BHR Bauherrenreport GmbH |

Im Bauwesen professionell mit Qualitätsmerkmalen auftreten und akquirieren.

14 Bewertungen (Durchschnitt: 4.6)

BAUHERREN-PORTAL: Aus Sicht von Bauinteressenten ein Stück mehr Sicherheit.

Bauinteressenten beziehen im Durchschnitt 3,6 Anbieter in die konkrete Entscheidungsphase ein. Aber welche Kriterien sollen sie zur Auswahl eines Baupartners anlegen? Wie sollen sie Qualitäts- und Serviceleistungen verifizieren? Anhand von Bauherren bewerteter Qualitätsprofile geht das!

Ohne erkennbare Abgrenzung ist jeder Anbieter nur ein Mitbewerber um neue Kunden!

Das BAUHERREN-PORTAL ist die einzige Qualitätsplattform im deutschen Bauwesen mit derart verbindlichen, repräsentativen Qualitätsbewertungen. Hier werden Bauinteressenten konkrete Inhalte aus dem Zertifizierungsprozess kostenlos zur Verfügung gestellt.

Bauinteressenten sollen auf Anhieb erkennen, wie gut Qualitätsanbieter sind.

Anhand derer können Bauinteressenten sofort erkennen, wie gut das Bauunternehmen sein Leistungsversprechen in der Prozesskette realisiert. Die innovative Vorgehensweise sichern sich die geprüften Bauunternehmen mit der Aufnahme in das BAUHERREN-PORTAL per Gebietsschutz.

Alle am Prozess Beteiligten profitieren von einem WIN-WIN-KONZEPT.

Für Bauinteressenten bedeuten transparente Bauherrenbewertungen zusätzliche Sicherheit. Sie bilden Vertrauen und helfen in der Orientierung und Entscheidungsfindung. Bauunternehmen profitieren von dieser exklusiven Abgrenzung zum Marktumfeld. Damit verbunden sind die erwähnten Vorteile bezüglich Qualitätsimage, Marktdurchdringung und Neukundengewinnung.

Abschließend sei erwähnt, dass das ifb Institut GmbH nicht von zertifizierten oder zu zertifizierenden Bauunternehmen beauftragt wird und somit in keiner vertraglichen bzw. wirtschaftlichen Abhängigkeit zu diesen steht. Das ist wichtig für das Gesamtkonzept, weil dadurch die Neutralität gewahrt bleibt.

Zertifizierte Bauqualität ist bezüglich Umsatz und Ertrag anderen Akquisitionsinstrumenten überlegen.

Damit Qualitätsleistungen in gebührender Art und Weise erhoben und kommuniziert werden, wurde ein vollkommen neues, innovatives und "schlüsselfertiges" Qualitäts-Empfehlungsmarketing für Bauträger und Baubetreuer entwickelt.

Schriftliche, unterschriebene Bewertungen sind entsprechend verbindlich!

Grundlage für dieses Konzept sind verbindliche Kundenbewertungen, soziale Beweise genannt! Sie sind Aussagen aus anderen Marketinginstrumenten weit überlegen! Das gilt auch für die Kosten, die sich erst in der dritten Stelle nach dem Komma bemerkbar machen.

BAUHERRENPORTAL: Einzige echte Qualitäts-Plattform im deutschen Bauwesen.

Im Zentrum des Konzeptes steht die bislang einzige Qualitätsplattform im deutschen Bauwesen: Das BAUHERRENPORTAL. Bauunternehmen bietet dieses Portal die Möglichkeit, sich über Qualitätsmerkmale deutlich vom Marktumfeld zu unterscheiden und abzuheben!

Zur BAUHERRENreport GmbH gelangen Sie HIER.

Zum BAUHERREN-PORTAL gelangen Sie HIER.

… oder rufen Sie uns einfach an: 02132/9950-453

Keywords: qualitätsmerkmale, marktabgrenzung, bauherrenerfahrungen,

Pressemitteilungstext: 318 Wörter, 3969 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

Dumping- oder Qualitätspreis – jedes Bauunternehmen hat das selbst in der Hand

Vorgehensweise variiert, ist dennoch nahezu immer identisch   Die Vorgehensweise und die Stellschrauben, an denen gedreht wird, sind immer die Gleichen: Entweder wird am statischen und wärmeschutztechnischen Limit nach unten gearbeitet, oder es wird an der Ausstattung wie z.B. in der Haustechnik gedreht, der billigste Handwerker wird eigesetzt, ein anderer Entwurf/Grundriss verwendet, Decken- un...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Das Kunden-Feedback: Pflichtübung für Bauunternehmer aus dem Haus- und Wohnungsbau

Mitbewerbern den entscheidenden Schritt voraus sein   Clevere Bauunternehmen sind ihren Mitbewerbern schon dadurch einen Schritt voraus, dass sie ihre strategische Vorgehensweise zunehmend an authentischen Kunden-Feedbacks ihrer Bauherren ausrichten. Damit fahren sie eine dauerhaft wirksame Optimierungsstrategie, die ihre Unternehmen wirkungsvoll vom Markt abgrenzt.   Weiche Kriterien ebenso wi...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Content Marketing im Haus- und Wohnungsbau: Qualitäts-Referenzmanagement nicht zu toppen

Auf Maßnahmen zur Verbesserung des Empfehlungsmanagements sollte nämlich keineswegs verzichtet werden, wenn durchschnittliche Auftragshöhe und erzielbare Deckungsbeiträge weiterhin passen sollten.   Mit authentischen Referenzen von Bauherren Empfehlungsquote, Absatz und Umsatz steigern Verbindliche, authentische Bauherrenempfehlungen spielen im Bereich des Referenzmanagements die größte Ro...