Technaxx Autoalarm mit Ladefunktion TX-100

Von Technaxx Deutschland GmbH & Co.KG

Der TX-100 ist die zuverlässigste und preisgünstigste Lösung für Autos zum Diebstahlschutz. Einfache Überwachung von Fahrzeuginnenräumen mit PIR -Bewegungssensor.

Technaxx präsentiert eine einzigartig in Deutschland entwickelte, patentierte und einfache Lösung für Autos zum Diebstahlschutz. Der TX-100 ist die zuverlässigste und preisgünstigste Möglichkeit zur Nachrüstung für PKW ohne vorhandene Alarmanlage. Auch vom Hersteller bereits eingebaute Alarmanlagen bieten keinen zuverlässigen Schutz, denn diese sind leicht zu manipulieren. Insbesondere Neuwagen und neuere Modelle bekannter Marken sind gefährdet. Für Autodiebe ist es keine Schwierigkeit, sich das Schlüsselsignal zum Öffnen des PKW zu kopieren, kinderleicht Zutritt zum Fahrzeug zu bekommen, den Motor zu starten und davon zu fahren ohne einen Alarm auszulösen. Bis der Diebstahl bemerkt wird, ist das Auto schon längst über alle Berge.

Der Technaxx Autoalarm TX-100 wird einfach in den Zigarettenanzünder gesteckt und bietet mit dem integrierten PIR Sensor eine 120° Kegelüberwachung des Fahrzeuginnenraums. Durch die mitgelieferte IR-Fernbedienung wird der Alarm aktiviert. Verschafft sich nun eine unbefugte Person Zutritt zum Innenraum des Fahrzeugs, erfolgt durch die Bewegungserkennung eine sofortige Alarmauslösung mit bis zu 100dB. Der Alarm ertönt bis zu 2 Minuten und legt dann eine kurze Pause ein. Wird wieder eine Bewegung erfasst, ertönt der Alarm erneut. Dieser Wechsel erfolgt solange bis der Alarm via Fernbedienung deaktiviert wird.
Der TX-100 garantiert durch seinen eingebauten Akku einen Standby-Betrieb von bis zu 6 Tagen und eine maximale Ladezeit von 3-4 Stunden. Dank dem Überladeschutz ist ein Kurzschluss ausgeschlossen. Des Weiteren können bis zu zwei mobile Geräte über den USB-Anschluss gleichzeitig geladen werden. Mit seiner geringen Größe ist der TX-100 unauffällig anzubringen und bietet einen hervorragenden Schutz vor Einbrüchen und Diebstahl des PKWs.

Link zum Produktvideo: Technaxx Autoalarm mit Ladefunktion TX-100