PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Große Buchstaben-Wechselwoche bei der Werbeagentur MIU24®


Von MIU24® KG - Konzept- & Werbagentur

Es klingt wie ein Traum, aber es ist die Wirklichkeit, denn aus dem langjährigen DPD Paketshop wird jetzt ein GLS Paketshop in der Werbeagentur MIU24® aus der Altstadt von Hannover.
Thumb

Aus dem DPD Paketshop wird GLS Paketshop in Hannovers Altstadt. Nach über 3,5 Jahren als DPD Paketshop und vielen wundervollen Kundenkontakten, ist es an der Zeit die Farben von Rot auf Gelb und die drei Buchstaben DPD auf GLS zu wechseln. Der Wechsel hat, für Geschäftstreibende, einen ganz einleuchtenden Grund: Die DPD Paketshop hat ihren Fokus auf Endkunden. Gerade in der Altstadt sind aber mehr Geschäftskunden und Gewerbetreibende. GLS hingegen setzt seinen Fokus auf Businesskunden, jedoch auch für die Privatkunden.

Die Vorteile von einem GLS Paketshop: GLS ist als Unternehmen mit seiner Philosophie der Digitalisierung des Versandprozesses sehr an der Grundidee der MIU24® Werbeagentur. Der seriöse Service und die kompetente Beratung der Mitarbeiter setzt ein Zeichen in der Kundenbetreuung. Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat in einer unabhängigen Untersuchung Paketdienste getestet und hat GLS mit dem Qualitätsurteil "Gut" bewertet.

"Wir haben uns nur schweren Herzens von DPD getrennt, setzen aber nun auf das neue Pferd und die schnelle sowie zuverlässige Auslieferung", so Jürgen La-Greca.

Was viele nicht wissen, ist die Tatsache, dass GLS zwar in Deutschland nicht so bekannt ist, dafür aber seinen Mitarbeitern aber sehr viele Vorteile bietet, wie z.B. Weiterbildungen oder Duale Studiengänge. Auch soziales Engagement wird groß geschrieben.

Ein Grund mehr für einen GLS Paketshop. Nicht nur das freundliche Schulungspersonal und die wesentlich einfachere Technik rund um den Service sind ein Teil der Entscheidung zum Wechsel von DPD auf GLS, sondern einen ganz besonderen Grund gibt es noch.

"Die GLS Zustellerin war das Zünglein an der Waage. Schon lange habe ich nicht mehr eine so freundliche und zuvorkommende Dame erleben dürfen, die mit viel Herz und Leidenschaft Ihren Job erfüllte und dabei auch immer ein Lächeln beim Überreichen des Paketes hat", so Marco La-Greca.

Was ist wichtiger, als eine freundliche und besondern fröhliche Zustellerin? Mit einem bezaubernden Lächeln sein Paket überreicht zu bekommen, macht den Tag doch noch ein wenig schöner und erhellt den Moment. Deshalb setzt die Werbeagentur aus der Altstadt von Hannover nun auf GLS als starker Partner für Lieferungen aller Art.

GLS Paketshop der Werbeagentur MIU24®: Alle haben die Möglichkeitdie Möglichkeit direkt vor Ort Paketscheine zu erwerben und gleich das Paket zu versenden. Dies geht nur, durch den Wechsel auf GLS von DPD. Jetzt schnell sein und als Erste/r den neuen Service im alten Heinrich-Wilhelm-Hahn Geschäftshaus in der Altstadt von Hannover nutzen. Das Team der MIU24® und GLS freut sich auf die vielen Pakete und Päckchen.

Ab Mai können Alle die den Service vom GLS Paketshop testen möchten, dieses zum "Wechselpreis" probieren. In Kooperation mit dem GLS Paketshop einen Rabatt von 1,-€* pro Versand. Dafür liegen vor Ort in der Werbeagentur extra die Gutscheine aus. Jetzt ist es an der Zeit die vielen Vorteile von GLS selbst zu erfahren.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jürgen La-Greca (Tel.: 051197912370), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 498 Wörter, 3490 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!