Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DER THÜNKER Business Center |

Andreas Klotz als neuer CSR-Botschafter ausgezeichnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Wilfried Thünker vom Business Center "Der Thünker" übergibt CSR-Anstecker


CSR-Botschafter der IHK Bonn/Rhein-Sieg erhalten nach ihrer Ernennung einen Anstecker, mit dem sie sich öffentlich und im Austausch mit anderen Unternehmern und Unternehmerinnen zu Ihrem ehrenamtlichen Engagement bekennen. So hat nun auch Andreas Klotz, Geschäftsführer der TiPP 4 GmbH, Werbeagentur und Verlag in Rheinbach, seine Anstecknadel aus der Hand von Wilfried Thünker vom Bonner Business-Centers "Der Thünker" erhalten.

Bonn / Rheinbach, 14. Mai 2018 - CSR-Botschafter der IHK Bonn/Rhein-Sieg erhalten nach ihrer Ernennung einen Anstecker, mit dem sie sich öffentlich und im Austausch mit anderen Unternehmern und Unternehmerinnen zu Ihrem ehrenamtlichen Engagement bekennen. So hat nun auch Andreas Klotz, Geschäftsführer der TiPP 4 GmbH, Werbeagentur und Verlag in Rheinbach, als einer der neuesten CSR-Botschafter seine Anstecknadel erhalten. Er erhielt sie aus der Hand von Wilfried Thünker, Inhaber des Bonner Business-Centers Der Thünker, der bereits 2014 als erster CSR-Botschafter der IHK Bonn/Rhein-Sieg ernannt worden war.

"Mir ist der persönliche Austausch der Botschafter untereinander wichtig", betont Thünker. Bei dieser Gelegenheit habe er Herrn Klotz direkt "die Insignien seines Engagements" überreicht. Andreas Klotz möchte sich als CSR-Botschafter vor allem für die Bereiche Umwelt-, Natur- und Artenschutz einsetzen.

Wilfried Thünker unterstützt mit seinem Business Center "Der Thünker" jedes Jahr soziale Einrichtungen und Initiativen in der Region. Das Unternehmen wurde 1985 gegründet und ist damit das älteste Business Center Deutschlands. Im modernen artquadrat in Bonn bietet es Einzel- und Großraum-Büros und Shared Office, Telefonservice, Postservice und Videokonferenzen sowie Tagesbüros und Konferenzräume. Firmenkontakt
DER THÜNKER Business Center
Wilfried Thünker
Emil-Nolde-Straße 7
53113 Bonn
(0228) 2673-0
info@buero-bonn.de
http://www.buero-bonn.de


Pressekontakt
DER THÜNKER Business Center / Claudius Kroker · Text & Medien
Wilfried Thünker
Emil-Nolde-Straße 7
53113 Bonn
(0228) 2673-0
thuenker@ck-bonn.de
http://www.buero-bonn.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wilfried Thünker (Tel.: (0228) 2673-0), verantwortlich.


Keywords: CSR, Bonn, Business Center

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2163 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DER THÜNKER Business Center lesen:

DER THÜNKER Business Center | 06.06.2018

Villa Godesberg und Business Center DER THÜNKER kooperieren

Bonn, 6. Juni 2018 - Das Boutique Hotel "Villa Godesberg" und das Business Center DER THÜNKER haben für die Durchführung von Tagungen und anderen Veranstaltungen in Bonn eine Kooperation vereinbart. So können künftig Gäste des Business Center...
DER THÜNKER Business Center | 04.06.2018

Business Center im Vergleich: Informationen im Internet

Schätzungsweise 400 Business Center (auch Office Center genannt) gibt es in Deutschland. Welche Vorteile sie haben, wenn zum Beispiel Unternehmen oder Verbände Büros, ein Tagesbüro oder einen Konferenzraum anmieten, oder wenn sie flexibel Geschä...
DER THÜNKER Business Center | 05.04.2018

Schutz für Fußballer: Bonner SC und Hannelore Kohl Stiftung kooperieren

Bonn, 5. April 2018 - Ein Gerangel um den Ball, ein Zusammenstoß mit dem gegnerischen Spieler, ein verunglückter Kopfball: Wenn es um Schädel-Hirn-Verletzungen geht, sind Fußballer nicht weniger gefährdet als andere Sportler oder als Radfahrer o...