Im Bauwesen professionell mit Qualitätsmerkmalen auftreten und akquirieren.

Von BHR Bauherrenreport GmbH

BAUHERREN-PORTAL: Aus Sicht von Bauinteressenten ein Stück mehr Sicherheit.

Bauinteressenten beziehen im Durchschnitt 3,6 Anbieter in die konkrete Entscheidungsphase ein. Aber welche Kriterien sollen sie zur Auswahl eines Baupartners anlegen? Wie sollen sie Qualitäts- und Serviceleistungen verifizieren? Anhand von Bauherren bewerteter Qualitätsprofile geht das!

Ohne erkennbare Abgrenzung ist jeder Anbieter nur ein Mitbewerber um neue Kunden!

Das BAUHERREN-PORTAL ist die einzige Qualitätsplattform im deutschen Bauwesen mit derart verbindlichen, repräsentativen Qualitätsbewertungen. Hier werden Bauinteressenten konkrete Inhalte aus dem Zertifizierungsprozess kostenlos zur Verfügung gestellt.

Bauinteressenten sollen auf Anhieb erkennen, wie gut Qualitätsanbieter sind.

Anhand derer können Bauinteressenten sofort erkennen, wie gut das Bauunternehmen sein Leistungsversprechen in der Prozesskette realisiert. Die innovative Vorgehensweise sichern sich die geprüften Bauunternehmen mit der Aufnahme in das BAUHERREN-PORTAL per Gebietsschutz.

Alle am Prozess Beteiligten profitieren von einem WIN-WIN-KONZEPT.

Für Bauinteressenten bedeuten transparente Bauherrenbewertungen zusätzliche Sicherheit. Sie bilden Vertrauen und helfen in der Orientierung und Entscheidungsfindung. Bauunternehmen profitieren von dieser exklusiven Abgrenzung zum Marktumfeld. Damit verbunden sind die erwähnten Vorteile bezüglich Qualitätsimage, Marktdurchdringung und Neukundengewinnung.

Abschließend sei erwähnt, dass das ifb Institut GmbH nicht von zertifizierten oder zu zertifizierenden Bauunternehmen beauftragt wird und somit in keiner vertraglichen bzw. wirtschaftlichen Abhängigkeit zu diesen steht. Das ist wichtig für das Gesamtkonzept, weil dadurch die Neutralität gewahrt bleibt.

Zertifizierte Bauqualität ist bezüglich Umsatz und Ertrag anderen Akquisitionsinstrumenten überlegen.

Damit Qualitätsleistungen in gebührender Art und Weise erhoben und kommuniziert werden, wurde ein vollkommen neues, innovatives und "schlüsselfertiges" Qualitäts-Empfehlungsmarketing für Bauträger und Baubetreuer entwickelt.

Schriftliche, unterschriebene Bewertungen sind entsprechend verbindlich!

Grundlage für dieses Konzept sind verbindliche Kundenbewertungen, soziale Beweise genannt! Sie sind Aussagen aus anderen Marketinginstrumenten weit überlegen! Das gilt auch für die Kosten, die sich erst in der dritten Stelle nach dem Komma bemerkbar machen.

BAUHERRENPORTAL: Einzige echte Qualitäts-Plattform im deutschen Bauwesen.

Im Zentrum des Konzeptes steht die bislang einzige Qualitätsplattform im deutschen Bauwesen: Das BAUHERRENPORTAL. Bauunternehmen bietet dieses Portal die Möglichkeit, sich über Qualitätsmerkmale deutlich vom Marktumfeld zu unterscheiden und abzuheben!

Zur BAUHERRENreport GmbH gelangen Sie HIER.

Zum BAUHERREN-PORTAL gelangen Sie HIER.

… oder rufen Sie uns einfach an: 02132/9950-453