichen Unterschied zu anderen Beratungsgesprächen und fühlen sich endlich ernst genommen!

Mehr erfahren oder einfach anrufen: 02132/9950-453!

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 2595 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: qualitätspositionierung, bauträgergeschäft, bauherrenbewertungen,bauherrenerfahrungen,speerspitze

Unser Kerngeschäft besteht aus QUALITÄTSSICHERUNG mit angeschlossenem EMPFEHLUNGSMARKETING für Bauunternehmen. Dazu bedienen wir uns schriftlich eingeholter, authentischer Bauherrenbewertungen.

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf die Ermittlung und Veröffentlichung der konkreten Qualitäts-Performance für Bauunternehmen spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH zusammen. Beide Unternehmen betreiben die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bauqualitäts-Blogs, Foren und Seiten in den Sozialen Medien.

In der BAUHERRENreport GmbH geht es um Referenzmarketing: Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftlich-verbindliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich Ergebnisse aus deren Inhalten.

Zielgruppe sind Verantwortliche aus dem Haus- und Wohnungsbau, also Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller, Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau sowie Bauunternehmen für öffentliche Auftraggeber.

Jedes Bauunternehmen bekommt einen Gebietsschutz mit vertraglich abgesicherter Alleinstellung für das relevante Einzugsgebiet bzw. den Landkreis des Firmensitzes.

Sichern Sie Ihrem Bauunternehmen einen einzigartigen Wettbewerbsvorsprung durch eine scharfe und einzigartige Qualitätsabgrenzung!

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemeldungen von BHR Bauherrenreport GmbH