Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Andreas Klotz als neuer CSR-Botschafter ausgezeichnet

Wilfried Thünker vom Business Center "Der Thünker" übergibt CSR-Anstecker

CSR-Botschafter der IHK Bonn/Rhein-Sieg erhalten nach ihrer Ernennung einen Anstecker, mit dem sie sich öffentlich und im Austausch mit anderen Unternehmern und Unternehmerinnen zu Ihrem ehrenamtlichen Engagement bekennen. So hat nun auch Andreas Klotz, Geschäftsführer der TiPP 4 GmbH, Werbeagentur und Verlag in Rheinbach, seine Anstecknadel aus der Hand von Wilfried Thünker vom Bonner Business-Centers "Der Thünker" erhalten.

Bonn / Rheinbach, 14. Mai 2018 - CSR-Botschafter der IHK Bonn/Rhein-Sieg erhalten nach ihrer Ernennung einen Anstecker, mit dem sie sich öffentlich und im Austausch mit anderen Unternehmern und Unternehmerinnen zu Ihrem ehrenamtlichen Engagement bekennen. So hat nun auch Andreas Klotz, Geschäftsführer der TiPP 4 GmbH, Werbeagentur und Verlag in Rheinbach, als einer der neuesten CSR-Botschafter seine Anstecknadel erhalten. Er erhielt sie aus der Hand von Wilfried Thünker, Inhaber des Bonner Business-Centers Der Thünker, der bereits 2014 als erster CSR-Botschafter der IHK Bonn/Rhein-Sieg ernannt worden war.

"Mir ist der persönliche Austausch der Botschafter untereinander wichtig", betont Thünker. Bei dieser Gelegenheit habe er Herrn Klotz direkt "die Insignien seines Engagements" überreicht. Andreas Klotz möchte sich als CSR-Botschafter vor allem für die Bereiche Umwelt-, Natur- und Artenschutz einsetzen.

Wilfried Thünker unterstützt mit seinem Business Center "Der Thünker" jedes Jahr soziale Einrichtungen und Initiativen in der Region. Das Unternehmen wurde 1985 gegründet und ist damit das älteste Business Center Deutschlands. Im modernen artquadrat in Bonn bietet es Einzel- und Großraum-Büros und Shared Office, Telefonservice, Postservice und Videokonferenzen sowie Tagesbüros und Konferenzräume. Firmenkontakt
DER THÜNKER Business Center
Wilfried Thünker
Emil-Nolde-Straße 7
info@buero-bonn.de

DER THÜNKER Business Center / Claudius Kroker · Text & Medien
Wilfried Thünker
Emil-Nolde-Straße 7
thuenker@ck-bonn.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wilfried Thünker (Tel.: (0228) 2673-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 2193 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: CSR, Bonn, Business Center

Unternehmensprofil: DER THÜNKER Business Center
DER THÜNKER ist Deutschlands ältester Büroservice. Büros und Konferenzräume sind stundenweise, tageweise oder langfristig zu mieten. Auch möglich: Shared Office, Telefonservice und Videokonferenzen.

Weitere Pressemeldungen von DER THÜNKER Business Center

Bonn, 24. Juli 2019 - Die Vorbereitungen für die nächsten Paralympischen Spiele im kommenden Jahr in Tokio finden derzeit unter anderem im Bonner artquadrat neben der Bundeskunsthalle statt. Die Agitos Stiftung, die im Auftrag des Internationalen Paralympischen Komitees weltweit Sportler und Trainer schult, hat dort mehrere Büros im Business Center DER THÜNKER angemietet. Bis zur Fertigstell... | Vollständige Pressemeldung lesen

Bonn, 3. Juli 2019 - Um Firmen, Verbänden und anderen Einrichtungen in der Region Bonn/Rhein-Sieg die kostengünstige Produktion eigener Videos zu ermöglichen und dadurch ihre digitale Präsenz zu verbessern, hat das Bonner Business Center DER THÜNKER ein eigenes Web-TV-Studio eingerichtet. Das Projekt trägt den Titel "Made in Bonn". Die ersten Videos sind ab sofort auf der Website d... | Vollständige Pressemeldung lesen

Bonn, 12. März 2019 - Die Zahl der in Bonn verfügbaren Büros ist im vergangenen Jahr weiter gestiegen, genügt jedoch nicht, um den vorhandenen Bedarf komplett zu decken. Darauf weist Wilfried Thünker, Inhaber von Bonns größtem Business Center DER THÜNKER, bei seiner Bilanz des vergangenen Jahres hin. "Büro ist nicht gleich Büro", erklärt Thünker. "Wir haben heute viele s... | Vollständige Pressemeldung lesen