Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Klassische Fun & Fitness-Anlagen erforderten bislang hohe Investitionskosten in starre Raum-Konzepte, Gebäude und Geräte und mussten deshalb viele Jahre unverändert in Betrieb gehalten werden.

Doch nicht genug: Sie brauchen auch noch ein enormes Einzugsgebiet von 500 km und mehr, kommt doch bei diesen Konzepten die Liebe der Menschen zur Abwechslung viel zu kurz - damit ist es nahezu ausgeschlossen, dass der Kunde wiederkommt und es bleibt somit bei einem einmaligen Umsatz.

In Zahlen ausgedrückt: Bei diesen Anlagen liegen die notwendigen Investitionen bei $ 22 Mio und höher und braucht es damit für eine entsprechende Rendite dieser Kapitalanlage eine enorme Menge an Einmalkunden, die über einen sehr langen Zeitraum für einen stetigen Fluss an Eintrittsgeldern sorgen. Ein attraktives Investment sieht anders aus.

Genau für diese Herausforderung bietet Funsport & Action nun eine maßgeschneiderte Antwort, die Chance & Risiko in eine Investoren-freundliche Balance bringt: Die streng limitierte Kapitalanlage in einen stark wachsenden Zukunftsmarkt, die Sie immer auf der sicheren Seite bleiben lässt. Ganz nach dem Motto: Wenn andere Spaß haben, füllen sie Ihre Kasse.

Kleinanleger gesucht. Umsatzexplosion garantiert.

Klaus Hüttl und Karl Heinz Zöhrer, intime Kenner der Branche und Vorstände der Funsport & Action kennen den Freizeit-Markt und die Schwachstellen der bestehenden Fitness-Anlagen wie keine anderen und haben ein Konzept der "ACTION-DOMES" entwickelt, das völlig neue Maßstäbe setzt.

Geboten werden großartige Erlebniswelten, die mit ihren sich ständig wandelnden Attraktionen Kunden immer wieder aufs Neue bezaubern und zum Wiederkommen bewegen. Eine nicht versiegende Umsatzquelle. Was gestern in Berlin die Kassen klingeln ließ wird morgen in Düsseldorf zu bestaunen sein und überrascht übermorgen die Besucher in Wien.

Doch nicht genug: Durch das einzigartige Konzept betragen die Herstellungskosten einschließlich des Ausbaus der verschiedenen Areale im Inneren der freitragenden Halle, bespannt mit einer superleichten, witterungsunempfindlichen und gleichzeitig kälte- und wärmeisolierenden Kunststoffplane, mit $ 4,4 Mio. weniger als 20 % der Kosten der Mitbewerber.

Das ist der Stoff, aus dem Anleger-Träume gewoben werden. Investieren Sie jetzt in einen stark wachsenden Zukunftsmarkt und seien Sie bei der ersten Kapitalrunde mit dabei, mit der die nächsten 5 ACTION-DOMES finanziert werden. Der frühe Vogel fängt den Wurm: Wer sich an dieser Kapitalrunde beteiligt, schöpft nicht nur hohe Renditen ab, sondern partizipiert auch an der signifikanten Unternehmenswertsteigerung der ersten Jahre mit, wenn er nach ein paar Jahren die Aktien zu hohem Kurswert wieder verkauft. Gehen Sie jetzt an Bord, bevor sich das kurze Zeitfenster zum Einstieg wieder schließt.

Weitere Details und Referenzen finden Sie auf: funsport-action.eu.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus Huettl (Tel.: +44 844 774 1980), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 442 Wörter, 3418 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Funsport & Action rockt den Markt - Mit einer außergewöhnlich attraktiven Kapitalanlage, Pressemitteilung Sport & Fun Holding PLC PLC

Unternehmensprofil: Sport & Fun Holding PLC PLC

Weitere Pressemeldungen von Sport & Fun Holding PLC PLC