info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

KundenTypen - Rezeptbuch für den Umgang mit schwierigen Charakteren

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ilonka Lütjen liefert in "KundenTypen" Tricks und Tipps aus der eigenen Praxis zum leichteren Erkennen von problematischen Kunden.

Der Kunde ist König. Doch manchmal sind Kunden eher Tyrannen als würdige Könige, die man gerne bedient. Wer Profit machen will, der kann es sich nicht erlauben, Kunden zu verlieren oder einen schlechten Ruf zu bekommen. Aus diesem Grund ist es notwendig, dass man früh lernt, wie man schwierige Kunden erkennen kann. Denn wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat, dann kann man sein Verhalten dementsprechend anpassen. Die Autorin selbst hat in ihrem Berufsleben viele schwierige Kunden gehabt, doch sieht den Umgang mit diesen nicht mehr als eine riesige Herausforderung. Sie teilt in ihrem wunderbaren Ratgeber Tipps und Tricks aus ihrer eigenen Erfahrung und liefert Informationen darüber, wie man die einzelnen Kundentypen schnell und einfach erkennen kann. Aussagekräftige Illustrationen helfen beim Umsetzen der Ratschläge.



Der Leseteil des Ratgebers "KundenTypen" von Ilonka Lütjen wird durch einen Arbeitsteil ergänzt. Dieser soll den Lesern beim Einprägen der gelernten Informationen helfen und auf den realen Umgang mit schwierigen Kunden vorbereiten. Das Buch ist vor allem auf die Arbeitswelt angelegt, doch viele der Informationen können auch im Privatleben sehr hilfreich sein, um mit schwierigen Gesprächspartnern besser zurecht zu kommen.



"KundenTypen" von Ilonka Lütjen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-4021-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2236 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 20.07.2018

Das Patriarchat - neues Sachbuch diskutiert die vorherrschende männliche Dominanz

Alleine schon das Wort Herrschaft macht klar, wer das Sagen hat: der Herr. In vielen Kulturen und Ländern ist auch heute noch das Patriarchat die gängige Gesellschaftsordnung. Durch das Patriarchat entstanden im Verlaufe der Geschichte neue Religio...
tredition GmbH | 20.07.2018

Wie ich mich (nicht) bezeichne, ist meine eigene Sache! - (problematische) Selbst- und Fremdwahrnehmung

"Wie bezeichnest du dich?" Die Frage danach, wie man sich selbst bezeichnet bzw. nicht bezeichnet, ist eine, die den meisten von uns im Alltag überhaupt nicht gestellt wird. Es sei denn, man befindet sich in einer Situation oder Gesellschaft, in der...
tredition GmbH | 20.07.2018

Fremdenergie - neuer Ratgeber zur energetischen Reinigung

Menschen fühlen sich oft ohne offensichtlichen Grund müde und niedergeschlagen. Viele wissen nicht, dass Fremdenergien dafür die Ursache sein können. Es handelt sich bei Fremdenergien um alles, was in das Energiesystem eines Menschen eingedrungen...